Das urteilen ist immer relativ leicht, doch befindet man sich selbst in dieser Situation - so wie ich - sieht die Angelegenheit anders aus. Denn was einem gut tut, möchte man nicht so schnell missen.
Immer wieder denke ich, dass ich dieses Spiel beenden will, aber wenn er sich wieder meldet, klopft schon mein Herz und das Verlangen meldet sich sofort wieder. Und wenn er dann erst wieder da war, schwebe ich auf Wolke 7.
Allerdings spätesetens nach 3 Tagen falle ich dann auch in ein Loch und habe Depressionen.
Ich wollte so so oft gänzlich darauf verzichten - doch die Einsamkeit macht das ganze nicht einfacher. Ich finde da auch keinen Ausgleich bei einer Freundin.
Er übt auf mich eine unwiderstehliche Macht aus.
Inzwischen schläft er jedoch auch mit seiner Frau und gesteht, dass er sie auch liebt - also uns beide, dass eine mit dem anderen nichts zu tun hätte. Eine Backpfeife mehr für mich.
Das hat mir noch vor einiger Zeit so sehr weh getan. Doch der unendliche Schmerz bleibt.
Sie weiß im Übrigen von alledem nichts.
Er stellt sich momentan sogar eine Dreierbeziehung vor - für mich völlig unrealistisch.
Es ist schon verrückt und ich hätte niemals gedacht, dass ich so devot werde, wo ich sonst immer genau weiß, was ich wollte.
Momentan nach 4 Wochen Pause bin ich gerade mal wieder so weit, Schluss zu sagen, doch reageire ich erst auf seine SMS habe ich schon verloren. Also einfach gar nicht mehr antworten??? (Versucht habe ich es auch schon mal, gelang mir aber nur über eine Woche).
Wirklich helfen kann da sicher nur ein "neuer" Mann, mit dem es Klick macht.
Oh man, du sprichst mir aus der Seele !! Alle in meinem Umfeld, denen ich das erzähle, sagen mir alle, dass er es nicht ernst meint... Aber warum fühlt es sich dann so an ??
Wie du schon gesagt hast, was einem gut tut möchte man nicht missen. In meinem Fall unterstützt er mich auch in jeder Situation und ich genieße es, dass er da ist. Andererseits, wenn ich ihn wirklich brauche, dann ist das für ihn nicht so einfach "mal eben schnell" zu mir zu kommen...
So oft wie ich auch beschlossen habe, mich von ihm zu trennen... Es ging immer daneben... Ich habe mich erwischt, wie ich alle 20 Sekunden auf mein Handy geguckt habe... Ich habe SMS angefangen zu schreiben und sie nicht abgeschickt... keine Stunde später habe ich ihm dann doch geschrieben und alles ging wieder von vorne los... :-(
Das letze Mal habe ich es sogar 2 Tage ausgehalten, aber da hat er mir permanent geschrieben und mich angerufen und ich hab weder geantwortet noch bin ich rangegangen und es waren die schlimmsten 2 Tage für mich, die es seit langem gab... Es war so unfassbar schwer und ein sehr einsames Gefühl....
Wenn wir Zeit zusammen verbracht haben, ging es mir blendend. Alles war gut und irgendwie habe ich auch nie gedacht, dass es da noch eine andere Frau gibt... Das war immer nur dann, wenn sie angerufen hat oder er eben wieder weggefahren ist... Und sobald er weg war oder wir uns nicht gesehen haben, habe ich gemerkt wie unausgeglichen ich war und wie schlecht gelaunt und traurig und einsam ich mich gefühlt habe...
Diese Abhängigkeit und Macht, die du ja auch beschrieben hast, übt dieser Mann auch bei mir aus...
Im Internet und woanders nach neuen Männern gucken, bringt übrigens gar nichts... Ich habe einen "gedatet", weil meine beste Freundin einem Fremden meine Nr. gegeben hat. Ich hab mich darauf eingelassen. Ständiges vergleichen und sich Fehl am Platz zu fühlen, war alles woran ich dachte. Die Sehnsucht, dass der Gesprächspartner sich in IHN verwandelt war permanent da... Man ist ja eigentlich auch gar nicht offen für was Neues oder Anderes!!
Dass allerdings dein Kerl nun wieder mit seiner Frau schläft... Ich weiß nicht, wie ich das finden soll... Ich meine, es ist wirklich sehr offen und ehrlich von ihm, dass er dir das sagt. Das muss man ihm hoch anrechnen... "Meiner" sagt immer, dass da nichts mehr läuft, aber richtig wissen kann ich es ja auch nicht, es sei denn ich verstecke mich im Kleiderschrank... Aber würde er mir gestehen, dass er seine Frau noch liebt und auch mit ihr schläft... Ich denke, dass wäre der Punkt, an dem ich wirklich gehen würde. Eben weil es mich so verletzt und ich den Gedanken auch überhaupt nicht ertragen könnte.
Ich rate dir, sei stark !! Du musst ihn gehen lassen. Das mit dem Handy lässt sich leicht regeln. Ich habe für mich beschlossen, dass ich bei der nächsten Trennung mir ein neues Handy bzw. eine neue Nummer zulege und er mich dann also gar nicht kontaktieren kann. Die Sehnsucht bleibt natürlich, aber vielleicht wird sie mit der Zeit ja weniger... wie du schon richtig gesagt hast: Die Zeit heilt alle Wunden... Auch wenn das so nicht stimmt, aber man gewöhnt sich an den Schmerz...
Halt mich auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast und was du so machst, ich zieh dann mit
🙂