Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schreibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueScreen

Gast
SAMUZ meinte:
Und es hat die Richtigkeit, dass der Stil des letzten Projekts von einer angesehenen und bewunderten Autorin übernommen wurde.
Der Stil??? Das ich nicht lache :D
Das ist kopiert und durch wenige Wörter abgeändert!

Man kann die Google-Buchsuche nach verschiedenen Stellen aus "deinem" Text suchen lassen und man stößt immer auf das Gleiche Buch.

Nun mach es bitte nicht noch peinlicher, indem du versuchst das zu rechtfertigen.
Du behauptest, dass du den Verlag angeschrieben hast und noch auf das schriftliche Einverständnis wartest :rolleyes:
Hast du denen auch geschrieben, dass du nicht nur den Stil übernehmen möchtest, sondern Stellen kopieren willst?

Selbst wenn du die wirklich angeschrieben hast *g* .... du hast das Einverständnis noch nicht, hast den Text hier aber trotzdem veröffentlicht und deinen Namen drunter gesetzt!

Und sowas schimpft sich selbst als "Autor", "Robin Hood der Medien", "Medienpapst" und sowas :rolleyes::D


Oh man...
 

Faust

Aktives Mitglied
Was bringt dieser Thread hier eigentlich noch?
Das Thema "ich schreibe" ist wohl etwas hochgestochen. Samuz erbricht jegliche seiner Schreibideen in diesen Thread ohne überhaupt eine klare Idee zu haben. Dann kommt hier noch eine lächerliche Androhung auf eine Anzeige, die genauso lächerlich wie die Selbstbezeichnung "Autor" oder "Medienpapst" ist.
Was du hier gemacht hast ist nichts anderes als Diebstahl fremden Eigentums, ob du jetzt einen Brief an den Verlag geschrieben hast (was ich dir übrigens ganz sich nicht glaube) oder nicht! DU hast deinen Namen unter die Schriften eines anderen gesetzt, sei du mal froh, wenn das keiner der Verlege sieht und dich anzeigt, wenn du hier schon mit sowas drohst.
Ich bin der Ansicht die Diskussion hier führt zu gar nichts. Samuz hat keine klare Vorstellung was er hier überhaupt reinsetzen will, seine Schriften wurde durchgehend negativ beurteilt und die letztere war gestohlen. Hier wird man nicht mehr auf ein vernüftiges Ergebniss kommen.
 

Faust

Aktives Mitglied
Und wenn du 50 mal angefragt hast ist es immer noch Diebstahl. Du kannst nicht einfach irgendwas veröffentlichen und deinen Namen druntersetzen. Sag mal hälst du uns eigentlich alle für dumm? Dein Rausreden bringt auch nichts, gib doch einfach zu, dass du scheiße gebaut hast. Oo
 
S

Sanni

Gast
Es sind verschiedene Werke. Und es hat die Richtigkeit, dass der Stil des letzten Projekts von einer angesehenen und bewunderten Autorin übernommen wurde. Ich habe den Verlag angefragt und warte noch auf das schriftliche Einverständnis dies so für mein Buchprojekt übernehmen zu dürfen.
Ich bin überzeugt, dass Gedanken und der Glaube, unser Leben gestalten. Mich macht Geld alleine nicht glücklich. Aber für mich macht die Energie Geld, das Leben sorgenfreier. Mit der Energie Geld, manifestieren sich Sachen, die ohne Geld nicht möglich wären. Zum Beispiel dieses Portal zu nutzen und miteinander zu diskutieren oder in einer Krise beizustehen.
Hm ok aber darf man einfach aus einem buch zitieren ( auch hier) ohne einverständnis? Du hast ja dein kürzel drunter gesetzt.

Mir persönlich bedeutet geld nicht viel und ich bin bänkerin:D mir reicht es völlig meinen kids ein gutes leben zu ermöglichen, glücklich sein hat für mich eine ganz andere bedeutung:)
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
So,

es ist in diesem Forum natürlich nicht gestattet, einfach irgendwelche Texte zu kopieren (auch wenn man sie etwas verfremdet). Man verletzt damit Urheberrechte, völlig egal, ob man dem Verfasser nen Brief schreibt oder nicht.
Zumindest müsste man die Quelle angeben und deutlich markieren, dass es KEINE Eigenproduktion ist.

Im Übrigen ist dieser Thread hier völlig aus dem Ufer gelaufen und wird von daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben