Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe einen verheirateten Mann...

oh maus wenn er dich lieben würde, wirklich lieben wäre er schon bei dir!
und außerdem läßt er alle menschen von denen er behauptet das er sie liebt ( seine kinder, seine Frau und dich!) für seine bedürfnisse leiden.
selbst wenn er sich dann weil die ehe nichts mehr ist, für dich "entscheidet", was hast du von so einem menschen zu erwarten?
das er ein liebender partner ist, der zu dir steht?
wohl eher nicht, er ist selber viel zu verplant um eine offene ehrliche partnerschaft einzugehen
deine hoffnungen werden sich leider weder so noch so erfüllen.
ich weiß es ist schwer es ist, aber mach dir dein eigenes leben
geh mit freunden aus, vielleicht ne neue handynummer -oder wie er dich auch kontaktiert
nimm ihm die möglichkeit
geh aus, treibe sport, flirte und sei dir bewußt das du eine tolle frau bist die aufrichtig lieben kann- es wird jemand kommen der das zu schätzen weiß und es auch erwiedert!
 
Hallo Iris,

er hat dich also verführt - du hast dich verführen lassen, ich vermute, gern, oder ? (nicht bös gemeint!!)

Was da zwischen euch abläuft, ist Horror .....

Ganz sachlich: Willst du weiter leiden, mach es weiter so mit, willst du das Leiden beenden, beende das zwischen euch, also DU.

Wobei das ja anscheinend SEIN "Hobby" ist, immer mal wieder Schluss zu machen. Er will bei seinen Kindern bleiben (nicht bei seiner Frau)
- genial .........

Alles Gute
green
 
eure geschichten tun mir wirklich leid.
wenn ihr es nicht für euch schafft, dann will ich mal versuchen euch einen anderen denkansatz zu geben.
habt ihr euch mal gedanken über die konsequenzen gemacht?
wie werden die kinder leiden wenn es auffliegt?
wenn die mutter nicht mehr verzeihen kann und die kinder vielleicht tatsächlich ihren vater nicht mehr sehen.....
und die sicht der anderen frau, du hast einen mann den du seit jahren liebst, mit dem du eine familie aufgebaut hast, von dem du schwanger bist, mit dem du ein hasu gekauft hast
an den du dich abends vertrauensvoll kuschelst, nachdem er aus eurem bett kommt
ist das wirklich liebenswert?
ist das die art von mann mit dem ihr wirklich euer leben verbringen wollt?
der großes leiden für seine lieben in kauf nimmt um seinen trieb zu befriedigen?
wird er da nicht idealisiert?
wenn ihr abends oder wochenlang allein sitzt und auf ihn wartet, traurig seid das er nicht bei euch sonder bei seiner familie ist
und es ihm egal ist was ihr fühlt....er hat ja was er braucht
sicherheit und spaß
kein mensch sollte so mit sich umgehen lassen, ich weiß von außen ist es leicht das zu sagen

schreibt doch mal auf und denkt einfach drüber nach was euch stört, die einsamen abende, das er nicht zu einem steht, die verletzten gefühle und laßt die wut zu
so geht niemand mit mir um
vielleicht fällt es dann leichter eine entscheidung zu treffen

und hadert nicht mit euch, ihr liebt und das ist nichts schlimmes
sondern eigentlich was schönes
da habt ihr mehr als diese männer!!
 
hi, bin in einer ähnlichen situation. er ist verheiratet, hat 2 kinder. sagt mir, er liebt mich. hat angst vor den konsequenzen, spez. seine kinder zu verlieren. die gefühle zu seiner frau seien wie zu einer guten freundin bzw. schwester. habe eigentlich nur eine frage an alle geliebten da draussen. gibt es bei einer von euch einen positiven ausgang?

nein...niemals
 
Ja auch mir geht es nicht anders ! Bin seid Okt. letzen Jahr mit ein verheirateten mann zusammen ! Immer wieder versprechungen mal gehalten mal nicht ! Seine Frau weiß von uns und versucht jetzt wieder alles dafür zu tun um ihn zu behalten ! Verständlich ! Ich in der zwischen zeit sterbe gerade , obwohl ich nicht noch mal in sooo ein Loch fallen wollte für einen Mann !
Habe die Seite heute erst gefunden und es tut gut zu sehen das ich nicht die einzige Blöde bin !!
 
Ich kann mich nur anschließen - auch ich gehöre zu den "Blöden"!!!
Auch "meiner" hat sich für seine Familie entschieden. Trotzdem den Kontakt nicht abgebrochen und wieder Hoffnung .... 🙁
 
Theoretisch müßte die Ehefrau "es" wissen und tolerieren.

Ich fände es ganz schlimm, wenn er euch auch noch Hoffnungen macht und von seiner "Liebe" zu euch spricht. Klar kann man jemanden sehr mögen, müßte ja auch so sein, wenn man mit ihm GV hat.
Aber, wenn er von mehr als Sex spricht, das ist Betrug (in meinen Augen).

Wenn es eine Sache nur "begrenzt" auf Sex ist... hätt ich als Geliebte auch nicht den Wunsch den Mann als meinen (Ehe-)Mann zu wollen, denn er würde das gleiche mit mir machen. Ich würde mich selber als die Betrogene sehen. Denn ihr könnt es ja nicht akzeptieren, daß er zwei Frau hat. Also müßtet ihr auch so denken.
Oder denkt ihr: "Mit mir macht er sowas nicht"?

Wobei ihr ihn ja insofern geniesen könnt, als Geliebten ohne oder Forderungen (weitere Träume kann man ja haben) .

Hin wie her.

Irgendwie versteh ichs nicht: selber was machen (einen Ehemann als Partner wählen),aber nicht so - mit einer weiteren Frau als Geliebte - leben können. Ich würde doch denken, daß ich die erste Frau akzeptieren würde, als Geliebte. Ansosnten gehe ich doch die Verbindung nicht ein??

Das Märchen: "Meine Frau versteht mich nicht!" - das müßte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. Das sagen doch alle! DAS hat die Sorte Mann schon immer gesagt!

Hätt er unlösbare Probleme mit seiner Frau, tät er sich scheiden lassen und sucht sich eine andere. Wie gesagt: oder die beiden leben in einer Offenen Ehe, dann erzählt er seiner Geliebten nicht solchen Quatsch.

*denk*Alles unlogisch.

Gelinda
 
Gut, bei mir liegt es so, dass ich auch verheiratet bin und es uns "einfach" passiert ist, das wir uns ineinander verliebt haben. Wir haben das erst jahrelang nicht wahrhaben wollen und unterdrückt, irgendwann waren aber einfach mehr Gespräche und intensivere Gespräche und ja, obwohl es keiner wollte, weil keiner eine "Affäre" leben wollte, ist trotzdem etwas mehr passiert. Wir haben übrigens keinen GV, wie Du immer so nett schreibst. Und auch ist bei uns nie die Rede von "Meine Frau versteht mich nicht!" .... Trotzdem tut es immer wieder weh und ist sicherlich keine Situation, die ich genießen kann.
Vielleicht auch nur, weil ich nicht weiß, was ich wirklich will und ob ich meinen Mann für ihn verlassen würde.


Ach ja und weil Gast doch schreibt, es geht niemals "gut" aus. Ich kenne im Freundes und Verwandten Kreis, drei Paare, die damals ihre Ehe gelöst haben um mit der Geliebten/dem Geliebten zusammen zu leben. Alle drei sind inzwischen miteinander verheiratet und seit mind. 10 Jahren glücklich. Also es gibt auch diese Geschichten, wenn auch weit seltener.

Irgendwie war das jetzt etwas Off-topic, oder?

Liebe Grüße
Die Taucherin
 
Ja Perlentaucher, wo du es jetzt schreibst, erinnere ich mich an deine Geschichte.

Es passieren immer wieder die anderen Geschichten, wo die Geliebte kummervoll allein zu Hause sitzt - denke ich jetzt daran gerade wegen den bevorstehen Feiertagen - und ER natürlich die Tage bei seiner Familie mit den Kindern verbringt. Da hat er vielleicht gerade mal 3 Minuten Zeit für ein Telefonat, was er heimlich zwischenschieben kann.

Ich sage ja immer wieder, daß sowas passieren kann.
Solche Geschichten,
(1)wo es klappt mit der Geliebten und auch
(2) deine Geschichte, wo du trotz deiner bewährten Gefühle zu deinem Gatten, trotzdem du dich in einen anderen Mann verliebt hast, (daß du dich sehr zu ihm hingezogen fühlst, daß es immer wieder schmerzt) und ihr trotzdem vernünftig bleibt,

daß sind zum Beispiel die Sorte Geschichten, die viele Leute lesen müßten, die es einfach nicht glauben, daß sowas passieren KANN, obwohl alles in der bestehenden Beziehung stimmt.

Vielleicht begegnet ihr euch ja im nächsten Leben.😉

Eigenartigerweise habe ich noch nicht davon gehört, daß er alleine sitzt und sie bei der Familie? Diese Männer werden nur hier nicht schreiben.

FG Gelinda
 
Hey Iris,

Es passiert oft, dass Männer (auch Frauen) sich trotz Familie und Kindern neu verlieben. Und jedes Mal kann man beobachten dass sie unendlich lange zwischen ihrer Famile und ihrer "Affäre" hin und her springen. Meistens so lange bis eine beider Seiten keine Kraft mehr hat und ihm die Entscheidung abnimmt.

Schau dir diesen Beitrag mal an:
http://www.hilferuf.de/forum/liebe/101982-wie-reagieren.html

Dort verhält es sich sehr ähnlich. Nur dass die Andere Seite, also die Ehefrau dieses Thema führt. Vielleicht kannst du dich ja nach dem lesen besser mit der Situation oder der dem Verhalten deines "Geliebten" auseinandersetzten. Bei ihm kämpfen Herz gegen Verstand. "Soll ich meine Kinder und meine Familie verlassen nur damit ich mit ihr zusammen sein kann?" Sein Herz zieht ihn zu dir, sein Kopf sagst er ist ein A*******, darf seine Kindern sowas nicht antun ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben