Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich passe einfach nicht dazu

hopeless-believing

Aktives Mitglied
also..
letztenz war ich in ner Disco, wo es sehr sehr voll war, ich traff auch manche Leute aus meiner Schule...die ich net mag.
Ich gehe eigentlich nicht so gerne in Discos die sehr voll sind, weil es mir nicht darum geht jmd. kennen zu lernen oder so, ganz im Gegenteil, zu viele Menschen machen mir angst...irgendwie...
Und Typen die mich dann anmachen oder so.. naja.. die machen mir auch angst.. ich weiß nicht, mag das nicht so.. die kennen mich doch nicht mal oO
naja.. jedenfalls kann ich wärend ich tanze mal abschalten, mal vergessen.. denke das ist gesünder als Alkohol oder sonstige Drogen..
jedenfalls bin ich dann nach oben gegangen und hab mich hingesetzt und wurde voll depressiv, weil mir klar wurde dass ich irgendwie nicht dazu gehöre, ich verstehe diese ganzen Menschen nicht und möchte eigentlich mit niemanden was zu tun haben...
die scheinen alle so anders als ich, natürlich ist jeder Mensch anders, wäre ja auch schlimm wenn nicht, aber ich kam mir vor wie ein Alien als ich mir so von oben die ganzen Menschen und deren Verhalten angeguckt habe..
eigentlich will ich doch so sein wie alle, ich gebe mir echt mühe aber es geht einfach nicht...:mad:
irgendwie komme ich mir ungemein einsam vor...
 
O

Oh_jee, oh_jee

Gast
1. eigentlich will ich doch so sein wie alle,

2. ich gebe mir echt mühe aber es geht einfach nicht...:mad:

3. irgendwie komme ich mir ungemein einsam vor...
Hallo hopeful-believing,

Zu 1. Warum? Warum willst Du ein Abziehbild der anderen sein? Du hast eine eigene Idendität.

Zu 2. Für was? Gib Dir diese Mühe nicht. Sei einfach Du selbst.

Zu 3. Die anderen unten in dem Club, die sind vielleicht nicht alleine, aber ob sie trotzdem nicht einsam sind, das kann für manche bezweifelt werden. Welche Chance der Kommunikation haben sie denn dort?

Also mach Dich nicht verrückt und ziehe Dir keinen Schuh an, der nicht zu Dir passt. Versuche es doch mal mit anderen Freizeitaktivitäten, die Dir gefallen. Wenn Du gerne tanzt, warum nicht in einen Tanzverein gehen? Nur so als Beispiel.
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
warum ich so sein will wie die anderen??
weil die anderen glücklicher scheinen als ich, sie scheinen im Leben klar zu kommen und sich nicht über allen möglichen scheiß den Kopf zu zerbrechen und alles 3 mal zu hinterfragen.. sie scheinen einfach zu leben und sich um nichts zu kümmern.. und dabei ausgelassen und fröhlich zu sein..

ein Tanzverein oO.. naja so gut bin ich auch nicht wieder...
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
also..
letztenz war ich in ner Disco, wo es sehr sehr voll war, ich traff auch manche Leute aus meiner Schule...die ich net mag.
Ich gehe eigentlich nicht so gerne in Discos die sehr voll sind, weil es mir nicht darum geht jmd. kennen zu lernen oder so, ganz im Gegenteil, zu viele Menschen machen mir angst...irgendwie...
Und Typen die mich dann anmachen oder so.. naja.. die machen mir auch angst.. ich weiß nicht, mag das nicht so.. die kennen mich doch nicht mal oO
naja.. jedenfalls kann ich wärend ich tanze mal abschalten, mal vergessen.. denke das ist gesünder als Alkohol oder sonstige Drogen..
jedenfalls bin ich dann nach oben gegangen und hab mich hingesetzt und wurde voll depressiv, weil mir klar wurde dass ich irgendwie nicht dazu gehöre, ich verstehe diese ganzen Menschen nicht und möchte eigentlich mit niemanden was zu tun haben...
die scheinen alle so anders als ich, natürlich ist jeder Mensch anders, wäre ja auch schlimm wenn nicht, aber ich kam mir vor wie ein Alien als ich mir so von oben die ganzen Menschen und deren Verhalten angeguckt habe..
eigentlich will ich doch so sein wie alle, ich gebe mir echt mühe aber es geht einfach nicht...:mad:
irgendwie komme ich mir ungemein einsam vor...
So-Du willst eigentlich so sein wie alle:eek: Das ist und wäre für mich eine schreckliche Vorstellung.

Ich finde die Einzigartigkeit eines jeden Menschen doch grad das-was uns voneinander unterscheidet-und interessant macht oder was auch immer.
Vielleicht hast Du ein Problem mit Dir-kannst dich nicht so annehmen-wie Du bist...-aber daran solltest Du arbeiten...denn es ist doch grad gut, dass Du ein eigenständiger und selbstdenkender Mensch bist.
Von daher-versuche DICH einfach anzunehmen-wie Du bist.
Weil-wenn Du Dich annimmst-dann strahlst Du das auch aus und andere gehen dann mit dieser possitiven Ausstrahlung-auch viel possitiver mit Dir um...probiers mal aus...;-)
Alles Gute!
 
R

Raziel

Gast
Ich stell erstmal ein paar dumme Fragen, hoffe es ist recht.

Inwiefern passt du da nicht rein?
Warum magst du die Leute nicht?
Ist es eher eine ländliche oder eher urbane Umgebung?
Wie bist du denn so drauf, ausser, dass du dir über alles den Kopf zerbrichst?

So, das erstmal und nun. Es ist doch der Sinn des Feiern gehens, einfach mal loszulassen, die Alltagssorgen über Bord zu schmeissen und mal iwas machen, was einem Spass macht. Für die meisten Leute ist das halt feiern gehen. Ich selbst zerbrech mir auch jede Nacht den Kopf über den vergangenen Tag, iwas was im letzten Jahr passiert ist, oder sonstwas, ich kann auch Nächte damit zubringen mir über irgendeine fixe Idee Gedanken zu machen, oder auszumalen, was wäre wenn. Ich denke das mach jeder von uns. Oder hoffe es zumindest.

Einzigartigkeit ist das wunderbarste auf der Welt. Sicher sind manche von uns, und dazu zähle ich mich eigentlich auch, etwas extravagant, was das angeht, aber damit müssen wir leben. Und sicher passt man zu den meisten nicht dazu, sonst wären ja auch alle Menschen auf der Welt die besten Freunde, und das wäre ja auch langweilig.
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
@sissy73... ich hab ein problem mit mir?? das kannste so schnell herausfinden? also naja.. ich sag ma so wer hat kein problem mit sich selbst..aber darum gings mir nicht wirklich.. ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich sagen wollte... trotzdem danke..

@raziel
ich fühlte mich irgendwie, als wäre ich nicht nur nicht wie die (ist ja klar..) aber so als ich wäre ich ein anderes Wesen.. ich weiß nicht wie ich das erklären kann... als könnte ich mich mit keinem dieser Leute verständigen oder verstehen...
wir leben nicht in ner ländlichen umgebung...
wie bin ich so drauf..?? hm das ist nicht so einfach zu sagen.. selbsteinschätzungen sind nicht wirklich mein ding.. ich denke ich wirke auch ganz anders als ich mich jetzt einschätzen würde...

ich finds auch net schlimm wenn man anders ist aber ich hatte das gefühl niucht mal ähnlich den anderen zu sein, das wir absolut keine übereinstimmungen haben..ich weiß nicht.. war ein sehr komisches Gefühl..hab mich irgendwie verloren gefühlt..
 
O

Oh_jee, oh_jee

Gast
ich finds auch net schlimm wenn man anders ist aber ich hatte das gefühl niucht mal ähnlich den anderen zu sein, das wir absolut keine übereinstimmungen haben..ich weiß nicht.. war ein sehr komisches Gefühl..hab mich irgendwie verloren gefühlt..
Sei doch froh, dass es so ist.

Du bist ein Unikat und nicht ein Abziehbild anderer.

Ich würde über mich selber erschrecken, wenn ich selbst hier zu vielen anderen eine Übereinstimmung finden würde.
 
H

hablo

Gast
warum ich so sein will wie die anderen??
weil die anderen glücklicher scheinen als ich, sie scheinen im Leben klar zu kommen und sich nicht über allen möglichen scheiß den Kopf zu zerbrechen und alles 3 mal zu hinterfragen.. sie scheinen einfach zu leben und sich um nichts zu kümmern.. und dabei ausgelassen und fröhlich zu sein..

ein Tanzverein oO.. naja so gut bin ich auch nicht wieder...

ja, sie SCHEINEN ;)
ist oft auch nur die flucht nach vorn....
du kannst den leuchten halt nur vor die stirn sehen, und ob jmd. glücklich ist, oder durch hektische aktivität vor seiner grübelei fliehen will, weißt du halt nicht...

die idee mit dem tanzverein ist nicht schlecht, weil tanzen ein sehr geselliger sport ist.... vermutlich hat ojee_ojee seinen vorschlag auch auf die geselligkeit bezogen....

kannst du denn auf andere leute zugehen - oder fällt dir das schwer?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben