Anzeige(1)

Ich weis einfach nicht mehr weiter

Fenris

Neues Mitglied
Ich bin immoment echt am Ende, ich sollte mich ja eigentlich freuen das ich vor 1 Woche mit einer wiedereingliederungsmaßnahme angefangen habe um ins Berufsleben, aber ich weiß nicht ich glaube ich bin irgendwie echt zu Doof zu allen, bin mit der ganzen Situation überfordert, krieg nichtmal die einfachsten aufgaben hin, sitze schon seit 2 Stunden an son Zettel mit ca 30 begriffen zum auswendiglernen und krieg irgendwie mit mühe und not 5 begriffe zusammen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich dachte echt jetzt geht es nach über einen Jahr Talfahrt (Deppression mit daraus folgenden Ausbildungsabbruch) endlich nach oben, und jetzt scheitere ich schon an so einfachen Dingen. Ich hätte mich echt vor einen Jahr umbringen sollen, was leider nicht geklappt hat, mir kann glaub ich echt keiner mehr helfen Therapie und Krankhausaufentalt scheinen irgendwie echt nicht geholfen zu haben), meine Eltern verstehen mich ebnso wie meine Freunde nicht, ich galube ich bin echt nicht,s wert ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 

Anzeige(7)

Macianer90

Neues Mitglied
Es wird schon wieder

Jeder hat mal eine schlimme Zeit aber man muss nicht gleich den Kopf hängen lassen.
Es gibt viele Menschen denen es genauso geht wie dir und es gibt immer eine Möglichkeit, selbst wenn das mit der Ausbildung nicht richtig klappen sollte.
Übrigens würde ich mir die 30 Begriffe auch nicht merken können (kann fast niemand).
Du solltest alles gelassen angehen und bedenken das du womöglich außer Übung bist.
Lenke dich am besten erstmal mit etwas anderem ab, gucke z.B. einen Film oder sonstwas.
Selbstmord ist nie eine Lösung.
 
G

Gast

Gast
Lieber Fenris,

gerade jetzt ist es wichtig, an sich selbst zu glauben!
Verliere keinesfalls den Mut zu Leben!

Geh raus in die Natur, du wirst sehen, dass es nichts schöneres gibt als das eine - Leben!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben