Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich aufhören mich zu „geißeln“ für Dinge für die ich nichts kann?

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Was du nicht ändern kannst (oder willst) wirst du wohl akzeptieren müssen. Da hilft dann grübeln auch nichts.

Wenn du was ändern kannst, dann tu es.
 

Lonely

Mitglied
Was du nicht ändern kannst (oder willst) wirst du wohl akzeptieren müssen. Da hilft dann grübeln auch nichts.

Wenn du was ändern kannst, dann tu es.
Ich arbeite daran, mich finanziell zu verbessern.
Ich bin nicht wirklich hässlich. Ich bin durchtrainiert, normal gekleidet und so weiter, aber ich habe einige Merkmale die ich ablehne.
Bestimmte Gesichtszüge, die einfach in meiner Familie vorkommen, zählen dazu.

Diese sind nicht so schlimm, aber ich kann sie nicht akzeptieren.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Kannst du diese optischen "Makel" operierbar?

Das ist zwar die letzte Option die in Betracht gezogen werden soll, aber wenn es dich so unglücklich macht .....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie kann man andere Menschen verletzen? Ich 16
S Wie kann ich weniger Zeit mit aufräumen verbringen Ich 111
B Leben in Brandenburg ? Wie kann ich weg? Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben