Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mache wirklich alles kaputt :(

D

.darkkeks.

Gast
Ich kann jetzt gar nicht mehr.
Bin schon wieder total down.
Ich dachte ich hätte es jetzt endlich geschafft.

Nichts da. Letzten Freitag ging ich fröhlich auf ein Sommerfest und da passierte es. Ja, ich gebe es zu. Ich habe mich vergessen und habe einfach mit einem praktisch Fremden etwas geknutscht (ich bin 15, aber ich denke soweit habt ihr das jetzt schon mitbekommen, ansonsten schaut mal meine anderen Beiträge von früher...). Ich habe wirklich nicht nachgedacht. Am nächsten Tag rief er an, wollte sich treffen. Okay, wir haben uns getroffen. Aber ich kam mir so blöd vor, dachte wie nie an IHN (den von früher... ) und... Naja... Jetzt hatte er mir vor 5 Tagen ein Liebesgeständnis gemacht. Ich habe ihm alles erklärt. UNd wir sind heute wieder im Streit außeinander.
Mache ich eigentlich alles kaputt?

Mit meinen Eltern streite ich auch mittlerweile nur noch, wir können nicht mehr normal mit einander reden.

Ich habe auch sonst niemandem mit dem ich reden kann und fühle mich aber so mies... So schrecklich mies... :(
 
P

piper

Gast
falls ein poddelposting kommt überließ es. war nicht angemeldet.



sorry falls ich jetzt was verwechsel aber gehts um den jungen aus dem mathekurs? hat er dir das geständnis gemacht oder der junge mut dem du rumgeknutscht hast?
falls es der frmde war:
männer kommen und gehen. und die falschen gehen um so schneller wieder.
da brauchst dir nu echt kein schlechtes gewissen einreden.


lg
piper
 
D

.darkkeks.

Gast
Ach quatsch. Ja der Fremde wars. ER = Französischnachhilfe, der der mich jetzt ignoriert... Naja andere Geschichte...
Aber das Problem ist, er hat mir so viel gestanden und...

Ich weiß nicht... Ich bin wieder total down...
 
H

Halt!!!

Gast
Aber nu is gut. :)
Denke nicht dass wir es beurteilen können ob hier Selbstmitleid oder die Einsicht; etwas falsch gemacht zu haben, geäußert wird.
Wir haben mit 15 sicher auch mal öfter den Verstand ausgeklickt und daher vielleicht darkkeks etwas ernster nehmen.
Darkkeks nicht bös sein aber wenn du mal einige Jahre von den 15 weggerückt bist dann wunderst du dich vielleicht auch mal aber Teenis und kannst es nicht fassen. Es ist keine leichte Zeit und deine Gefühle erleben ein auf und ab. Hör noch mal selber in dich rein. Tut es dir leid die Beziehung beendet zu haben dann red mit ihm und sag ihm dass du dich im Moment selbst nicht verstehst. Ansonsten belass es wie es ist aber dann auch ohne Reue.
 
H

Halt!!!

Gast
Vorallem Darkkeks, wenn eine Sache blöd gelaufen ist ist nicht alles kaputt.
Grenze ein und lass ein Problem nicht Einfluss nehmen auf dein ganzes Leben. Dennoch gibt es Dinge die doch gut laufen in deinem Leben. Überseh das nicht. Wie geht es deinem Pferd?
 
D

.darkkeks.

Gast
Meinem Pferd gehts gut. Denke ich.
Wenn es 'nur' eine Sache wäre, dann säße ich bestimmt nicht so da! Ist es normal über ein Jahr lang darüber zu denken? Traurig zu sein? An Selbstmord zu denken (okay, dass habe ich im Moment eigentlich nicht vor, aber es war eben schon so)?

Das Schlimme ist er hat mir halt danach auch viel von seiner Vergangenheit erzählt... Nicht gerade rosig. Er ist mehrere Jahre älter als ich. Er tut mir leid aber was soll ich denn bitte tun? Ich bin selbst kurz davor kaputt zu gehen! Hier noch mal die Geschichte (rauskopiert von einem Thema von früher ...)

------~~~~-------~~~~-------

Vor zwei einhalb Jahren kam ich zum ersten Mal in eine Französischnachhilfegruppe, wir waren mit der Studentin 4 Leute. Darunter auch er, ich sage hier einfach mal "M". Damals war ich also gerade 13 geworden und noch etwas kindischer, klar. Anfangs war mir "M" sehr egal, nach der ersten Stunde hatte ich noch am Abend (das weiß ich noch ganz genau) mit meiner besten Freundin übers Telefon über ihn gelästert. Doch von Donnerstag zu Donnerstag (Donnerstag war die Nachhilfe) wurde er mir immer sympatischer, und, nach einem halben Jahr oder vielleicht sogar weniger, war es geschehen. Ich war verliebt. Ich war immer total nervös aber glücklich, wenn endlich wieder Nachhilfe war, und als ich dann wieder danach rauskam, noch glücklicher, falls das überhaupt ging. Ich habe mich mit M auch immer super verstanden, wir haben viel gelacht usw., es war echt super. Auch wenn wir uns mal außerhalb von Nachhilfe sahen, immer hat er mir zugewinkt, oder mich direkt angesprochen (gegrüßt, manchmal hatte er sogar versucht mit mir richtig zu labern, dazu muss ich kurz eine weitere Geschichte erzählen:
Ich total gestresst lauf den Berg bei uns hoch, komme aus einer anderen Nachhilfe. Er, im Trainingsanzug mit Kumpel läuft an mir vorbei und fragt "Hattest du grade Mathe?" Ich dumme Kuh habe das echt nicht gecheckt das er es war, bin einfach weitergelaufen, weil ich gedacht habe, es wäre ein dummer Idiot der mir am A**** vorbei geht... *dotz* Er hat dann noch nachgerufen: "Dann halt nit!" ..... *flenn* ..... Aber Donnerstags habe ich mich natürlich bei ihm für meine Ignoranz entschuldigt...)
Soweit sogut, alles palleti. Man kann ja echt glücklich sein, wenn man sich so gut mit seinem Schwarm versteht.

Es geschah vor etwa einem Jahr, Donnerstag, im April oder März war das, ich war noch 13, aber fast schon 14 (Juni Geburtstag), also auch etwas "reifer". Es war eigentlich alles wie immer. Sogar noch besser. Die Sonne schien, ich lief zur Nachhilfe mit dem breitesten Lächeln im Gesicht- klar, ich würde M ja wiedersehen! Er war auch da, ich hätte vor Freude in die Luft springen können, ich saß an diesem Donnerstag sogar neben ihm, man hatte ich Herzklopfen! Ich weiß noch ganz genau wie er sehr verschnupft dasaß, sich den Klebestreifen der Tempopackung abgepekt hat, und aus Spaß an der Freude so getan hat, als wolle er sich damit rasieren xD. Einfach total süß und alles. Er ist so lustig und lässig und süß... Naja, wie auch immer. Es war klasse. Danach laufe ich genauso, oder noch glücklciher nach Hause, auf dem Weg dahin, und ich hätte vor Glück schreien können, traf ich wieder auf M, wie er kurz halt bei einem Kumpel machte (M ist immer mit dem Fahrrad gefahren). Er grüßte sogar wieder richtig süß . "Servus!" - Ich so: "Lang nich mehr gesehen xD" Er: "Jip. Tschau!" "Tschau" Ich lauf an ihm vorbei, bleib vorher kurz stehen weil er den kompletten Gehweg versperrt hatte und habe ihn vorwurfsvoll angeschaut.... Hätte ich es doch damals gewusst, hätte ich sicherlich nicht einfach so "Tschau" gesagt...
Es war das letzte Mal, das er mich bewusst ansah, grüßte, registrierte... Die nächste Woche, Donnerstag. Ich laufe wieder oberst happy zur Nachhilfe... Ich konnte es doch nicht ahnen! Er war nicht da. Gut, er hätte krank sein können. Aber es war schlimmer... Ich erfuhr noch am selben Tag, dass er sich ohne weitere Worte für "immer" abgemeldet hatte von Nachhilfe!

Gut, dass allein wäre ja nicht schlimm gewesen, immer hin hatte ich noch die Hoffnung, dass wir uns ja eh so oft genug sehen. Hätte ich es doch besser gewusst... Denn gleichzeitig mit seiner plötzlichen Abmeldung, kam auch seine Ignoranz mir gegenüber... Schlimmer noch, seit letzten Sommer habe ich oft sogar das Gefühl, dass er mich verachtet...

Was kann ich falsch gemacht haben?? Was kann los sein?? Soll ich es riskieren, ihn wenn er alleine ist, anzusprechen ("Hi, wie gehts so? Wie läufts in der Schule? Spielst du noch Fußball?...")???

Ich war noch nie in so einer Situation! Das Ganze ist jetzt schon so lange... Ich weiß nicht mehr weiter...

--------~~~~-------~~~~-------

... und dazu kommen halt viele andere Sachen... :(
 
H

Halt!!!

Gast
Nun dazu kann ich nur sagen, dass er sich darüber bestimmt keinen Kopf macht und sich von dem Gedanken an dich den ganzen Tag beherrschen lasst. Daher weshalb solltest du dir den Kopf mit Sachen vollmachen die dich nur beim Leben einschränken? L E B E endlich und genieß deine jungen Jahre wo man unbeschwert und sich frei fühlen sollte. Man kann es sich auch selbst schwer machen indem man Dingen Jahre lang hinterher hängt. Ausser du kannst nicht anders und brauchst das als Lebenskick. Es gibt ja Menschen die suchen sich immer was um jammern zu können. So bist du doch nicht drauf, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben