Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis einfach nicht mehr weiter

F

Fenris

Gast
Ich bin immoment echt am Ende, ich sollte mich ja eigentlich freuen das ich vor 1 Woche mit einer wiedereingliederungsmaßnahme angefangen habe um ins Berufsleben, aber ich weiß nicht ich glaube ich bin irgendwie echt zu Doof zu allen, bin mit der ganzen Situation überfordert, krieg nichtmal die einfachsten aufgaben hin, sitze schon seit 2 Stunden an son Zettel mit ca 30 begriffen zum auswendiglernen und krieg irgendwie mit mühe und not 5 begriffe zusammen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich dachte echt jetzt geht es nach über einen Jahr Talfahrt (Deppression mit daraus folgenden Ausbildungsabbruch) endlich nach oben, und jetzt scheitere ich schon an so einfachen Dingen. Ich hätte mich echt vor einen Jahr umbringen sollen, was leider nicht geklappt hat, mir kann glaub ich echt keiner mehr helfen Therapie und Krankhausaufentalt scheinen irgendwie echt nicht geholfen zu haben), meine Eltern verstehen mich ebnso wie meine Freunde nicht, ich galube ich bin echt nicht,s wert ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 
M

Macianer90

Gast
Es wird schon wieder

Jeder hat mal eine schlimme Zeit aber man muss nicht gleich den Kopf hängen lassen.
Es gibt viele Menschen denen es genauso geht wie dir und es gibt immer eine Möglichkeit, selbst wenn das mit der Ausbildung nicht richtig klappen sollte.
Übrigens würde ich mir die 30 Begriffe auch nicht merken können (kann fast niemand).
Du solltest alles gelassen angehen und bedenken das du womöglich außer Übung bist.
Lenke dich am besten erstmal mit etwas anderem ab, gucke z.B. einen Film oder sonstwas.
Selbstmord ist nie eine Lösung.
 
G

Gast

Gast
Lieber Fenris,

gerade jetzt ist es wichtig, an sich selbst zu glauben!
Verliere keinesfalls den Mut zu Leben!

Geh raus in die Natur, du wirst sehen, dass es nichts schöneres gibt als das eine - Leben!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L meine Arbeitszeit wurde ohne Absprache einfach geändert. Beruf 20
S Einfach traurig Beruf 13
G Chef sauer oder einfach nur vergessen? Beruf 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben