Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich w16 suche Freunde (Raum Baden-Würtemberg) Alter: 14 bis 20

Hallo Liebe User,
ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, da sich mein Freundeskreis wegen eines unangenehmen Zwischenfalls im Mai fast komplett aufgelöst hat.
Eigentlich habe ich nur noch eine Freundin und das ist mir zu wenig irgendwie. :)

Wir können gerne erstmal Chatten und telefonieren aber es wäre toll wenn du aus BaWü kommen würdest damit ein Treffen wenn es gut läuft nicht völlig ausgeschloßen wäre. :)

Du könntest auch aus anderen Bundesländern kommen sofern sie in der Nähe liegen wie Hessen oder Rheinlandpfalz

Zu mir als Person.
Ich bin sehr freundlich, unternehmungslustig, verständnisvoll, witzig, hilfsbereit, treu, pflichtbewusst, bin eine gute Zuhörerin, und nehme Freundschaften sehr ernst.
Also bitte keine Fakes hier melden.
Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. ich gehe gerne ins Kino, in die Disco, in die Stadt oder shoopen, verreise gerne, bin draußen in Parks, oder auch mal gemütlich zuhause :)

Geschlecht ist egal.
Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden würden :)
 
L

lady7

Gast
Hey du! :)

Ich bin auch 16 und weiblich und komme aus Bawü! Also es wäre möglich sich mal zu treffen :) Von welcher Ecke kommst du denn? :) Es würde mich wirklich sehr freuen dich kennenzulernen, da ich selber neue Freunde suche! Deine Beschreibung von dir erinnert mich sogar an mich selbst! :D Das meine ich jetzt ehrlich so! Ich bin immer für meine Freunde da, andere beschreiben mich als vertrauenswürdig, zuverlässig, lieb, ehrlich, und lustig. Ich unternehme auch sehr gerne viel .. ob Kino, Shoppen, Abends weggehen oder mal einen Dvd Abend ich bin gerne dabei :)

Meld dich einfach nochmal, dann können wir ja schauen, wie wir uns kennenlernen könnten!

Ganz Liebe Grüße
lady7
 
G

Gast

Gast
hey ich würde dich sehr gerne kennenlernen! Ich suche auch neue Freundinnen und komme aus BW! ;)

Meld dich einfach nochmal hier! Ich hoffe du schaust hier noch öfters rein!

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben