Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe einen Mann, der einer Prostituierten nachläuft...

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Dieser wahnsinnig intelligente tabletten- und alkoholabhängige Arzt, arbeitet der eigentlich noch?

Ich kann den Mann auch nicht als so toll erkennen.

Der war gerade Witwer geworden und ist gleich in Puff, um sich eine Ersatzfrau zu kaufen.

Und dann du noch. In irgendeiner Art kannst du der rumänischen Prostituierten anscheinend nicht das Wasser reichen, wo das ist, ist bestimmt nicht geistiger Natur.


Eine Frage noch: Hast du Kinder?

Würdest du die beim Vater lassen oder zu diesem (Ex-?) Arzt mitnehmen wollen?

Oder soll das eine heimliche Liebe bleiben?
 

isis80

Neues Mitglied
Hallo.
Zunächst hat mich die Einleitung Deines Beitrags fasziniert. Er beginnt wie ein Liebesroman und regt zum Weiterlesen an. Selbst der Avatar stimmt und passt.
Ich habe den Beitrag nun seit 20 Minuten mehrfach durchgelesen und möchte Dir eine Antwort schreiben: es kann sein, dass ich vollständig daneben liege – dann bitte ich um Verzeihung.
Hallo Bodenschatz!
Ich möchte mal als erstes auf Deinen Kommentar antworten, weil er bis dato der einzige ist, der die Situation in ihrer Gesamtheit erfasst hat. Du liegst überhaupt nicht daneben, ganz im Gegenteil! Danke für deine umfassenden Gedanken dazu...

Ich habe offensichtlich einige Punkte nicht klar genug geschrieben...
Genau deshalb schreibe ich Euch, denn es sind sicher emotionale Abhängigkeiten von beiden Seiten vorhanden. Er von ihr und ich ich von ihm. Aber ist es auch nicht das Wesen einer Liebe geliebt zu werden und das mit Konstanz? Genau das ist das was mich am härtesten trifft - es gibt keine Konstante.

Der Sex zwischen uns ist mehr als intensiv, er verspürt es genauso wie ich. Ich möchte mich da nicht hervor tun, aber sowas wie mit mir hat er noch nie erlebt... Zitat Ende.

Zu meiner Ehe: Ich versuche mich aus der Abhängigkeit zu lösen ( Job suchen etc.) aber ihr wisst alle, dass das icht so einfach ist. Da möchte ich keinen unüberlegten Schritt machen, auch wegen der Kids. und nein, die will ich nicht mehr retten, wir sind soweit von einander entfernt, da geht nichts mehr.... leider.

Mit ihm zusammen zu leben war ein Gedanke für später. Ich hatte nie vor direttissima zu ihm zu wechseln, da ich das für komplett unsinnig erachte...
Ich kann vielleicht sagen, eine späte Liebe - ja aber dann gereift und stabil. Vielleicht ein Wunschgedanke, kann sein.
Ich habe seit 1,5 Jahren viel Tiefgang, viel Leidenschaft und viele Abgründe durch und mit ihm erlebt.
Bis heute krieg ich es nicht hin, wieso ein so liebesfähiger, intellektueller Mann ein "Helfersyndrom" dieser Art hat und nach wie vor an die Liebe zu ihr glaubt....

Und damit verbunden, wieso lässt er mich dann nicht los und lebt einfach seinen Traum von einer "happy family"?! Kürzlichst sagte er mich auch, wenn sie nach Rumänien zurück geht, wird er halt das Geld hinunter schicken :confused:... Und im nächsten Atemzug: "Du bist die einzige Frau, die ich verehre, die ich liebe und die so stark ist...."

Aber ich weiß auch, dass jeder Mensch in seiner Persönlichkeit einzigartig ist, Muster hin oder her.... diese Ausprägungen haben wir doch alle, mal stärker mal schwächer ausgeprägt. Aber Werte sind immer noch Werte und Liebe basiert immer noch auf Gegenseitigkeit und Augenhöhe.

Wenn ich ihn loslasse, habe ich sicherlich den schwersten Brocken zu tragen, da ich keine "Alternative" habe und haben will. Ich kann versuchen, wieder in der Ehegemeinschaft zu funktionieren oder mich auf den Ausstieg vorzubereiten. Die Gefühle haben dabei Schweigepflicht . Wenn ich dieses Prinzip Hoffnung stehen lasse, bleibt einfach viel auf der Strecke. ich weiß, dass das der letzte Schritt sein wird.

Ich möchte so gern, dass er mich erkennt und nicht nur als "Momentaufnahme" wahrnimmt, ich möchte das er Werte und Traditionen wieder verspürt und sich nicht melken lasst, denn wo ist denn da die "sog. Liebe" zu finden. Gar nicht.

Hmmm....
 
0

08/16

Gast
und natürlich liebt er eigentlich nur dich, weil Menschen ja immer nur die Wahrheit sagen?

Es ist sicher was besonderes, zumindest für dich. Was es auch immer mit ihr ist, es ist ihm nun mal wichtiger. denn seine Prioritäten sind doch glasklar. vielleicht liebt er dich, ka, aber es auch immer er für sie fühlt, sieht für ihn halt schwerer. du kannst zig mal Wünschen, er würde doch "erkennen....wünsch dir lieber, dass du mal erkennst. nämlich deine sehn-sucht. Beende die Sucht und geh lieber auf die Suche. Worte sind eins. Taten sprechen nun mal mehr. Hör also hin, was er dir sagt. auch wenn es nicht ist, was du hören willst.

Gehe lieber dem Sehnen nach u d zwar mit jemandem, der dich wirklich will.
 

isis80

Neues Mitglied
und natürlich liebt er eigentlich nur dich, weil Menschen ja immer nur die Wahrheit sagen?

Es ist sicher was besonderes, zumindest für dich. Was es auch immer mit ihr ist, es ist ihm nun mal wichtiger. denn seine Prioritäten sind doch glasklar. vielleicht liebt er dich, ka, aber es auch immer er für sie fühlt, sieht für ihn halt schwerer. du kannst zig mal Wünschen, er würde doch "erkennen....wünsch dir lieber, dass du mal erkennst. nämlich deine sehn-sucht. Beende die Sucht und geh lieber auf die Suche. Worte sind eins. Taten sprechen nun mal mehr. Hör also hin, was er dir sagt. auch wenn es nicht ist, was du hören willst.

Gehe lieber dem Sehnen nach u d zwar mit jemandem, der dich wirklich will.
Hallo 08 / 16!

Was ist somit deine Botschaft? Facta, non verba - also alles hinter mich lassen, weil die Worte, so schön sie auch sein magen, nie Realität werden...
 
0

08/16

Gast
Du bist ein mündiger Mensch, deswegen entscheidest natürlich du. Aber ich würde dir raten dich zu lösen. Liebe ich eine Frau so sehr wie er sagt, kenne ich meinen Hafen und segele nicht in fremden Gewässern. Ich finde, du hast mehr verdient. Prioritäten zum Beispiel.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Der Sex zwischen uns ist mehr als intensiv, er verspürt es genauso wie ich. Ich möchte mich da nicht hervor tun, aber sowas wie mit mir hat er noch nie erlebt... Zitat Ende.
Du scheinst dich ja mächtig ins Zeug zu legen, um seine Prostituierte auszustechen. :rolleyes:

Warum soll er dich loslassen?

Es scheint ihm doch zu gefallen, zwei Frauen am Start zu haben. Du lieferst ihm den Sex sogar kostenlos und leistet dazu noch therapeutische Unterstützung.

Dein Helfersyndrom scheint nicht weniger ausgeprägt als seins. Du willst ihn ja vor dem Untergang retten.

Weiß dein Mann eigentlich, dass du einen neuen Stecher hast?

Falls er ahnungslos ist, dann wäre es an der Zeit, dass er davon erfährt.

Vielleicht macht er dann kurzen Prozeß und reicht die Scheidung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alopecia

Aktives Mitglied
von liebe kann da keine rede sein, bei keinem der beteiligten. und am ende gibts nur verlierer - abgesehn von der rumänischen ehemaligen prostituierten.

dein mann, der von dir verarscht wird
du, der von deinem todessehnsüchtigen lover verarscht wird
er, der von seiner rumänischen "freundin" verarscht wird


leid tut mir eigentlich nur dein mann, der hat das ganze nicht verdient. du hingegen, ebenso wie dein lover, haben die freie wahl diese scheisse abzuziehen oder nicht.

wenigstens deinem mann gegenüber solltest du ehrlichkeit walten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben