Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich spiele mit den Männern...

An Dontloosehope:
Damals haben wir uns in einander verliebt und das erste Jahr war alles gut. Irgendwann fing es dann an, erst lauter Reden irgendwann Schreien, beschimpfen und bespucken. Dann später kamen körperliche Übergriffe hinzu.
Wieso ich mich nicht getrennt habe? Ich habe ihn geliebt und hatte später riesen große Angst! Er hat ja nicht nur mich so behandelt sondern auch meiner Familie gedroht etc. ich hatte Angst. Später wollte ich mich dann trenne aber er akzeptierte es nie! Ließ mich einfach nicht in Ruhe, zwang und erpresste mich.
Deshalb bin ich so lange mit ihm geblieben.
 
Männer suchen nach ein paar Dates Körperkontakt? Tjo, so ist das manchmal, wenn Männlein und Weiblein daten und sich mögen oder der eine den anderen mag. Warum datest du mit Männern und was erwartest du von ihnen, wenn dir die Suche nach Körperkontakt nicht passt? Suchst du einen Kumpel oder einen Freund? Oder ist dir vielleicht nur langweilig allein?

Davon abgesehen: ich kenne Frauen die beim ersten, spätestens beim zweiten Date Sex wollen und auch gar nicht lange fackeln (und das auch noch in der eigenen Wohnung). Auf den Mund küssen ist da eher noch harmlos. Es sind nicht nur Männer die Körperkontakt suchen 😉

Wenn Männer so leicht berechenbar und zu durchschauen sind, wie kommt es dann zustande dass man bzw. Frau sich 4 Jahre demütigen und misshandeln lässt, und mit dem Typen auch noch Mitleid hat? Wenn ich sowas lese oder höre kommen bei mir gewisse Zweifel auf. Denn manchmal sind nicht (nur) die anderen das Problem... (und manchmal suchen Leute auch einfach nur die Aufmerksamkeit...)
 
Das alles hängt bei dir mit deinen negativen Erlebnissen zusammen. Warst du mal beim Psychologen oder hast dir jemals Hilfe geholt?

Ein Stück weit verstehe ich dich. Dein Misstrauen. Du willst dich selber schützen, in dem du eben nicht reinfällst auf niemand. Vielleicht hast du sogar eine innere Blockade. Kannst dich niemandem anvertrauen und erst gar nicht mal öffnen.

Ich hab innerhalb der Familie auch sehr viel Gewalt spüren müssen. Das hat auch sehr viele Spuren hinterlassen. Ich arbeite immer noch an mir selber. Deswegen kann ich dich da schon etwas verstehen.

Natürlich sollst du gut auf dich aufpassen, auf niemand hereinfallen, dich schützen als Frau. Aber du musst jetzt auch nicht mit den Gefühlen anderer spielen. Wenn du keine Gefühle hast, dann lass es einfach. Warte ab und irgendwann wirst du auch einen kennenlernen der bei dir etwas auslösen wird. Das dauert, aber wird noch kommen. Bis dahin, kümmere dich um dich selber, lerne dich besser kennen und bring dich selber wieder ins Gleichgewicht.
 
Denn manchmal sind nicht (nur) die anderen das Problem... (und manchmal suchen Leute auch einfach nur die Aufmerksamkeit...)

Das gleiche wurde mir auch gesagt "als ich erwähnte, dass ich zehn Jahre unter einem Mistkerl gelitten habe, der offiziell mein Vater sein sollte". Ich als Kind war das Problem, ich als Kind mit der Schuld, dass ich immens verprügelt und misshandelt wurde. Natürlich wird bei Schwierigkeiten immer der glorifiziert, der es leicht hat und auf alles rumtrampeln kann, nach Lust und Laune.

Die ganze Schuldzuschieberei, wer oder was das Übelproblem ist, bringt gar nichts, denn am Ende ist Gott der Schuldige, weil ja unbedingt einer Schuld haben muss, möglichst noch mit berechtigten Zinsen (Rache).

Weder Täter noch Opfer ist das Problem. Es gibt einen "problematischen Zustand". Wie viele glauben, das Problem durch einen Mord aus der Welt zu schaffen, nur um dann festzustellen, dass das Problem noch immer existiert, und viel zu spät kommt dann die Erkenntnis, dass man den Menschen nicht als Problem festzurren kann.

Es gibt eine Schwierigkeit. Diese Schwierigkeit "wird" zu einem Problem, wenn sie nicht mit den eigenen Kenntnissen aufgelöst werden kann. Und wenn dann jemand "philosophiert" - Du bist selbst schuld, dass du zu blöd bist, das Problem zu lösen - hat Wesentliches noch nicht begriffen.
 
So Du denkst also Du bist was besonderes , weil Du ja so chlacht bist und mit den Männern spielst ? Du gehst darin auf , dass manche hier sagen , ja das stimmt , wie ein kleines Kind das gelobt wird ?

Du weißt schon das Du bestenfalls Null Acht Fünfzehn bist , also ganz normaler Durchschnitt , nichts besonderes und weit weg davon wirklich gefährlich zu sein .

Du bist skrupellos ? Völliger Quatsch , wenn ich vor Deinen Augen dem kleinen Hasen die Beine ausreiße, kommen Dir die Tränen und wenn Du alleine gelassen, Deinen Gockel selbst schlachten mußt, bevor Du ihn zu Nuggets verarbeitest, wird Dir übel .

Du bist wie ein Lebensmüder der auf der Brücke steht und ne Rede hält , das er springen will und wenn ich ihn ins Wasser schmeiße , schwimmt er .

Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, die Liebe rechnet das Böse nicht an.

Du hast geliebt , bist aber nicht geliebt worden , wurdest verletzt , ganz tief in Deinem Herzen , na und ?

Wirft Dich das aus der Bahn ?

Macht Dich das traurig ?

Super Du wirst erwachsen und lernst das Leben kennen , mach Dir keine Sorgen , der Friede wecht Dir aus , solange der Kleinkrieg in Dir tobt.

Sei doch Zicke , werde männermordender Vamp , die sexy Bitch die jeden kriegt , wohin sie ihn will, nur um Dir zu beweisen das Du Durchschnitt bist , nichts besonderes , Deine Sache .

Alles was Du willst, ist geliebt werden , so wie Du geliebt hast und der Test dem Du jedem aufzwingst, ist nur ein Zeichen Deiner kleinen kindlichen Angst.

Dich wirklich erkennen ? Kein Problem , an drei Zeilen schon passiert.

Demokratie ist , wenn zwei Wölfe und ein Schaf gemeinsam entscheiden dürfen , was es zu essen gibt.

Grechtigkeit ist, wenn das Schaf ne Knarre hat .

Tauche ein in die kranken Wirren der von der Natürlichkeit des Menschseins Entrückten Neurotiker und bilde Dir bloß was ein , was bleibt Dir sonst ?

"Ändere Dich" wirst Du vielleicht jetzt denken.....ja denk Du mal verletze das erste Gebot und mach Dir ein Bild Deines Gottes der Eigenliebe .

Dummerchen !!!
 
Hallo Gast,
ich glaube Dir, dass Du Angst hattest vor deinem erpresserischen V***. Womit konnte er denn Dich, Deine Familie erpressen?
Sonst hätte man doch vielleicht wirklich zur Polizei oder einer Beratungsstelle gehen können.
Wann hättest Du Dich jemandem anvertrauen können?

Ich glaube, dass Du "stark redest" um mit der Erniedrigung, Bedrohung, Vergewaltigung durch deinen Ex irgendwie klarkommen zu können. Ich wünsche Dir Kraft, dass Du das schaffst und erzähl doch dann, wie du das geschafft hast.
Wie alt war er, als Du 15 warst? Ist er da schon mit dem Auto vorgefahren?

Es gibt fast unvorstellbares. Ich habe von einer Jugendlichen gehört, die wegen dem Typ aus dem Fenster klettern wollte. Alle redeten von "Liebe" und wie Dumm sie sei.
Weil er gedroht hat, er werde sonst den Eltern die Zähne ausschlagen. Mit heissen Löffeln soll er die Jugendliche gequält haben, gedroht haben die Augen auszustechen, wenn sie ihn verlässt. Hat ihr nachgestellt, sie verfolgen lassen von seinen Komplizen. Ständig Kontrollanrufe. Die Eltern haben sie eingeschlossen um den Kontakt zu verhindern. Er hat sie angerufen auf Handy. Dann ist sie runtergesprungen...

Wir sollten alle mit offenen Augen und offenen Ohren anderen Menschen begegnen.
 
Hallo Community 🙂
Vorab möchte ich Euch schon mal vorwarnen... Ich denke der Text könnte etwas länger ausfallen, weil es so viel zu sagen gibt, ich aber erstmal alles ordenen muss....

Also ich war 4 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. Er schlug mich, schrie mich täglich an, beleidigte mich auf übelste Art und Weise und zuletzt kamen auch sexuelle Übergriffe hinzu. Zudem machte es ihm wohl Spaß mich öffentlich zu demütigen. Als wir zusammen kamen war ich gerade mal 15! Letztes Jahr habe ich es geschafft mich von ihm zu trennen. Leider bis vor paar Tagen aber immer noch Kontakt mit ihm gehabt, weil ich Mitleid mit ihm habe. Und ich ihn eh jeden Tag sehe, weil wir fast nachbarn sind..... Aber möchte nun wirklich für immer den Kontakt abbrechen.
Diese ganzen Erlebnisse haben natürlich ihre Spuren hinterlassen und so kann ich niemandem mehr vertrauen, vor allem Männern nicht. Ich war früher sowieso schon sehr misstrauisch aber jetzt denke ich, dass jeder nur schlechtes möchte. Ich gehe vom schlimmsten aus.
Seit der Trennung habe ich dann paar Männer gedatet. Mit einem war ich ein halbes Jahr "zusammen". Das dachte er zumindest. Für mich war es nur ein Spiel. Ich habe gar nichts für ihn empfunden. Wo wir auch schon beim Problem wären. Egal wen ich kennenlerne ich empfinde absolut NICHTS. Weder positives noch negatives. Einfach nur Gleichgültigkeit bzw. wirklich nichts. Auch nachdem ich den Typen ein halbes Jahr lang kannte empfand ich nichts. also nicht mal, dass er nett oder lsutig oder sonst was ist.
Weil ich nichts empfinde spiele ich den Typen dann natürlich irgendwas vor. Das kann ich anscheinend auch sehr gut. Ich lasse keinen an mich ran, niemand kennt mich, sie könnten ja etwas gegen mich verwenden, wie es so oft schon in meinem Leben vorgekommen ist.
Jetzt habe ich wieder einen an der 'Angel'. Den kenne ich aber nun auch schon 2 Monate. Haben uns paar mal getroffen. Gestern sagte er dann tausend mal, dass er mich sehr sehr gerne mag.... Was sage ich dazu? Nichts. Ich lache. Und um ehrlich zu sein habe ich ihn ausgelacht. Er sagt er würde mir alle Zeit der Welt geben....
Ich frage mich nun, sind die Männer wirklich so leicht zu blenden??? Ich weiß genau was ich sagen muss, wie ich reagieren muss damit sie sich in mich verlieben oder zumindest Interesse haben....
Diesen Typen finde ich an sich auch süß bzw. sein Äußeres ist süß ansonsten ist er mir ziemlich egal. Was ich selber bemerkt habe ist, dass er mich komplett falsch einschätzt bzw. hätten wir uns vor 5 Jahren kennengelernt dann wäre ich genau so wie er mich heute einschätzt... aber ich habe mich so verändert durch die Erlebnisse... Es ist so als würde er das alte Ich von mir kennen... Das gibt es aber nicht mehr.... Ich wünschte es wäre irgendwo noch da aber das ist es nicht.... Traurig aber so ist es nun mal. Früher habe ich mich NIE mit Männern getroffen, kein Sex außerhalb Beziehungen und auch in Beziehungen ging alles sehr langsam bei mir. Ich habe nicht mit Menschen gespielt.
Heute bin ich einfach ein schlechter Mensch aber es ist auch nicht so, dass ich das sehr schlimm finde, sondern ich denke ja, dass die anderen es ebenfalls schlecht mit mir meinen....
Gerne würde ich mich auf einen Mann einlassen und deshlab habe ich gestern dem Typen auch bisschen war erzählt, er hatte gefragt. Es heißt ja, wenn man jemanden seine Erlebnisse erzählt fühlt man sich besser... Haha. Ich habe bis gestern keinem Menschen jemals von dem erzählt was zwischen mir und meinem Ex gelaufen ist und gestern dann bisschen angerissen. Aber auch jetzt fühle ich nichts. Es hat mir keine Erleichterung gebracht noch vertraue ich dem Mann jetzt mehr oder ähnliches.
Mein Ex meinte immer ich sei eine sehr gefährliche Frau, weil ich skrupellos und eiskalt sein kann aber auch aus anderen Gründen. Zu meinem Erstaunen hat das wirklich JEDER Mann den ich gedatet habe nach einer längeren Zeit gesagt, also dass ich eine gefährliche Frau sei... Wenn sie wirklich wüssten wie ich denke, dann würden sie wohl vom Glauben abkommen... Wahrscheinlich gefährlich, weil ich schwer einschätzbar bin.
Ich frage mich , wieso die Männer nach einer bestimmten Anzahl an Dates unbedingt Körperkontakt suchen müssen und wissen wollen was das jetzt ist.... Er küsste mich gestern 2 mal auf den Mund, als nicht wirklich küssen, zumindest habe ich nicht mitgemacht... Und mir war auch zu 100 Prozent klar, dass es passieren würde, weil wir eine bestimmte Anzahl an Dates hatten... Und merkwürdigerweise jeder Typ den ich kenne nach dieser Zahl versuchte der Frau näher zukommen. Wieso?
Also der Typ denkt echt, dass er mich kennt und durchschaut hätte... Haha. Er glaubt mich zu kennen... Wie lustig! Und was sage ich? Ja du hast Recht sage ich. Haha. Und schon fühlt er sich toll. Wie leicht es alles geht.
Früher wusste ich nicht mit Männern umzugehen aber wie gesagt jetzt verstehe ich das Spiel, denn mehr ist es ja nicht.
Ich weiß auch nicht genau was ich jetzt von Euch möchte. Ihr werdet sagen wie schlimm ich bin und ich ehrlich zu dem typen sein soll etc. Aber wofür ehrlich sein? Ich glaube nicht,d ass er ehrlich zu mir ist. Ich denke sie lügen alle! Also kann ich es auch tun. Sonst werden immer die Frauen verarscht, also kann ich auch bisschen spielen.
Im Grunde möchte ich aber doch geliebt werden und so akzeptiert werden wie ich bin. Aber so einen schelchten abgebrühten Menschen liebt man nicht.

Du empfindest nichts? Hattest aber weiter Kontakt mit deinem Ex gehalten aus Mitleid, zumindest eine Weile.
Dein eines Date hat geglaubt dich zu kennen und du sagst, er sieht den Menschen in dir, der du vor 5 Jahren wahrst, aber jetzt nicht mehr bist.
Wenn ich jetzt nicht so distanziert wäre, würde mich der Text glatt sauer machen, wegen deiner Art Menschen zu behandeln.
Bin kein Experte was zwischenmenschliche dinge angeht, aber das klingt für mich nach du wurdest verletzt und jetzt rechst du dich, aber nicht an deinem Peiniger, sondern an alle seines Geschlechts und verdrängst deine eigenen Gefühle.

Amazone

Aber hassen tut dich hier keiner, das ist ein Hilfeforum und du wärst nicht hier, wenn du nicht auf deine Weise nach Hilfe suchen würdest, jeder fragt auf andere weise danach, die einen offen, die anderen destruktiv.
 
@ Zebaothling

Du bist lustig, dich muss dieser Post ja ziemlich angegriffen haben. Bist wohl selber von einer "sexy bitch", wie du es hier beschreibst, verarscht worden...
Du weißt doch gar nichts über mich, dass du überhaupt über mich und mein Leben urteilen könntest und schon gar nicht in solch einem Maße.
Ich bin in einem jugoslawischen Dorf aufgewachsen, glaube mir, da schlachtet man Tiere noch selber. Schätzt mich komplett falsch ein. Mit dem Tod, sei es für Tiere oder Menschen habe ich überhaupt kein Problem. Habe schon genug Tote gesehen.
Durchschnitt, was soll das sein? Durchschnitt sind für mich 90 Prozent der Frauen und Männer heutzutage.
Die denken sie seien etwas besonderes, genau so wie du vermutlich. Die über andere Urteilen, die behaupten andere seien durchschnittlich... Lächerlich
Ich bin alles andere als durchschnittlich, das weiß ich. Ob ich mich jetzt daran erfreue, wie du es denkst, kann ich nur verneinen.
Jeder lebt sein Leben, ob durchschnittlich oder nicht.
Zudem sollte es nicht so rüberkommen als würde ich mich jetzt toll fühlen, weil ich mit den Männern spiele. Mir ist bewusst, dass es teilweise nicht korrekt ist, aber so ist es nun mal.
Nächstes Mal, denke doch erstmal etwas nach bevor du sowas schreibst,[...]
 
Hi TE,

schade, was mit dir passiert ist - tut mir leid, dass es dir so ergeht.

Was die Männer angeht - ja wer datet - der sucht natürlich auf Dauer auch Körperkontakt. Bekommt er diesen dauerhaft nicht - bist du irgendwann abgeschrieben. Das sollte dir ja auch aufgefallen sein - und das an und für sich ist auch nix schlimmes.

Was die Folgen für die Männer sind? Ich würde sagen die sind eher gering - denn ganz ehrlich? Kerle die es ernst meinen mit dir - die würden merken, dass was nicht stimmt - und früher oder später auf Abstand zu dir gehen. Ich für meinen Teil merke nämlich durchaus, wenn das Interesse nicht echt ist.

Was das Männer täuschen angeht - eine Zeit lang geht das sicherlich gut. Aber nicht ewig - und wer dabei gewinnt ist in meinen Augen auch unsicher. Dann eines weiß ich - nach 6 Monaten hänge ich nur bedingt an einer Freundin - hatte aber auch 6 Monate Sex, was ich als Kerl nicht zwingend als Fehler betrachte. Zeitverschwendung - sicher - aber es gibt schlimmere Möglichkeiten Zeit zu verschwenden ;-)

Was mich eher wundert: Warum tust du dir das an? Warum gehst du auf Dates mit Männern die dich nicht die Bohne interessieren? Geht's dir darum kostenlos ausgeführt zu werden? Oder suchst du nur Aufmerksamkeit?

Nun ja - was ich eigentlich sagen möchte: Solange Untreue fehlt brauchst du kein Mitleid mit den Kerlen haben - eher mit dir. Es ist nämlich echt schade nichts mehr fühlen zu können -.-

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben