Anzeige(1)

Ich verstehe es einfach nicht!

crim92

Mitglied
Hallo ich bin 16jahre alt und hatte noch keine freundinn und das problem an der ganzen sache ist ich verstehe es einfach nicht.

ich sehe meinermeinung nach gut aus und andere haben es mir auch schon gesagt.

einein freundeskreis habe ich auch und dort haben auch welche freundinnen aus der gruppe sehe ich am besten aus (soll nicht eingebildet sein)und dort hat einer der nicht so gut ausieht eine richtig süse freundinn

und dann kommen diese fragen

warum er?
warum nicht ich?
was hat er was ich nicht habe?

mein problem ist das das ich keine mädchen anspreche

warum spreche ich keine mädchen an?

ich weiss nicht wie?

fremde mädchen ansprechen wo denn bitte?

und wie? etwa so? hey hast du lust mit mir was trinken zu gehen?

das klingt doch völlig blöd hoffe auf eure hilfe

lg
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo ich bin 16jahre alt und hatte noch keine freundinn und das problem an der ganzen sache ist ich verstehe es einfach nicht.

ich sehe meinermeinung nach gut aus und andere haben es mir auch schon gesagt.

einein freundeskreis habe ich auch und dort haben auch welche freundinnen aus der gruppe sehe ich am besten aus (soll nicht eingebildet sein)und dort hat einer der nicht so gut ausieht eine richtig süse freundinn

und dann kommen diese fragen

warum er?
warum nicht ich?
was hat er was ich nicht habe?

mein problem ist das das ich keine mädchen anspreche

warum spreche ich keine mädchen an?

ich weiss nicht wie?

fremde mädchen ansprechen wo denn bitte?

und wie? etwa so? hey hast du lust mit mir was trinken zu gehen?

das klingt doch völlig blöd hoffe auf eure hilfe

lg
Tja, das beste Beispiel dafür, das es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sondern auch auf den Charakter.
 
Hey,
ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund.
Aufs Aussehen kommt es wirklich nicht nur an.
Vielleicht hast du genau wie ich fast nie die Möglichkeit jemanden anzusprechen. Ich weiß auch nicht wo ich überhaupt mal jemanden ansprechen könnte. Klar gibts da einige Möglichkeiten, aber ich wohne auf dem Land, in einem kleinen Dorf und da kennt ja fast jeder jeden. Und auch in den Nachbardörfern kennt man noch ziemlich viele. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einem Junge aus meinem Dorf zusammen kommen könnte.
Naja wirklich helfen kann ich dir auch nicht, aber so schlimm ist es doch nicht, dass du noch keine Freundin hast. Bist ja schließlich erst 16 und das kommt bestimmt alles noch ;)

Lg
 

crim92

Mitglied
ja das stimmt schon aber ich möchte auch meine erfahrungen machen.

und möchte nicht mehr alleine sein

habt ihr nicht ein paar tipps oder so für mich?

lg
 
G

Gast

Gast
Hi,

du bist doch erst 16! Was machst du dir solche Gedanken? Wetten, dass auf einmal ein Mädchen auf dich zukommt. Wetten, dass ein paar schon ein Auge auf dich geworfen haben und sich nur nicht trauen!?
Wenn du unbedingt jetzt sofort ein Mädchen kennen lernen willst, hast du denn schon eine im Auge? Gibt es Patys bei euch an der Schule?

Mal angenommen, du findest eine toll, was hindert dich daran, sie in der Pause anzusprechen? Setzt dein Hirn ein.
Oder auf Partys, in der Disko, was hindert dich, eine zum Tanzen aufzufordern?
Oder sag ihr einfach "hey, ich bin der so und so, wie heißt du"?
Was soll schon passieren?
Eine Abfuhr bringt keinen um.
Wenn du keine toll findest, dann warte ab, bis dir eine gefällt.

Mann, du bist erst 16. Soll ich dir was verragen - ist ein bischen peinlich - bis 15 hab ich noch Playmobil gespielt ;-)

Viel Glück
 

crim92

Mitglied
Hallo

Danke für diese worte

ja ich habe auf eine ein auge geworfen

aber wie soll ich sie ansprechen

und wie gehts denn weiter?

ich erzähle euch mal etwas peinliches:


einmal beim einkaufen habe ich ein mädchen angesprochen

einfach nur so ob sie mit mir was trinken gehen möchte

ich hatte mit einem nein gerechnet aber sie sagte ja

also sind wir was trinken gegangen wir sasen da und es wahr so PEINLICH ich wusste nicht worüber ich mit ihr reden sollte und nach 5minuten ist sie dann gegangen hätte ich wohl auch gemacht:(
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Hallo, jetzt muss ich mal nachfragen:
du bist ein Mädchen (in deinem Profil steht 'w') und hattest noch keine Freundin.
Nun wäre es mal gut zu wissen, 'wofür' du eine Freundin suchst. Stehst du auf Mädchen? Suchst du eine beste Freundin?ß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich verstehe diesen Mann nicht Liebe 20
F Verstehe mich selbst nicht mehr... Liebe 3
B verstehe einmal die Frauen Liebe 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben