Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme damit nicht klar..

m8rtin

Neues Mitglied
Hallo, und zwar möchte ich von einer Eigenschaft von mir reden, meine Sexualität.. Ich bin m/16 und schwul. (Das war schon immer klar, es ist definitiv keine Phase). Es ist sehr schwierig zu beschreiben, aber ich bin auf einem kleinen Dorf aufgewachsen und das hat mich enorm geformt so wie ich heute bin. Das bedeutet schwul sein kennt man hier nicht.. Ich möchte auch am liebsten nicht schwul sein. Ich unterdrücke jeglichen Drang meiner sexualität, deshalb würde keiner von mir denken dass ihr schwul bin. Ich kann schwule auch nicht ausstehen, gerade heute in der Gesellschaft hab ich den Eindruck. Alles bloß noch Mädchen.. Ich möchte ganz normal wie die anderen später eine Familie haben
 
T

tREs-2

Gast
Hallo m8rtin

Ganz egal was die Leute sagen/denken , stehe dazu das du schwul bist!
Es ist das normalste auf der Welt , auch wenn das in einem Dorf scheinbar immer noch befremdlich ist für viele.
Lass dich davon nicht stören , und vor allem unterdrücke nicht deinen Drang sowie deine Gefühle.

Und vielleicht zieht es dich ja nach der Schule oder Ausbildung in eine größere Stadt.
Dort ist es viel leichter neue Kontakte zu knüpfen und schief angucken wird dich dort auch niemand.

Also leb dich aus ! und lass die Leute labern

MfG
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Ich kann schwule auch nicht ausstehen, gerade heute in der Gesellschaft hab ich den Eindruck.
Diese Einstellung führt nur zum Selbsthass - egal ob homosexuell oder hetero jeder muss zu sich selbst stehen und das von allen Seiten - das ist es, worauf es in dieser Gesellschaft wirklich ankommt.

Die Masse der Schwulen oder Lesben geht schon lange nicht mehr in der Masse unter, sondern gehört ganz selbstverständlich zum Stadtbild dazu und kaum einer nimmt mehr Anstoss daran.

Dörfer sind oft sehr rückschrittlich eingestellt und halten an einer Dorfmoral fest, die oft nur aus Scheinheiligkeiten besteht. Was wirklich hinter den Türen vor sich geht, wird verborgen.

Ich kann Dir auch nur den Rat geben, eine Ausbildung in einer Stadt zu beginnen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wieso komme ich damit nicht zurecht? Ich 5
L Körperspende, komme nicht klar damit Ich 9
S Komme nicht damit klar, dass ich „südländisch“ aussehe Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben