Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich rieche nach kot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
So etwas gibt es! Und wenn die Leute behaupten, dass es nicht an der Hygiene liegt dann glaub ich denen. Meiner Meinung nach kann es sich um 2 Dinge halten. Entweder man hat eine Schizophrenie oder Ein Darmproblem. Das man eine Schizophrenie hat merkt man oft erst nicht. Wenn ihr noch minderjährig seit glaube ich eher es liegt am anderen. Auf jeden Fall lasst euch erst untersuchen beim Proktologen und dann Gastroenterologen. Wenn die Angstzustände nicht verschwinden und keiner was feststellen kann dann macht euch über das andere schlau. Viel Glück euch dabei ;)

Frage: Was mich interessiert ob jemand weiß ob es bei einem am Schliessmuskel im Enddarm liegen muss, bzw. ein Problem gibt wenn er unendlich Toilettenpapier benutzt bis ein wenig blut aufs Papier da ist?

ps: sry wegen der wiederholung der frage..wollte zuerst nur einige aufklären, dass es sicher kein gag ist wenn es jemandem an zig stellen passiert
 
G

Gast

Gast
hallo, wichtig zu wissen. Es gibt eine Krankheit, die heißt trimethylaminurie und hat genau deine Symptome. Du mußt eine strenge Diät halten und kein Fisch, Milchprodukte und Kohl essen. Weitere Information unter The MEBO Blog: TMAU management protocol
Viele Grüße und alles Gute Stella
 
G

Gast

Gast
Habe zurzeit das selbe kannst du Vlt sagen ob du eine Lösung gefunden hast?
 
G

Gast

Gast
Oft hängen diese Probleme mit Darmkrankheiten zusammen. Der Darm schafft es nicht mehr die Giftstoffe auszuscheiden. Diese gehen dann ins Blut über und die Gerüche treten auf.

Ich würde alle, die diese Probleme haben sich mit der Krankheit Leaky gut syndrom auseinander zusetzen. Diese tritt auch oft in Verbindung mit Reizdarm auf. Die Ursache ist ganz einfach: Die Darmschleimhaut, welche dafür zuständig ist die Giftstoffe daran zu hindern das sie ins Blut übergehen, ist gereizt. Sie erfüllt ihr Aufgabe nur noch unzulässig.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hab chronische Darmbeschwerden.

Lösungsansätze findet man nur in der Naturheilkunde. Ich persönlich nehme jeden Tag Bentonit und Flohsamenschalen vor dem Essen. Seitdem geht es mir besser.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
G

Gast

Gast
Furz- und Kotduft sind zweierlei. Geh zum Arzt und lass das abklären. Wenn jemand aus dem Mund nach Kot riech kann das z.B. Darmkrebs sein.
 
G

Gelöscht 50913

Gast
Ich tippe auf Hämoriden. Ich hatten ebenfalls die Symptome über einige Wochen. Der Schließmuskel hat nicht funktioniert, sodass unbewusst Gase entwichen. Nach der Behandlung bin ich nun beschwerdefrei.
 
G

Gast

Gast
Da das "Riechen über das Internet" noch nicht massentauglich erfunden wurde, musst du dich wohl auf die Aussagen deiner Freunde verlassen. Such dir einen oder mehrere vertrauensvolle Personen, und frag die direkt danach. Dann weißt du Bescheid. Wenn du wirklich stinkst, kann dir sicher ein Arzt helfen, denn dafür gibt es dann eine erklärbare Ursache, für die du dich nicht schämen musst.

Gibt es solche Personen nicht, geh direkt zum Arzt und lass ihn schnuppern. Der wird dir bestimmt ehrlich sagen, was Sache ist.
 
B

Burnsie

Gast
Hallo,

Ich hatte mal vor Jahren einen guten Freund, der genau das selbe Problem hatte. Von einem Tag auf dem anderen geschah, dass wenn man neben ihm stand, dachte man sei in Hundekot oder so ähnlich getreten oder dass er einen Farn ließ. Damals wusste ich das noch nicht, aber als er zum Arzt ging, stellte sich heraus, dass er eine Drüsenerkrankung hatte, die einen üblen Körpergeruch verursacht, den man selber überhauptnicht wahrnimmt. Es gibt hierbei unterschiedliche Ursachen die das hervorrufen. Bei ihm kam das durch die Pubertät und bekam vom Arzt Medikamente verschrieben, die den Geruch zum Großteil reduzierten und so wieder normal weiterleben konnte. Früher oder später geht die Krankheit wieder weg. Das ist ungefähr so wie Akne.

Ich hoffe, dass ich dir soweit helfen könnte. Gruß Burnsie
 
G

Gast

Gast
Hey ich habe seit 5-6 Jahren das gleiche Problem ... Mobbing war ein sehr großes Thema bei mir deswegen. So krass das ich immer noch suizid Gedanken bekomme und mich einfach nur schäme zur Arbeit zu gehen. Ich steh morgens auf und hab so miese Laune das ich mir am liebsten Hartz 4 beziehen würde bis mein Problem weg ist... doch da ich jung bin (19jahre alt) und ne eigene Wohnung habe , habe ich mich trotzallem dafür endscheiden zu arbeiten. Jeden Tag auf der Arbeit geht mir mein Körpergeruch auf die Nerven!!! Ich denke über nichts anderes nach. Freunde und Verwandte sagen das ich nicht rieche , doch auf der Arbeit geht jeder einen großen Bogen um mich rum. Was mir aufgefallen ist in den ganzen Jahren: mein Selbstwertgefühl ist einfach bei 0! Wenn Leute mich darauf ansprechen oder ich mich erschrecke oder kurz Angst bekomme, geht bei mir eine schweißwelle über den kompletten Körper. ( fühlt sich an wie Gänsehaut) ärzte sagen zu mir das meine Blutwerte okay sind , orinwerte ,Blutdruck und alles andere auch okay ist. Aber nein es ist nichts okay und ich weiß einfach nicht weiter. Wenn jemand von euch eine wirkliche Lösung für dieses dreckige und bescheuert Problem hat würde ich mich um eine Antwort so dolle freuen. Es wäre so schön sein Leben mal wieder genießen zu können...
 

Dertypderist

Neues Mitglied
Hi, ich hatte das gleiche Problem für über 6 Jahren und glaube den Geruch nach Kot besiegt zu haben. Zunächst muss es euch klar werden dass der Geruch keine Krankheit, oder Gendefekt ist, sondern ein Fehlverhalten den wir im laufe unseres Lebens erlernt haben. Ich beziehe mich hierbei um unser Entleerungsverhalten. Ich kann öffentliche Klos nicht leiden, deshalb ich früher versucht habe jeden morgen alles aus mir rauszupressen und [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]den Toilettengang so schnell wie möglich zu beenden damit ich nicht zu spät für die Schule bin. Soweit meine sehr kurz gefasste Geschichte. Derzeit versuche ich jegliches Pressen zu vermeiden, egal ob Stuhlgang, Gase oder Urin und lasse den dingen ihren Lauf. Ich kann nicht mit absoluter Sicherheit sagen ob diese Methode euch helfen wird, aber ihr könnt es ja probieren und euch Melden falls es geklappt hat und diese Nachricht verbreiten!
LG und Viel Glück


[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben