Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verstehe es einfach nicht!

B

Brasco

Gast
Hallo ich bin 16jahre alt und hatte noch keine freundinn und das problem an der ganzen sache ist ich verstehe es einfach nicht.

ich sehe meinermeinung nach gut aus und andere haben es mir auch schon gesagt.

einein freundeskreis habe ich auch und dort haben auch welche freundinnen aus der gruppe sehe ich am besten aus (soll nicht eingebildet sein)und dort hat einer der nicht so gut ausieht eine richtig süse freundinn

und dann kommen diese fragen

warum er?
warum nicht ich?
was hat er was ich nicht habe?

mein problem ist das das ich keine mädchen anspreche

warum spreche ich keine mädchen an?

ich weiss nicht wie?

fremde mädchen ansprechen wo denn bitte?

und wie? etwa so? hey hast du lust mit mir was trinken zu gehen?

das klingt doch völlig blöd hoffe auf eure hilfe

lg
Ganz einfache Sache:

Lächel das Mädchen an und schau ob sie zurücklächelt. Wenn ja dann bist du ihr sympathisch.
Dann kannst du ja mal ein bisschen Smalltalk anfangen. Wies ihr geht, was sie so macht, ob sie vielleicht mal Lust mit dir einen Kaffee trinken zu gehen oder in der Art ;)

Liebe Grüße

Brasco
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
O.ò
Kann es sein, dass du da etwas nicht richtig verstehst?
Um eine Freundin zu bekommen, musst du ein Mädchen kennen lernen- wenn du beim einkaufen eine ansprichst, kannst du doch nicht ersthaft erwarten, dass du dann mit ihr zusammenkommst?!?

Du solltest dich wohl insgesamt mehr mit Mädchen unterhalten- ohne diesen "Ich will jetzt aber eine Freundin!"-Druck...
Denn eigentlich ist mn ja mit jemanden zusammen, weil man die Person mag/liebt- nicht weil man endlich auch mal so cool sein will...

Also flirte am besten erst mal etwas- ohne Erwartungen. Finde heraus, wie Mädchen denken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben