Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich passe nicht in diese Welt

G

Gelöscht 85627

Gast
ZITAT von Robin:

"Das war der Moment als der drecksvatikan an die Macht gekommen ist"


Robin, igendwann wirfst Du mittendrin, statt intensiver auf das Geschriebene einzugehen, den Vatikan und Deinen damit verbundenen Unmut in den Raum.
Möchtest Du über den Vatikan diskutieren?
Wo, wie, weshalb beeinflusst er maßgeblich Dein Leben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rikachan

Aktives Mitglied
Nehmen wir das einfachste Beispiel. GEZ
Jeder hasst sie, doch fast jeder zahlt sie . Was hilft? Ne Demo dagegen?? Nein
Wenn die große Mehrheit einfach nicht zahlen würde. Das hilft . Ich weiß es ist schwer umzusetzen aber unnötige Demos und jammern hilft da wenig.
Und die interessiert unsere Unzufriedenheit n feuchten furz.
ich zahle sie nicht, indem ich mich beim einmeldewohntamt nicht anmelde. XD
 
A

Alböguhl

Gast
ich zahle sie nicht, indem ich mich beim einmeldewohntamt nicht anmelde. XD
Hast du auch keinen Perso?
Deine neue Adresse ist ja dann bekannt, du bekommst auch Post an die, oder nur Brieftauben...
Oder wohnst du auf einer Karibikinsel weit ab von der Zivilisation
Nicht KK Versichert, keine Steuern, keine GEZ, keine Einnahmen / Ausgaben, keine Rente.
Welch schönes Leben:
Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hast du auch keinen Perso?
Deine neue Adresse ist ja dann bekannt, du bekommst auch Post an die, oder nur Brieftauben...
Oder wohnst du auf einer Karibikinsel weit ab von der Zivilisation
Nicht KK Versichert, keine Steuern, keine GEZ, keine Einnahmen / Ausgaben, keine Rente.
Welch schönes Leben:
Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück
Ich bin bei meinen Eltern angemeldet und hab auf der Perso die alte Adresse stehen. Ich gehe ganz normale arbeiten.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich überleben auch ob ich so scheiss auf alles und iwo auszuwandern. Aber das geht mir die Sicherheit verloren wegen Rente und Krankenversicherung.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Am besten ans Meer-
Ich würde sehr gerne 3 Monate nach Japan, aber wegen der aktuellen Situation lass ich es bleiben.
Dass hab ich mir schon seit 2 Jahren vorgenommen.
Dann ist da noch mein Hund, denn ich nicht alleine lassen möchte. Ich find halt ein Hund gehört nicht in ein Flugzeug. Mein Hund wird halt schnell aufgedreht und ich denke es würde ihn stressen. Ich hoffe es bessert sich wenn er älter wird.
Bei meinen Eltern will ich ihn auch nicht lassen, weil ich sie nicht mag.
 
A

Alböguhl

Gast
Was man gutes hatte, merkt man erst wenn es fehlt.
Wer arbeitet zahlt Steuern, da weiß das Finanzamt wo du wohnst.

Und die sind mit allen Staatlichen Institutionen vernetz.
Sonst könntest du ja nicht online alles erledigen, sogar dich selbst.

Und die GEZ ist Gnadenlos, geht bis zur Zwangshaft wen die dich erwischen.
Und da du ja im Leben nicht nur Freunde hast, da wird sich schon jemand finden der als ( Whistleblower), , nannte man früher Neider oder Verräter ) auspackt über dich.

Und selbst hier im Forum bist du nicht so anonym wie du denkst.
Deine E-Mail Adresse und IP ist bekannt.
Kann ja auch hier wohl gesperrt werden, als letzter Gnadenakt um dich vor schlimmerem zu bewahren.
 

ra1n

Mitglied
ja auswandern traue ich mich nicht, dann bin ich ganz allein irgendwo. es ist nur manchmal der flucht Instinkt, der sagt wenn du fliehst dann wird es wo anders eventuell besser. So denk ich mir das
Hey! Ich würde mich gerne ein bisschen mit dir austauschen, da ich den Gedanken und das Gefühl kenne. Bist du vllt zufällig hier im Chat? Leider keine man dir keine privaten Nachrichten schicken.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben