Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich passe nirgendwo richtig rein

Sigillaria

Aktives Mitglied
Geht mir genauso.
Hatte mal ein Treffen mit einer, war super nett und sie wollte mit mir in Kontakt bleiben.
Bis dahin alles gut.

Aber dann bestand der Kontakt nur daraus, dass sie mir erzählte, dass sie noch 2 weitere Mädels über die App kennen gelernt hatte. Und sie erzählte mir immer was sie mit der und der anderen geplant hatte.

Irgendwann antwortete ich nicht mehr auf ihre Berichte.
Fragte sie warum ich nichts mehr antworte. Sagte ich, weil ich nicht nur zuhören möchte was man mit anderen macht, sondern auch nach Kontakten suche, wo man auch mal interesse hat mit mir was zu machen.
Kam von ihr allen Erstes, ich solle Verständnis haben, dass sie keine Zeit für mich hat, weil sie sich ja nun mit den anderen beiden Mädels treffen muss, dann noch ihr Job und etc pp.

Habe sie dann blockiert, war mir zu dumm.

Da frage ich mich dann auch, warum äußert man Interesse in Kontakt bleiben zu wollen, wenn man sich dann so verhält?
Vielleicht brauchte sie einfach jemanden, die ihr bewundernd zuhört, wenn sie erzählt was sie doch (angeblich) alles Tolles erlebt, wenn sie mit den anderen Mädels was unternimmt? 😉
 

Löwenhase

Mitglied
Solche Kontaktabbrüche nach längerer guter Freundschaft habe ich allerdings auch mit Männern erlebt. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen, weil es ja meiner Erfahrung nach in solchen Fällen kein "Abschlussgespräch" gibt, sondern man meldet sich nicht mehr. Und wenn ich versucht hatte, den Kontakt wieder herzustellen, dann waren die Leute plötzlich kurz angebunden, so als ob etwas vorgefallen wäre, aber man mir das nicht hätte sagen wollen.
Diese Art des Ausschleichens finde ich immer nervig.
Da frage ich mich dann schon warum die nicht ehrlich sein können.

Hatte ich mal mit einer die ich über Bumble bff kennen gelernt hatte. Kontakt bestand seit 5 Monaten. War immer lustig, hatten uns gut verstanden.
Beim letzten Treffen ging es ihr nicht gut. Sie versuchte mit künstlicher Befruchtung schwanger zu werden . 6. Versuch hatte nicht geklappt.
Hatten darüber gesprochen. Sie wusste dass wir auch damit beginnen wollten. Stand also vor dem ersten Versuch.
Beim Abschied noch sagte sie, dass sie mich das nächste Mal in ihren Schrebergarten einladen wolle.

Alles schien normal.

Danach war sie jedes Mal kurz qngebunden, wenn ich mich meldete.
Sonst hatten wir regelmäßigen Kontakt.

Nach 2 Monaten mit ihrem komischen Verhqlten fragtebich nach was los ist, dass ich so finde, dass es nicht mehr passt.

Auf einmal schrieb sid, dass sie das quch finde es passe nicht. Das habe sie beim letzten Treffen festgestellt.

Habe sie dann blockiert.
Man trifft sich 5 Monate und beim letzten Treffen stellt sie fest es passt nicht.
Okay, kein Thema. Aber dieses auf distanziert machen, finde ich nervig und kindisch.

Vor allem, mein Mann meinte auch sie habe bestimmt an ihrem Thema dass es nicht klappen wollte mit dem Kiwu zu knabbern.
Da hatte ich es passe nicht echt nicht vermutet.
 

Löwenhase

Mitglied
Das ist wirklich seltsam, nach fünf Monaten sollte sie dich ja bereits gut kennen.
Ja, fand ich auch komisch.
Vor allem weil bei unserem Treffen und beim Abschied alles normql wirkte.

Ich fragte sie dann auch warum sie mich dann beim Abschied fües nächste Treffen noch in ihren Garten einladen wollte.

Ja, dass es nicht passe hätte sie erst die Tage danach festgestellt.

Wenn es nicht passt, wie gesagt kein Thema, aber dieses erst dann die Wahrheit sagen wenn ich sage so macht das für mich keinen Sinn, finde ich daneben.
 

Calinetic

Mitglied
Kontakt bestand seit 5 Monaten. War immer lustig, hatten uns gut verstanden.
Soweit, so gut.

Sie versuchte mit künstlicher Befruchtung schwanger zu werden . 6. Versuch hatte nicht geklappt.
Hatten darüber gesprochen. Sie wusste dass wir auch damit beginnen wollten.
Da hatte sie wohl Angst, dass du schneller schwanger werden könntest als sie. Daher weht also der Wind! Da hat sie lieber direkt den Kontakt abgebrochen.
 

Löwenhase

Mitglied
Fair ist so einiges nicht... ich verweise auf meinen Thread.
Ja, es ist so einiges komisch heutzutage.
Habe auch das Gefühl dieses man kann ja immer andere Leute kennenlernen sorgt egal ob in Freundschaften oder Dating füe immer mehr Unverbindlichkeit und Kurzlebigkeit sozialer Beziehungen.

Suche jetzt schon seit einigen Jahren immer wieder nebenbei Kontakte.
Ist manchmal einfach nur nervig, wenn man immer wieder solche Erfahrungen macht.

Man denkt es könnte auf eine Freundschaft hinaus laufen, plötzlich Kontaktabbruch. Und noch weiteres wqs ich hier so genannt habe.
 

Calinetic

Mitglied
Habe auch das Gefühl dieses man kann ja immer andere Leute kennenlernen sorgt egal ob in Freundschaften oder Dating füe immer mehr Unverbindlichkeit und Kurzlebigkeit sozialer Beziehungen.
Das Gefühl habe ich auch, man wird als Mensch offenbar sehr austauschbar...

Man denkt es könnte auf eine Freundschaft hinaus laufen, plötzlich Kontaktabbruch.
Das kenne ich leider auch nur zu gut. Meistens wurde dann ein Mann gefunden, die Frau ist weggezogen oder hat andere Kontakte gefunden.

Und noch weiteres wqs ich hier so genannt habe.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir auch schon vorbehalten habe, neue Bekanntschaften abzubrechen.
Eine Frau war super unzuverlässig, sie sagte mir selbst am Tag der Verabredung erst auf Nachfrage ab. Angeblich lag sie im Krankenhaus, wer es glaubt... ich nach dem vierten Mal jedenfalls nicht mehr!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Als Laie richtig gehandelt? Freunde 7
P War die Konfrontation richtig? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben