Anzeige(1)

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und habe jetzt einen neuen Freund! Er ist 16 Jahre alt und hat meine Freundin (meine aller beste Freundin) beklaut, als sie im Urlaub war!
Seine Vergangenheit ist auch nicht die positivste, denn er hat schon mehrere Mädchen (darunter auch einige Freundinnen von mir belongen und aus Übelste verarscht!).
Alle meien Freunde mit denen ich mich über die Sache unterhalten habe, haben mir gesagt das ich das lassen soll, denn das hätte er angeblich jeder gesagt, dass er sich ändern würde doch er hat sich NIE nie geändert!
ich habe einfach Anst davor verarscht zu werden!
Mit anderen istr er auch schon sexuell sehr weit gegangen!
Ich hab einfach Angst das ich was falsch machen soll!Außerdem sagen alle außer meine aller beste Freundinn das ich es lassen soll und genau sie muss jetzt nach England aufs Internat wegen ihrem Freund der auch beim Enbruch dabei war!
ach es ist in letzter zeit zu viel denn meine eltern haben jetzt auch noch andere Partner gefunden(sie haben sich vor einem Jahr getrennt!). da ich nicht mehr weiter wusste habe ich angefange mich zu ritzen!
Naja ich brauche dringend Hilfe von euch!
LG Caro
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Caro,

Er hat einen schlechten Ruf. Und deine Freunde warnen dich auch vor ihm. Dann höre auf deine innere Stimme. Und die sagt doch auch das du die Finger von ihm lassen sollst. Das du auch ein Spielzeug bist. Und das er es nicht ernst meint. Also höre bei Liebesdingen immer was dein Kopf und Bauch dir sagt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiss nicht was mit mir ist Liebe 7
G Er will das es keiner weiss Liebe 8
A Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben