Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ICH! Mag mich nicht im Bikini - und der Urlaub steht kurz bevor :(

T

tin_e

Gast
Hallo.
Also wegen der Bikini Sache, fand ich das ehrlich gesagt schwer, weil der "Sommer" ja hier eigentlich rum ist, gibts nicht mehr so viel Auswahl, nur noch komische Größen die schon ausgesucht sind. Was ich heute z.B. gefunden habe ist, ein echt schöner Bikini die Hose ist Prima so 34/36 war das. Aber der BH war in XL. :( schade.

Ich habe einen gefunden, in der Kinderabteilung :( Größe 158 glaub ich.
Der ist komplett schwarz mit kleinen Steinchen drauf. Sieht eher schlicht aber dennoch edel aus, meiner Meinung nach.
Irgendwie hat der BH kein Körbchen, der BH liegt an.

Ich hab mir überlegt vielleicht noch ein T-Shirt zu tragen. Weil ob ich mich trau, das weiß ich noch nicht genau.

Zudem habe ich auch versucht ein paar Kurze Hosen oder Rock zu finden, (sowas gehört eigentlich nicht zu meinem Kleiderschranksortiment). Eher Lange Hosen und eher Blusen, Westen, Shirts, etc. in eher knalligen Farben. Eigentlich bin ich auch eher der "Auffalltyp" von meinen Farben her, die ich trage. Eigentlich mag ich auch kein schwarz. aber ich hab nix besseres gefunden. :(

Ich hab 3 Röcke gefunden. Hab sie gerade angezogen gehabt, vom Spiegel. Also wenn nur ICH mich betrachte, finde ich das gar nicht mal so schlecht. Aber wenn ich MICH von weit weg in einem Spiegel betrachte, sehe ich ne Bohnenstange :( < und so denke ich sehen mich die anderen.

Mit der Figur das ist schon so eine Sache. Wobei ich sagen muss, ich wäre lieber etwas pummeliger als so wie jetzt. Hat man zu viel kann man immernoch durch ihrgendwas tuschieren.
Hat man wenig allgemein/überall sitzend, kann man nur mehr draus machen, wenn man mehr anzieht. und im Sommer ist das ja eher schlecht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L -Trigger-Ich mag mein Kind nicht mehr haben 2 Ich 12
L Ich mag mein Kind nicht mehr haben Ich 65
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben