Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich liebe den besten Kumpel meines Bruders ..

Y

Yokai

Gast
Hey, lange lange lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen, dachte eigentlich auch ich hätte mein Leben langsam in den Griff bekommen, doch jetzt das ...

Ich war mit meiner besten Freundin Freitag Abends in einer Disco, dort haben wir am späteren Abend meinen Bruder mit seinem besten Kumpel getroffen, diesen ich natürlich schon länger kenne aber eigentlich noch nie sowas mit ihm zu tuen gehabt habe. Wir haben dann alle ein wenig zusammen getanzt und irgendwann hat mich sein Kumpel gefragt ob ich mit denen mal mitkommen will, also sind wir 3 dann los gedackelt, meine beste Freundin hat sich an nen anderen rangeschmissen ;)

War alles super, er hat mir welche ausgegeben. Total klasse. Haben ein wenig geredet, war ein wenig schüchtern, ich war einfach von diesem Typen überwältigt, den ich schon länger süß fand aber zudem Zeitpunkt einen Freund hatte (nun solo :rolleyes:)!

Naja, irgendwann bin ich dann abgedampft wollte zu meiner Freundin zurück. Sind dann kurz vor Ende auch gefahren. An dem Samstag+Sonntag danach war ich nicht zuhause. Ich war einfach hin und weg von ihm. Und hatte gehofft wenn ich nach Hause komme sagt mein Bruder dass sein Kumpel meine Nummer haben will,aber es war dem leider nicht so. Zeitgleich wurde auf der Disco-Seite ein Foto von mir hoch geladen wo er auch gleich ein Kommentar drunter gesetz hat. Ich auf seine Seite da und ICQ Nummer gemopst :D Als ich ihn dann so geaddet hab kamen wir so ins Gespräch wie toll wir uns doch beide finden und sowas. War Montag genauso. Dienstag hatten wir dann da erste Mal telefoniert <3
Wir sind hin und weg voneinander!

Mittwoch (gestern) kam er dann zu mir/uns/meinem Bruder. Erst ging er zu meinem Bruder und 15 Minuten später kam er zu mir. Wir haben gekuschelt, uns geküsst und alles war toll. Nach 1 1/2 Std is er dann wieder zu meinem Bruder abgehauen (er hatte Hunger und wollte sich noch was bei ihm bestellen :p) Ich bin dann zu meinen Eltern runter von denen ich nicht wusste ob die wussten dass er bei mir war. Zumindestens kam keine Reaktion. 2o Minuten später steht sein Kumpel vor meiner Tür und wollte wieder zu mir, ich hab ihn natürlich reingelassen <3 Und wir haben da weiter gemacht wo wir aufgehört hatten (nein, wir hatten keinen Sex :p) Nach ner Stunde
ist er wieder gegangen weil ich andauernd eingeschlafen bin :)

Am nächsten Tag (heute) schrieben wir uns andauernd verliebte SMSen wie gern wir doch zusammen wären und so weiter. Abends kam ich dann nach Hause und meine Mutter fragte mich gleich so, was mit mir und meinem Bruders Kumpel liefe. Sie wär recht sauer. Ich meinte nichts, Angst hatte ich es ihr zu sagen! Sie meinte sie wolle es nicht dass ich mit seinen Freunden was anfange, es gäbe eh nur Stress, sie wollte das wirklich nicht.

Natürlich habe ich ihn sofort in Kenntniss gesetz, er war schockiert. Sein Ausweg war, meinen Bruder fallen zu lassen. Als besten Kumpel. Ich konnte dass nicht mit ansehen und hab dann irgendwann stop gesagt. Er hat meinen Bruder gefragt was er davon halte wenn wir zusammen wären. Mein Bruder meinte, er fände es von seinem Kumpel scheiße er wüsste nicht was er jetzt mit mir so hat (also warum er aufeinmal so in mich vernarrt ist). Zumindestens haben sie sich (erstmal) die Freundschaft gekündigt. Nach ner geraumen Zeit hat sich aber mein Bruder wieder bei ihm gemeldet und meinte, sie sollten noch mal in Ruhe darüber reden! Find ich gut, ich wollte diese Freundschaft nie kaputt machen!
Nun hofft sein Kumpel, dass mein Bruder uns unterstütz beim "Kampf" gegen unsere Eltern ..

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Dieser Typ .. Er is übermäßig toll <3 So verliebt war ich schon lange nicht mehr, doch will ich keinen Stress zuhause haben .. Ich weiß aber was ich will, und zwar ihn ♥
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Erstmal finde ich die Bemerkung von deinen Eltern etwas übertrieben. Denn Eltern sollten immer neutral bleiben gerade in Liebesdingen.Dein Freund ist ein freier Mann und er allein entscheidet, wen er liebt und wen nicht. Dein Bruder ist vermutlich eifersüchtig und er glaubt das Menschen nun mal sein Eigentum sind. Er ist frei und du bist frei. Wenn er dich liebt dann entscheidet er sich für dich und geht nicht auf diese Kindereien ein. Dann hat dein Bruder verloren und sein kindliches Geplänkel auch.


Karma
 

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Hmm schwierig... Ich kann verstehen, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst... Trotzdem finde ich die reaktion deiner Eltern/deines Bruders übertrieben. Du solltest mal (vorsichtig!^^) deinen Bruder darauf ansprechen, dass man ja nicht steuern kann, in wen man sich verliebt oder so. Du schaffst das!:D
 
Y

Yokai

Gast
Das doofe an der ganzen Sache ist, sie akzeptieren es immer noch nicht, so musste ich Freitag Abend heimlich zu ihm fahren und auch bei ihm schlafen.
Dann meinte mein Freund zu mir, er hätte noch mal mit meinem Bruder geredet und der meinte dann, er findet es nur scheiße, wenn mein Freund dann immer sagt wenn die was machen wollen er ohne mich nicht mitkommt oder er mich andauernd dabei haben will. Dabei will ich nicht mal was mit meinem Bruder am Wochenende unternehmen, weiß nicht, hab ich voll die Abneigung gegen ...
 
G

Gast

Gast
ich finds eine scöne geschichte! du solltest einfach auf dein herz hören!
und deine eltern werden glücklich damit sein sobald sie sehen das du es bist!
und dein bruder hat einfach nur angst seinen besten kumpel zu verlieren! (wie alt seit ihr eigentlich?) wenn dich jemand wirklich liebt, dann ist er glücklich wenn du es bist und das wirauch bei deiner familie so sei.
 

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Ah, nun... Ich denke mal, dein Bruder kommt sich ziemlich vernachlässigt vor, wenn sein bester ? Kumpel nur noch mit seiner kleinen Schwester (dir^^) etwas unternehmen will...
Dein Freund (ist er das jetzt?^^) sollte deinem Bruder zeigen, dass er trotzdem an einer Freundschaft interessiert ist, ansonsten ist es klar, dass dein Bruder gegen eure Beziehung ist... Auch wenn ihr natürlich gerne öfter zusammen seinen würdet;)
 
Y

Yokai

Gast
Mein Freund fährt jetz Donnerstag ne Woche weg und wenn er Freitag wieder kommt, geht er auf ein Konzert, den Samstag danach will er !sofort! was mit mir alleine machen, da denk ich schon so, er sagt zwar er will die Freundschaft mit meinem Bruder nicht aufs Spiel setzten aber doch nur was mit mir machen wollen ...

Ich bin 17 (werd im März 18) und er ist 21 (April 22)
 
Y

Yokai

Gast
Sie sind jetzt ungefähr 2 Tage nach der Sache wieder dicke Freunde, sie machen auch wieder was zusammen und alles ist gut.

Trotzdem hat sich die Sache noch nicht geändert, ich muss weiterhin lügen ich sei bei meiner besten Freundin und all sowas. Höchstens wenn ich 18 werde könnte ich sagen wir sind zusammen, aber er meinte er lässt mich jetzt 6 Wochen nicht in Ruhe, er meint es wahnsinnig erst mit mir, sowas habe ich noch nie erlebt <3 Deswegen will ich ihn auch nicht kampflos hergeben!
 

Faust

Aktives Mitglied
Wer seinen besten Kumpel für ein Mädchen opfert, dass er nicht länger als eine Woche kennt, der hat weder Charakter noch Ehre im Leib.
Dir sollte vielleicht zu Denken übrig geben, dass wegen eurer Beziehung dein Bruder leidet und wie "einfach" das wohl für deinen Macker ist. Du bist bald 18 komm mal von deinem rosa, ich mache <3 Zeichen Tripp runter und überlege dir die Konsequenzen deines Handelns.
Hut ab vor deinen Eltern, die die Situation ziemlich schnell eingeschätzt haben, ich weiß nicht warum es hier Kritik für sie hagelt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich liebe den falschen Menschen... Liebe 4
C Liebe auf den ersten Blick oder irrsinnige Wahnvorstellung? Liebe 12
G Ist es noch Liebe? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) quiris:
    Mensch, wie loggt man sich hier aus?
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Zitat Link
  • (Gast) quiris:
    Netter Hinweis ;P
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben