Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche eine Wort-schreibbegabte Person

Gemini

Urgestein
ich verstehe es nicht falsch und finde es auch gut, dass du dein Gesuch hier postet.
Man weiß ja nie, was für Talente sich hinter dem einen oder anderen Nick verstecken.

Vielleicht melden sich manche auch lieber nur per PN und nicht öffentlich.
Ich wünsche dir jedenfalls Glück dafür

Freut mich, dass du dich hier wohl fühlst. Wünsche dir eine bereichernde und hilfreiche Zeit hier :)
 
D

DeOx

Gast
"Schreibbegabte Personen" gibt es in dem Sinne nicht. Schreiben ist Handwerk und Übungssache. Und deshalb möchte ich dem Gast zum Großteil Recht geben, dass wenn du tatsächlich Bücher bzw. Drehbücher schreiben möchtest, dir das Handwerk auf irgendeine Art und Weise zulegen solltest. Zeitprobleme scheinst du ja nicht zu haben und Anleitungen dafür gibt es genügend. Übrigens: auch "gute Autoren" lassen ihre Produkte überarbeiten.

Ansonsten hast du wohl die Begabung: Fantasie - unbezahlbar. Da wünsche ich doch auch viel Glück, dass du die richtigen Personen triffst, die dich da unterstützen und deine Projekte umzusetzen vermögen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben