Anzeige(1)

Ich suche eine Wort-schreibbegabte Person

Onni

Mitglied
Hallo

ich habe vor einiger Zeit mit dem schreiben von Geschichten und (Gedichten) angefangen.
Zwei (fertige) Werke hab ich schon, doch ich tuh mir sehr schwer mit dem schreiben. Erzählen kann ich es gut, aber wenn ich es niederschreiben möchte macht mir meine Rechtschreibung und alles was dazu gehört Probleme.
Ich suche eine Person die Lust hätte mit mir etwas zu verwirklichen. Meine Werke handeln über das Leben, die Zukunft, das Paradies, die Natur, Menschen, Politik, doch auch über Verschmutzung, Leid, Überbefölkerung usw. Ich vermische Fantasie mit der Realität. Ideen hab ich ohne Ende. Zwei komplette Geschichten könnte ich ohne Pause so runterrattern und diese wären sogar Fortsetzbar. Eine Geschichte habe ich in ein Drehbuch geschrieben und schon Urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand interesse hat sich diese einmal anzuhören soll er mir eine Nachricht schicken. Die anderen beiden Werke möchte ich noch geheim halten. Doch wenn ich jemanden finden sollte der Zeit und lust hat mit mir da etwas auf die Beine zu stellen, der würde natürlich Vertraglich auf alles seinen 50% Anteil bekommen.

Mein Drehbuch hat den Titel: The Elevator to the Sky
dieses ist fertig, doch ich will daraus ein Buch schreiben. Es ist eine wunderbare Geschichte über 2 junge Menschen, die sich unter kaotischen zustenden finden und vor Agenten flüchten müssen. Die ganze Welt gerät wegen diesen beiden Menschen aus den fugen. Natürlich schaffen sie es am Ende zu entkommen und es passiert eine menge unterwegs. Doch diese beiden ahnen garnicht was mit der Welt passiert. Am Ende sind diese Glücklich und in sicherheit. Doch auf der Erde bricht so gerade der Dritte Weltkrieg aus. Viel Gefühl, aber auch Gewalt, unglaublich schöne Kulissen, da sich vieles am Polarmeer abspielt. Technologien von denen die Menschheit noch träumt, doch es diese in 50j. wirklich geben könnte. Abendteuer und Aktion kommt auch nicht zu kurz.
Ich bin fest davon überzeugt das diese Geschichte (Zukunftsvision), wenn man sie gut umsetzt ein knaller werden könnte.

Ich hoffe, das ich mit den wenigen Worten jemanden begeistern konnte. Würde mich über Intressierende Leute sehr freuen.


lg. Onni
 

Anzeige(7)

Onni

Mitglied
AW: Ein kleiner Teil aus einem (Gedicht)

Das ist ein Hilfeschrei von unserer Erde.



Ich vermisse meine Brüder, ich vermisse meine Schwestern,
sie sind alle Tod und ich bin der letzte meiner Art.
Manchmal versuch ich sie wach zu rütteln.
Hey ihr da, warum tut ihr das?
Warum tut ihr den anderen und mir so weh?
es ist ihnen glaub ich egal ob andere leiden,
solange es ihnen selber gut geht.
Wie konnte auf mir soetwas Böses entstehen?
Lang halt ich diese schmerzen nicht mehr aus.
Sie haben es sogar geschafft
mein Schutzschild zu durchbrechen.
Dieser Parasit darf mir nicht entkommen.
Ich sterbe wenn das so weiter geht.
Es ist bestimmt mein Schicksal
dieses Böse mit in den Tod zu nehmen.
Ich werde mich solange winden und
kratzen bis meine Wunden so groß sind,
dass mein heißes Blut sie alle verbrennt
und so keiner entkommen kann.
der Schmerz ist so stark, ich halt noch durch,
doch bestimmt nicht mehr lange.
Meine Brüder, meine Schwestern war euer Opfer umsonst?
Ich bin doch der letzte meiner Art.


Hört doch auf da unten!!


Ich verisse meine .... das sollen die anderen Planeten in unserem Sonnensystem sein
Hey Ihr da .... Die Erde Spricht zu den Menschen

Ich habe dieses (Gedicht) oder wie man es nennen kann, bis jetzt nur einer Person im ganzem vorgelesen. Es war eine 48j. alte Frau und sie fing an zu heulen. Natürlich beton ich es wie ich es fühle beim vorlesen. Ihr werdet es bestimmt anders empfinden, wenn ihr es lest. Wie gesagt mein Deutsche Rechtschreibung + Gramatik + Satzzeichen ist sehr schlecht, aber ich weiss das ich sehr viel Fantasie besitze und mit der richtigen Person, echt was erreichen könnte. :)

naja, ein versuch ist es wert. Danke für eure Zeit.

lg. Onni
 

Onni

Mitglied
Ja, Entschuldige hab gerade Nachgeschaut der heisst Warin, ist auch garnicht ähnlich. Mit dem hatte ich mal getextes und er meinte, das die ganzen autoren mit ihren eigenen Ideen und Geschichten genug beschäftigt sind und es sehr schwer werden könnte jemanden zu finden.

kannst dein nick behalten ;)

Ich schreib dir gleich mal ne PN, muss erstmal schaun wie des geht.

Danke erstmal.
lg.Onni
 
S

Sonnenwind

Gast
Hi Onni!

Suchst Du Jemanden der Deine Visionen, die Du beispielsweise auf Band aufgenommen hast, in geschriebene Worte verwandelt ( Schreibarbeit )
Oder suchst Du einen Mitautor für ein Gemeinschaftsprojekt das einer bestimmten Intention folgt?

Das Eine ist zwar eine Menge Arbeit, aber in zeitlicher und finanzieller Hinsicht überschaubar.

Das Andere ist auch eine Menge Arbeit und braucht seine Zeit, erfordert aber darüber hinaus auf zwischenmenschlicher Ebene noch Einiges mehr, was Du nicht so leicht findest wie eine flotte Schreibkraft.
 

Onni

Mitglied
Eigendlich ein Mitautor für ein Gemeinschaftsprojekt. Ich bin natürlich Arbeitstätig und könnte dann eh nur am Wochenende. Würde auch eine Fahrt von bis zu 400km jedes wochenende in kauf nehmen.
Ich stell mir das so vor, das ich meine Gedanken vortrage, oder vorlese was ich schon geschrieben habe und dann der Autor es in seinen Worten, doch in meinem Sinn wiedergibt. Natürlich darf der Autor auch seine eigene Kreativität mit einfliesen lassen. Das wäre mir sogar sehr wichtig. Besonders bei dem Drehbuch könnte so natürlich die verschiedenen Karaktere besser zur Geltung kommen. Natürlich ist mit sicherheit nicht alles gut was ich geschrieben habe, oder schreibe und ich lass mich gerne belehren. Der Sinn jedoch ist mir schon wichtig nämlich das, was die Geschichten Aussagen sollen.

Erstmal telefonisch um sich etwas Kennenzulernen, ich hab kein Zeitdruck.
Das Drehbuch könnte in nur 3-4 Wochenenden schon komplett fertig werden. Doch es in ein Buch umzusetzen bedarf es natürlich für viel mehr zeit.

Bin ein unkomplizierter Mensch, mit mir kann man sich fast garnicht streiten. Was Frauen bei mir in den Beziehung oft versucht haben ist, mich aus der fassung zu bringen und mit mir zu streiten. Ich mag soetwas aber nicht, man kann auch ohne anschreien alles ausdiskutieren.

Leider weiss ich nicht wie man hier eine PN schreibt. Bei mir kommt immer wenn ich auf Neue Nachrichten gehe, das es nur Administratoren dürfen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Suche eine Lebens- und Arbeitsgemeinschaft auf dem Land Sonstiges 16
Regis Vogel-Suche Sonstiges 2
Regis Suche nach Filmtitel Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben