Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich rieche nach kot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vindobona

Aktives Mitglied
Hi

Ich glaube,dass das Ganze eher psychisch ist.
Nicht nur,aber auch.

Gehe zu einem guten Arzt,und wenn physisch alles
in Ordnung ist und die Somatik bleibt, zu einem Psychiater.

Ich litt zeitweise auch an ahnlichen Problemen,aber der
störende Geruch ging,wie er gekommen war.

Andere haben mich nicht so wahrgenommen!

Mein damaliger Arzt sagte,er rieche wirklich nichts.

Und erst beim Psychiater lernte ich,damit umzugehen.
Medis erhielt ich auch,vorübergehend.

Ich verstehe Dich und Deine Aengste,und ich würde
alles versuchen.

Ich wünsche Dir Gutes und Mut!

LG VINDOBONA
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul90

Neues Mitglied
Also bei mir war der Grund ein Leaky Gut (Durchlässiger Darm). Nachdem er behandelt war, hab ich nicht mehr gerochen.

Hatte einen Test gemacht. Mein Zonulin Wert war zu hoch.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich leide seit fast 4 Jahren daran Freunde und Co habe ich mittlerweile alle verloren. Meine Wohnung verlasse ich auch seitdem nur ganz ganz selten Lebensmittel und Co lasse ich mir immer liefern.

Ich möchte eine Gruppe gründen vielleicht finden wir irgendwann eine Lösung für unser Problem.

Meine E-Mail lautet: [entfernt]


___________________
Bitte Forenrgeln beachten
Offensichtlich ist es nicht gestattet, in einem Beitrag eine mailadresse zu veröffentlichen ( auch wenn sie anonym ist?), in Deinem Profil kannst Du aber andere Kontaktmöglichkeiten anbieten, zB
  • ICQ-Nummer:
  • AIM-Name:
  • MSN Messenger Name:
  • Yahoo! Messenger Name:
  • Skype-Name:

    Ich meine es hätte auch im Profil eine Möglichkeit "mich per mail kontaktieren" gegeben, die ich aber aktuell nicht finden kann.
 

Phil0815

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und habe seit 10 Jahren ebenfalls eine ähnliche Problematik.
Ich habe schon ettliche Magenspiegelungen etc. hinter mir ohne Ergebnis (lediglich wurde mir eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert - welche allerdings bei der letzten Spiegelung wieder weg war).
Ich bin ein äußerst Hygienischer Mensch gehe 2 manchmal sogar 3 mal am Tag duschen.
Bin Sportler und Student - achte großteils auf meine Nahrung die ich zu mir führe.
Trotz alldem entfliehen mir unbemerkt andauernd Fürze - also ich selber merke und rieche nicht dass dort Luft aus dem Popo kommt aber mein Umfeld (Freundinn etc.) fragen mich des öfteren "hast du gepupst?".
Nur äußerst selten bemerke ich eine Geruchsveränderung - jedoch spüre ich kein Luftlassen.
Ich habe schon sämtliche Selbstversuche durchgeführt - Creme zwischen die Pobacken, mit Feuchttüchern probiert das "Loch zu stopfen" etc.
Nichts hilft auf längere Sicht. Zum großen Leid schränkt mich das Ganze in meiner Lebensqualität enorm ein.
Ich bin mir sicher, dass dieser Geruch bei mir aus dem Unterleib kommt da meine Hosen nach einmaligem Anziehen diesen Geruch annehmen.
Ebenso bin ich mir sicher dass das nicht an meiner Psyche liegen kann, das schlussfolgere ich daraus da ich ja mir ja nicht einrede "ich stinke" oder derartiges.
Ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Mann jedoch macht das Problem mein Leben um einiges schwieriger.
Esse ich beispielsweise Fast Food o.ä werden die "Blähungen (Geruch)" viel schlimmer.... es ist total verrückt und ich langsam am Ende meines Alphabets.
Ich bin um jeden Tipp dankbar, welchen Ihr mir geben könnt.
 
P

PGU

Gast
Jungs erstmal selbes problem hier bin glücklich das ich nicht alleine bin... auch alles verloren...
Kann mir zwar auch nicht erklären woran es liegt aber ein bisschen helfen kann ich solange es halt wirklich untenrum raus kommt und man es nicht ausschwitzt... es gibt unterhosen die schlechtriechenden gase aufnehmen hier link
Bleibt stark!!!!!
 
G

Gelöscht 116461

Gast
Leide auch darunter 😑
Ich selber rieche nichts aber ich werde gefragt ob ich gepupst hätte
Jemand hier schon weiter gekommen?

Liebe Grüße an euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben