Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich leide an meiner Körpergröße

Maik05

Neues Mitglied
Hey, ich bin als Mann (wenn ich mich Mann nennen darf)
nur 1,58 klein. Mich möchte keine Frau als Freund haben.
Die Frauen die mich kennen, finden mich alle sympatisch und nett.
Eine Beziehung wollen sie nicht. Die meisten sagen ja, auf Schönheit kommt es nicht an. Der Charakter ist wichtig. Doch nur wenige denken wirklich so. Und die Menschen die so denken, sind meistens die, die wegen ihrem Aussehen auch keinen Partner kriegen.
Ich bin in einem Chat angemeldet. Dort haben viele Frauen Interesse an mir.
Doch wenn sie erstmal wissen, wie klein ich bin wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben!
Ich habe mich auch mehrmals versucht umzubringen, doch ich habe immer überlebt.
Nach dem 5. Versuch hatte ich keine lust mehr.

Ich verbrachte danach sehr viel Zeit im Internet. Ich fing im Chat eine Beziehung nach der anderen an. Kurz bevor wir vor hatten, uns zu treffen, habe ich den Frauen von meiner Körpergröße erzählt. Manchmal lachten sie mich aus und beschimpfen mich als Zwerg und manchmal sagen sie mir, dass ich nicht ihr Typ bin.

Eines Tages habe ich dann von der Beinverlängerung gehört. Diese OP ist aber sehr teuer und ich kann mir sie nicht leisten. Seitdem habe ich einen Nebenjob. Ich habe keine Freizeit mehr. An Tagen an denen ich machen kann, was ich will, setze ich mich draußen auf der Straße und spiele Gitarre, damit ich etwas mehr dazuverdiene. Mein Smartphone, meine Playstation und mein Fernseher habe ich verkauft. Ich habe jetzt dafür ein billiges Handy.
Ich bin übrigens ein Sitzriese. Im sitzen bin ich meistens genau so groß wie meine Freunde.
Relativ kurze Beine habe ich. Deshalb wäre eine Beinverlängerung kein Problem für mich.
Sitzzwerge haben es ja schwieriger, weil ihre Beine ohnehin schon lang sind. und nach einer Beinverlängerung würden sie komisch aussehen.

Man hat mir oft gesagt, dass es auch Frauen gibt, die kleiner sind als ich.
Davon gibt es allerdings nicht viele und an kleine Frauen habe ich eigentlich auch keine Interesse. In meinem bekannten Kreis kenne ich wenige kleine Frauen. Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie haben gesagt, dass ihr Freund zwischen 165cm - 170cm groß sein soll. Toll. Selbst für kleine Frauen bin ich zu klein.
Ich finde Frauen, die über 1,70m groß sind schön. Die Frauen die kleiner sind, gefallen mir nicht. Um wirklich glücklich zu sein, möchte ich eine Frau haben, die mir gefällt.
Ich möchte nicht irgendeine Frau nehmen, nur weil ich nichts besseres kriege.

Die meisten Frauen sagen ich sehe ganz gut aus. Das Problem ist aber meine Körpergröße.
Ich kann selbstbewusst auftreten und kriege dennoch keine Frau ab.
Kann mir da jemand helfen? Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, ich lebe erst seit 8 Jahren in Deutschland! Danke fürs durchlesen.
 
D

dark mind

Gast
Davon gibt es allerdings nicht viele und an kleine Frauen habe ich eigentlich auch keine Interesse. In meinem bekannten Kreis kenne ich wenige kleine Frauen. Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie haben gesagt, dass ihr Freund zwischen 165cm - 170cm groß sein soll. Toll. Selbst für kleine Frauen bin ich zu klein.
ohne dir nahe treten zu wohlen, du beklagst eine gewisse Oberflächkeit bei Frauen, bist in dieser Hinsicht aber genauso oberflächlich

der ehemals kleinste Mann der Welt (†) hatte meines Wissens eine normal große Partnerin, vom kleinsten Mann der Welt bist du mit 1,58 noch weit entfernt, also kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken

prinzipiell hat man immer die Wahl, die eigenen Ansprüche runter zu schrauben oder alleine zu bleiben, davon abgesehen ist wahre Liebe meines Erachtens ohnehin Schicksal, den einen ist sie vergönnt den anderen nicht - und die ist nicht von der Größe abhängig
 

Maik05

Neues Mitglied
Ich kritisiere die Oberflächlichkeit der Frauen garnicht.
Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich auch so!
Frauen wollen Männer und keine Zwerge!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo???
Einerseits beschwerst du dich, dass jeder nur aufs Äussere achtet, andererseits sagst du selber, dass du kleine Frauen nicht schön findest...

Soll das fair sein???
 
S

sunn

Gast
so hat jeder seine komplexe...

irgendwann muss man auch mal lernen, sich zu nehmen wie man ist und nicht immer auf nachbars garten schauen, wo das gras grüner ist. wenn du dich wegen deiner kurzen beine immer selbst schon schlecht machst, lenkst du die aufmerksamkeit darauf.

das ist leider dumm!

das wäre so, als würde ich immer genau das wollen, was ich nicht habe und dann bei dates anmerken: ach übrigens:

1. ich kann x nicht
2. ich kann y nicht
3. ich habe z nicht.
eindruck: der braucht jemanden, der ihn trösten kann.

vielleicht mal den blick auf das schöne an dir lenken????? erstmal frieden mit sich machen, dann kommt der rest. meines erachtens bist du mit dieser op total auf dem holzweg.

deine gedanken wirken etwas versteift auf dein problem, das für andere vielleicht gar keins ist. vielleicht ist es für andere nur ein problem, das es für DICH eins ist. schonmal daran gedacht? einfach mal ein paar frische gedanken in deinen kopf!
 

Rufender

Aktives Mitglied
So eine Beinverlängerung, was bringt die? 5 cm? Dann wärst Du immer noch extrem klein. Selbst mit 10 oder 20 cm mehr wärst Du noch klein und für die meisten Frauen uninteressant. Also spar hier nicht auf etwas völlig überflüsssiges, ne?
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Ich finde Frauen, die über 1,70m groß sind schön. Die Frauen die kleiner sind, gefallen mir nicht. Um wirklich glücklich zu sein, möchte ich eine Frau haben, die mir gefällt.

Mit deinen 1,59m fällst nicht unter Liliputaner! Wenn eine Mess-latte an 1,70 m Frauen hast, ist auch kein Wunder leidest unter deiner Körpergröße.

Ich habe sie mal darauf angesprochen und sie haben gesagt, dass ihr Freund zwischen 165cm - 170cm groß sein soll. Toll. Selbst für kleine Frauen bin ich zu klein.

Nicht jede Umfrage wird ehrlich beantwortet, und wenn dich mit Aussagen von `kleinen´ Frauen vom Markt weg-schießt, selbst Schuld!

Wenn Gedanken an Bein-Verlängerung aus kosmetischen Gründen verschwendest, kannst dich auch mit Holz-Stelzen verlängern oder Herrenschuhe mit Schuh-Einlagen für größere Körpergröße!

Ich rate dir arbeite an deinen Minderwertigkeits-komplexen und wenn die überwunden hast, wirst erstaunt feststellen, die Körpergröße ist irrelevant!

lg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Angst vor meiner Zukunft Ich 45
I Der Berufswechsel meiner Freundin macht mich traurig Ich 6
B Angst vor meiner Zukunft Ich 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben