Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich spiele mit den Männern...

G

Gast

Gast
Gast
AW: Ich spiele mit den Männern...

"Weil ich nichts empfinde spiele ich den Typen dann natürlich irgendwas vor."

Warum?

Was hast du davon?

-------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

sie holt sich vielleicht dadurch Selbsbestätigung und die Macht über Männer ?...und hat gefallen daran, diese Männer zu verletzten, weil sie mal so einen (einzelnen) Vollidiot als Freund gehabt hat ?...und deswegen jetzt ALLE Männer schlecht sind !?
 
G

Gast_EinewieKeine

Gast
verarbeite mal lieber deine erste Beziehung bevor du andere Männer benutzt um dein verletztes Ego aufzupolieren.
Und bild dir nichts so viel darauf ein wenn sie dir alles mögliche erzählen, Männer erzählen viel wenn sie einen ins Bett kriegen wollen.
 
Hallo Gast,

wieso bist Du damals mit dem Typ zusammengekommen? Wieso in so frühem Alter? Wieso bist Du nicht von ihm weg?

Er war und ist ein richtiges A........ Deine Vorstellung von Männern ist so verschoben, dass Du Dich erst mal an normale Männer gewöhnen musst - scheint mir.

Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du richtig glücklich wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
"Leider bis vor paar Tagen aber immer noch Kontakt mit ihm gehabt, weil ich Mitleid mit ihm habe.".

Oh. Du hast Mitleid mit einem Menschen, der dich vier Jahre lang missbraucht und misshandelt hat.
Du solltest dich um eine Therapie kümmern, dringend.
 

lichti

Mitglied
Im Grunde möchte ich aber doch geliebt werden und so akzeptiert werden wie ich bin. Aber so einen schelchten abgebrühten Menschen liebt man nicht.
Du hast diesen erniedrigenden Schwachsinn von deinem Ex 4 Jahre lang mitgemacht. Er hat vermutlich erfolgreich geschafft, dass du ihn im Kopf irgendwie noch gerechtfertigt hast. Du schreibst ja, dass dein Ex meinte, du seist eine gefährliche Frau (was für ein Unsinn, ER war physisch gewalttätig).

Spätestens jetzt bist du überzeugt, dass du schlecht und nicht liebenswert bist. Wenn du dann andere Männer anziehst, führst du es auf deine Tricks zurück - denn es könne ja unmöglich sein, dass sie dich als Person lieben, denn die zeigst du ja gar nicht. Das gibt dir einen Bereich, wo du dich sicher drin fühlst. In deinem Kopf ist alles schlecht an dir, aber immerhin kannst du manipulieren. Das gibt dir Halt.

Du wirst halt damit einerseits gescheite Typen vergraulen. Oder du wirst sie zappeln lassen und sie mit Rumzickerei oder sowas beeinflussen. Und du wirst aber andererseits später weitere A********* anziehen. Wenn dich jemand teilweise nur mit der Arschbacke anschaut, dich schlecht behandelt und dich ignoriert, dann wirst du dich auf ihn einlassen und denken "hey, der erkennt wenigstens, wie wertlos ist bin, aber dennoch will er mich trotzdem".
 

Dimka

Mitglied
Mir tun nur die Männer leid die auf dich "reinfallen" in meinen Augen tut man so was nicht egal was einem davor passiert ist den nicht jeder Mann oder jede Frau ist gleich zu behandeln....
Traurig echt das du dein Ego so aufpolieren willst das ist der falsche weg
Ich hoffe du kommst mal zur Besinnung und wachst auf und siehst das es falsch ist was du da machst!
 
G

Gast

Gast
Natürlich war es schwer für sie aber sollte man tatsächlich andere für sein eigenes leid büßen lassen? Dafür können die anderen doch nichts dafür
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Ich kann das nicht verstehen!
Sie hat "Mitleid"
Hörigkeit ist ein scharfes Brot. Ich erachte sie als "seelische Zwangskrankheit" und in die Krankheiten einzugliedern, wie die meisten "Manien und Phobien", wie Kleptomanie, Xenophobie, usw. Wer der Hörigkeit erlegen ist, glaubt felsenfest, dass es sich eines Tages doch noch zum Guten ändern wird und hat zugleich die Verlustangst (Er wird mich finden, wenn ich fliehe und dann ergehts mir noch schlimmer, und Polizei tut immer erst dann was, wenn es zu spät ist) der gegenwärtigen Sicherheitssituation. Dieses Hamsterlabyrinth ist nicht so leicht zu verlassen, wie das gern angenommen wird, dazu ist Hörigkeit eine zu komplizierte Kombinationsbindung. Und wenn der Täter krank ist und nicht bloß natürliche Bosheit lebt und früher möglicherweise liebevoll war, dann verdrängt das "Mitleid" die Fülle, wo Mitgefühl sein sollte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben