Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

G

Gelöscht 79650

Gast
@Abrafax123 Ich habe keine Ziele und auch keinen Willen mehr, es wäre wie einem Roboter mit leeren Batterien zu sagen dass er selbst die Batterie wechseln soll.

Seit meinem letzten Eintrag ist etwas Zeit vergangen. Nun ja, habe was Spezielles angefangen (ich werde nicht näher darauf eingehen) und... es ist schiefgegangen. Egal was ich tue, es geht schief. Wegen meiner beschissenen Psyche.

Wie lange soll diese Sch**ße noch gehen? Bis zum voraussichtlichen Lebensende mit 75/80? Nee, da mache ich nicht mit. Bis Ende des Jahres muss ich noch durchhalten, habe schließlich Geld in bestimmte Dinge investiert die ich nicht verpassen will. Danach habe ich hoffentlich den Mumm, mein beschissenes, unnützes Schmarotzerleben zu beenden und alle gewinnen. Ich finde meinen Frieden und die Steuerzahler müssen einen Menschen weniger finanzieren.

Lebt wohl und vielen Dank für eure Beiträge.

Hast du Kontakt zu einem ATZ? Autisten brauchen "spezielle" Arbeitsplätze, dann können sie sehr erstaunliches leisten. Die Reha-Abteilung des Arbeitsamtes wäre deine Anlaufstelle.
Selbsttötung finde ich deiner Mutter gegenüber nicht in Ordnung.
 

AmanitaVirosa

Neues Mitglied
Wie alt bist du?

Hobbys?

Welche Berufe würden dich denn interessieren?

Wehrdienst geleistet?

Überhaupt schon gearbeitet?
1. Zwischen 20 und 30.
2. Höchstens Videospiele spielen, mehr nicht.
3. Keine.
4. Zum Glück ist dieser Dreck ausgesetzt, aber ich wäre körperlich ohnehin untauglich gewesen.
5. Nein.
Hast du Kontakt zu einem ATZ? Autisten brauchen "spezielle" Arbeitsplätze, dann können sie sehr erstaunliches leisten. Die Reha-Abteilung des Arbeitsamtes wäre deine Anlaufstelle.
Selbsttötung finde ich deiner Mutter gegenüber nicht in Ordnung.
Bin ich und der "Härtefall" schlechthin. Die stützen psychisch durchaus und ich bin froh dass ich diese Unterstützung habe habe. Das Jobcenter weiß auch nicht mehr weiter, das ist mir aber auch recht.
 

Abrafax123

Mitglied
Hallo
AmanitaVirosa
ich bin stark davon überzeugt, dass man dir helfen kann und das dein Leben schon sich in relativ kurzer Zeit stark verbessern kann.

Aber wo ist der Schlüssel? Der Schlüssel dazu bist du selbst.
Aus deinen Worten erkennt man, dass du scheinbar noch nicht so weit bist.

Du musst dich einfach gesagt entscheiden: Willst du dich selbst bemitleiden oder willst du ein besseres Leben?
In dieser Entscheidung liegt der Schlüssel zu all deinen Erfolgen oder Misserfolgen. Wenn du in dem Glauben verharrst, dass man dir nicht helfen kann, wird es auch genauso bleiben!

Also entscheide dich, was du willst! Wenn du weiter Opfer sein willst, dann werden wir dir hier auch nicht helfen können.
 
O

Oberhelfer

Gast
Ich erhoffe mir ehrlich gesagt keine Hilfe, daran sind Generationen von Profis gescheitert. Aber ich möchte mit meinem Post zeigen, dass es Menschen wie mich gibt. Für weitere Fragen bin ich offen.
Daran sind nicht Profis gescheitert, sondern du selbst.
Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt vor allem, daß die gegenteilige Argumentation zugelassen und genau geprüft wird, statt diese voreilig zu verwerfen.
Du hast wohl die fundierten Analysen fast immer verworfen oder sogar einfach ignoriert.
Therapeuten sind nicht dazu da dir zu gefallen, das Leben zu gestalten, die zeigen deine Defizite auf.
Das hat dir wohl nie gefallen, ist eigentlich wie beim Sport.
Bei Sport zeigt es dir der Trainer, dann gehst du an die Geräte, turnen must du selber!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben