Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe den besten Kumpel meines Bruders ..

7

7aizabuna

Gast
@ faust zitat:Sie ist 17! Da kann sie sich verlieben, in wen sie will.

ich weis nicht wie es bei dir ist lieber faust aber nicht jeder mensch kann sich auf knopf drucken verliebn.leider sonst wahre die halbe welt sorgen und problem los und niemand muste mehr leiden ober liebe liebes kummer haben.(wie unsere frisch verliebte incredible hasi hier.

also zu aller erst mus ich sagen das eure liebe wirklich wunder schom ist und vor alem das ihr euch gegenseitig nich kamflos aufgeben wollt und zu deinem bruder/eltern mus ich sagen das sie im unrecht sind zu glaube zwei junge verliebte menschen das zusammen sein verbieten da ihr wirklich drauf achtet das eure liebe nichts an die freundschaft deines bruders und deines freundes andert und mach dir bitte keine sorgen und fuhle dich auch nicht schuldig wen dein freund eine gemeinsame zeit mit dir verbringen mochte ,den auch wen er eine andere als freundin hatte hatte er auch die halfte seiner zeit mit ihr verbracht und nicht nur mit deinem bruder.also viel gluck in eure junge liebe, und schreib mal bitte wie es weiter gelaufen ist wurd mich inttresieren:)
 

Faust

Aktives Mitglied
"@ faust zitat:Sie ist 17! Da kann sie sich verlieben, in wen sie will."

"Sie ist 17! Da kann sie sich verlieben, in wen sie will. Ich finde das Verhalten des Bruders und der Eltern einfach inakzeptabel."

Der Spruch kam nicht von mir ;) Sondern der wurde von Springer auf meinen Beitrag getätigt.

Ich kann mich auch nicht auf Knopfdruck verlieben, aber man sollte einfach auch die Gefühle anderer respektieren, mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen. Verliebtsein steht nicht über allem, selbst wenn es ein seltenes schönes Gefühl ist ;)
 
Y

Yokai

Gast
Ist ja schön dass sich Faust meine Antworten so schön durch gelesen hat, weil dann da steht

1. hat mein Freund mit meinem Bruder jetzt geredet
dadurch
2. die Freundschaft wieder hergestellt wurde.

Ja, also momentan muss ich die Beziehung immernoch vor meinen Eltern verheimlichen aber mein Bruder weiß das aber er hat mich nicht "verpfiffen".
 

Faust

Aktives Mitglied
"Ist ja schön dass sich Faust meine Antworten so schön durch gelesen hat, weil dann da steht


1. hat mein Freund mit meinem Bruder jetzt geredet
dadurch
2. die Freundschaft wieder hergestellt wurde."

Wo steht das genau? Ich kann ja nicht wissen, was du erlebst, wenn du es nicht schreibst du incredible Hasi Oo
 
Y

Yokai

Gast
Na also, dann hoffe ich mal dass deine Behauptungen gegenüber meinem Freund jetzt nicht mehr so gemeint sind. Dann verzeih ich dir :p
 
Y

Yokai

Gast
Ich habe es vor ein paar Tagen gebeichtet und nun wirds von allen akzeptiert, auch wenn sie es nicht gut finden. :)
 
G

Gast

Gast
Hi

Ich finde die Reaktion deiner Eltern sehr übertrieben ... du solltest einfach mal alleine mit ihnen darüber reden und sie ganz klar fragen was den ihre Probleme damit sind ! Wenn sie die beziehung nicht akzeptieren nur deines bruders wegen und er aber die Beziehung akzeptiert dann solltest du deinen Bruder bitten deinen Eltern klar zu machen das es für ihn nicht schlimm ist .

PS : Liebe Grüße , wird sich alles schon klären ... viel Glück !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
K Liebe auf den ersten Blick Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben