Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich suche eine freundin in NRW

patrick21

Neues Mitglied
Hallo,
ich heiße Patrick bin 21 jahre alt und komme aus NRW genauer gesagt aus Düsseldorf
ich bin knapp 1,70m groß habe kurze braune haare und braune augen und bin schlank
meine hobbys sind musik hören,shoppen gehen,spazieren gehen,kino usw...
zurzeit bin ich leider single und möchte dies gern ändern da ich aber zu schüchtern bin
um auf der strasse einfach mal ein mädchen anzusprechen möchte ich mein glück hier im internet
versuchen meine freundin sollte schlank,treu,ehrlich und verständnissvoll sein
wenn diese beschreibung also auf dich passt und du nicht zu weit von mir entfernt wohnst
bis 50km wäre aber okay dann melde dich bei mir entweder direkt hier oder per email unter
patrick337(ät)web.de ein foto von mir gibt es gerne später per email
ich freu mich auf deine antwort:)
bis dann mal
liebe grüße Patrick:)
 
Zuletzt bearbeitet:

candee

Mitglied
In Düsseldorf lernt man doch an jeder Ecke viele Leute kennen. Geh einfach mal in die Altstadt, n paar Bierchen trinken - das funktioniert schon! ;-)

Viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben