Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag Männer immer weniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das ist ja das Tragische. Ich habe dies alles in den letzten Monaten versucht. Hatte ein paar Dates mit einem sehr netten Nachbarn, der beim letzten Date mit mir schlafen wollte. Ich habe dann freundlich gesagt, dass es mir zu schnell geht. Er hat es akzeptiert und trotzdem ein neues Date ausgemacht. In der Zwischenzeit habe ich dann auf Facebook erfahren, dass er im Ausland seit 2 Jahren eine Freundin hat.
Auch wurde ich vor ein paar Wochen von einem netten jungen Mann angesprochen, der mit mir ein Kaffee trinken gehen wollte. Er war nicht wirklich mein Typ aber ich habe es als eine Chance gesehen und bin mit ihm ins Café. Die erste halbe Stunde lief gut und er war mir auch sehr sympathisch. Bis er dann anfing über seine sexuellen Präferenzen zu sprechen und dass er auf Füsse steht und ob ich ihm ein paar Fotos meiner Füsse in Sandalen schicken könne später. Ich verurteile so ein Fetisch überhaupt nicht, aber dieser Mann fiel auch in die Kategorie der Männer, die ich bisher kennelernen durfte.
Ich bin nicht mehr 20 und habe schon genug Lebenserfahrung sammeln können, daher habe ich dieses Thema eröffnet weil es mich frustriert.
Ausserdem hört es sich an als wäre das mein Problem, dass ich solche Männer kennenlerne. Als wäre mein Weltbild falsch. Ich bin offen und trotz meinen negativen Erfahrungen versuche ich es immer wieder, aber werde enttäuscht, sogar vom Nachbarn.
Aus diesen Gründen bin ich einfach nur müde und habe genug.
Hallo Volta12,

ich will das damit nicht relativieren - Ich kenne einige Frauen, denen es so oder ähnlich geht wie Dir. Man kann schon daran verzweifeln, wenn immer das gleiche "Bild" bei allem raus kommt. Ja.
Ich habe leider keine passende Lösung für Dich. Ich weiß durch eine andere Ebene nur zu gut, dass es äußerst ungesund werden kann, wenn etwas in Hass umschlägt. Deshalb ist es gut, wenn man es mal rauslassen kann, um sich "Luft" zu verschaffen. Siehe Dein #1.

Manchmal denke ich, dass man dieses ach-so-tolle-System unsere angeblichen sooo sozialen-Gesellschaft, nur noch abgestumpft bewältigen kann. Mich frustriert das. Ist das die Wahrheit mit der wir uns alle abfinden müssen? Man nur noch mit seinem persönlichen Extrem punkten kann.

Ich stehe auf Füße und Du? Nein. Misst, okay.... dann halt nicht. usw.... Logisch das man sich irgendwann fragt, was dass soll, wenn einem sowas schon im Ansatz zuwiderläuft. Wer möchte schon ein Sexobjekt sein. Ich bin zwar auch ein Mann, aber an der Stelle, kann ich mich nur noch fremdschämen.
Ich bemerke immer öfter, dass ich als Mann von Frauen sehr kritisch betrachtet werde. Tja... für mich ist das ein klassisches Eigentor. Schießt sich hier der genannte Fuß-Fetisch auf die eigenen Füße?

Ich wünsche Dir, dass Dich das alles nicht zu sehr tangiert. Das fände ich sehr schade. Denn Du trägst trotz alle dem - noch viel Zuversicht in Dir. Das finde ich schön und auch bemerkenswert. Ich glaube das ist auch das Einzige womit man diesem "Misthaufen" der einem so oft begegnet, begegnen kann. Mit Zuversicht.

Alles Liebe und viel Glück
abendtau.
 

L.C.

Mitglied
Was für seltsame Frauen kennst du denn?!
Ich habe noch nie einen Mann angemotzt, der mir hallo gesagt hat (?!), oder wird hier wieder mal nur übertrieben, weil man 1 mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat mit Frauen? Wie alt sind denn die Frauen, 18?

Liebe TE: Vieles was du geschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor. Auch die Sache mit dem Ex. Ist ja fast unheimlich!
Wäre denn ein Leben ohne Mann so schlimm?
Nein Tatsächlich übertreibe ich nicht ist mir schon im Verhältnis sehr oft passiert und die Frauen hatten unterschiedliches Alter, das ging von 20 bis 35, naja wenn man mir nicht glaubt auch nicht schlimm wollte das nur erwähnen.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Der Titel lautet

Ich mag Männer immer weniger

Also ist es auch nicht diskriminierend, warum muss man(n) denn da jetzt so ausflippen?
Sowas triggert mich als Mann 0, ich bin genau wie du auch keiner von denen, deswegen gibt es auch
keinen Grund sich angegriffen zu fühlen.

Ich wurde als Jugendlicher und Kind auch von Menschen einer bestimmten Nationalität terrorisiert, trotzdem hasse ich die nicht kollektiv. War auch mal anders, da habe ich sie alle gehasst, aber sowas ist ein Denk und Lernprozess.
Die TE ist gerade frisch verletzt, da kann man die doch milde Aussage noch gut nachvollziehen, oder?
Geh doch bitte wo anders hin zum streiten. Sie verallgemeinert sehr stark und diskriminiert mich als ordentlichen Mann. Wäre ich Trans oder Dame, würde man das verstehen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Geh doch bitte wo anders hin zum streiten. Sie verallgemeinert sehr stark und diskriminiert mich als ordentlichen Mann. Wäre ich Trans oder Dame, würde man das verstehen.
Sorry, geht es auch eine Stufe kleiner? Ich fühle mich in keinster weise angesprochen, liegt bestimmt daran das ich mich abgrenzen kann. ;)
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Geh doch bitte wo anders hin zum streiten. Sie verallgemeinert sehr stark und diskriminiert mich als ordentlichen Mann. Wäre ich Trans oder Dame, würde man das verstehen.
Ich streite nicht, dein Beitrag war aber ziemlich aggro angehaucht und es geht ja jetzt nicht um dich.
Wenn du ausdiskutieren willst das du als Mann diskriminiert wirst mach doch mal ein Thema auf.

Nö, wärst du eine Dame und ein Mann würde so ein Thema eröffnen wäre die Reaktion ebenfalls unangebracht, genauso wie bei Trans.
Scheint so als fühlst du dich als Mann allgemein oft angegriffen?!

Klar verallgemeinert sie das gerade, wenn du einschlägig schlechte Erfahrungen machst ist das bei dir auch erstmal so, ist menschlich.

Wenn du ein anständiger Mann bist dann reagiere doch dementsprechend und zeige ihr sachlich das du es bist indem du für die Situation Verständnis zeigst.
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Nein Tatsächlich übertreibe ich nicht ist mir schon im Verhältnis sehr oft passiert und die Frauen hatten unterschiedliches Alter, das ging von 20 bis 35, naja wenn man mir nicht glaubt auch nicht schlimm wollte das nur erwähnen.
Du sagtest ihnen Hallo und sie einfach so: Ver*iss dich, ohne dich zu kennen?! Sachen gibts
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Geh doch bitte wo anders hin zum streiten. Sie verallgemeinert sehr stark und diskriminiert mich als ordentlichen Mann. Wäre ich Trans oder Dame, würde man das verstehen.
Du fühlst dich wegen einem Beitrag diskriminiert? Dann stell dir doch mal vor wie diskriminiert sie sich fühlen wird, bzw. all die unzähligen Frauen dort draussen die solches jeden Tag erleben. Interessant ist immer wenn Männer sagen: Frauen wollen halt Bad Boys. Also gebt ihr doch indirekt zu, dass es viele solcher miesen Männer gibt.
 
G

Gelöscht 119531

Gast
Ich kann Dich verstehen und aufgrund solcher Erlebnisse hab ich auch eine Wut auf Männer!

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und da auch keine Lösung gefunden, weil es einfach so ein festsitzendes Misstrauen ist. Vielleicht einfach erstmal gut zu Dir sein..wenn Du sagst, dass gerade ohne Antidepressiva nichts mehr geht, ist der erste Schritt vielleicht erstmal, Dir selber eine gute Freundin zu sein.
Ich probiere im Alltag einfach auch aufmerksam auf die netten Männer zu sein... z.B. der, der extra auf die Straße gelaufen ist, um etwas aufzuheben, was mir runtergefallen ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L -Trigger-Ich mag mein Kind nicht mehr haben 2 Ich 12
L Ich mag mein Kind nicht mehr haben Ich 65
A Niemand mag mich so wirklich... Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben