Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr ...

Enki meinte:
Daß du immer wieder diese Auf's bekommst - in denen du dich nach ihm sehnst - liegt daran weil du dich jetzt, mehr denn je, nach Geborgenheit sehnst. Da du dich aufgrund deines Gefühlslebens und der Abfuhr seinerseit alles andere als atraktiv findest denkst du unbewusst daß andere Männer dich ebenfalls so sehen - folgedessen sehnst du dich nach dem letzten Erfolgreichen.

Sorry Enki, daß ich das jetzt schreibe ... aber das ist totaler Quatsch! Du hast zwar recht, wenn du schreibst, daß ich mich nach Geborgenheit sehne ... aber NUR VON IHM!
Mein Problem ist nicht, daß ich keinen anderen Mann finde! Sondern ich will keinen!!! ... und wie kommst du darauf, daß ich mich unattraktiv finde? Ok, meine dicken Augen mit den dunklen Ränder darunter sind momentan nicht wirklich schön anzusehen, aber das ist nun wirklich mein kleinstes Problem. Und auch nicht ER kann mein Selbstbewußtsein zerstören ... wenn er auch sonst alles zerstört hat!
Weißt du was mich gerade ein bisschen wütend macht? Das du es so hinstellst, als wenn frau unbedingt einen Mann braucht und will ... aber das ist nicht so! Frau kommt auch gut ohne aus ... zumindest für eine Zeit! ... Mein Problem ist, ich komme nicht ohne IHN aus!
 
A

Anzeige

Re: Ich kann nicht mehr ...
Tschuldigung Enki! ... Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen!
Ich weiß ja, daß du mir nur helfen willst ... mich unterstüzzen möchtest!
War wohl ein bisschen zu impulsiv, wie ich reagiert habe ... sei mir nicht böse!
 
Hallo Julchen,

ich lese nichts wofür du dich, in deiner momentanen Situation, entschuldigen müsstest. Wenn ich hier schreibe bin ich mir durchaus bewusst daß auch mal ein heftiges Echo kommen kann.

Übrigens, daß du impulsiv bist wissen wir doch - also müssen wir auch mit soetwas rechnen 😉

Lieben Gruß und ein Lächeln
Enki
 
Jule75 meinte:
Mein Problem ist, ich komme nicht ohne IHN aus!

Liebe Jule,

du kommst ohne ihn aus und musst auch ohne ihn auskommen. Du glaubst jetzt nur, ohne ihn nicht leben zu können. Du lebst aber. Gottseidank!! Selbst wenn du dies im Moment nicht als Leben empfindest... ...ist ja auch alles noch so sehr frisch.

Mit Hilfe deiner Therapie wirst du hoffentlich möglichst bald das Leben auch wieder als lebenswert empfinden, auch wenn dir dies im Moment nicht möglich erscheint.

Du bist so ein liebenswerter Mensch. Das werden auch andere Männer feststellen und dir hoffentlich niemals wieder solche Schmerzen zufügen.

Mensch Jule, Kopf hoch!

Liebe Grüße
Viktoria
 
Hallo Julchen,

Julchen meinte:
Weißt du was mich gerade ein bisschen wütend macht? Das du es so hinstellst, als wenn frau unbedingt einen Mann braucht und will ...
Nicht daß du denkst ich bin da nur einseitiger Ansicht: Das ist bei Männern ebenso. Ich habe mich ein bischen unverständlich ausgedrückt - ich solltte mich demzufolge bei dir entschuldigen.

Lieben Gruß
Enki
 
Jule75 meinte:
Jetzt sind 2 Tage vergangen, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe ... und es ging mir 2 Tage relativ gut.
...
Und heute ... sitze ich wieder da unten in diesem tiefen schwarzen Loch und wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als ihn!
...
Aber so ist es wohl! Ein Auf und Ab!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Hi Jule,

mach dir nichts daraus. Heute war wunderbares, sonniges Wetter und die See super angenehm. Denkst du ich konnte es geniessen? Die Erinnerungen an Ihn und die Zeit mit ihm hier oben (Stadt am Meer, Touriort) haben mich nach Hause in mein Zimmer getrieben. ICH KONNTE DIE SONNE und deren Wärme auf meiner Haut NICHT ERTRAGEN! Habe ein 3/4 Jahr gebraucht um wieder an Orte gehen zu können, an denen ich mit ihm häufiger Zeit verbracht hatte. In einer kleinen Stadt wie dieser bedeutet das, das herrliche Stadtzentrum inkl. Hafen, die Badeorte und die Insel👎 zu meiden. Im Sommer die Hölle, weil gerade diese Kombination das Leben hier oben so lebenswert macht.

Also, Kopf hoch und weiter mit dem Leben! Morgen ist ein neuer Tag und auch die Sonne wieder da, nur dann nur für den neuen Augenblick und ohne IHN!

Lieben Gruß
Sonny
 
Hey Sonny,

ja ... das wird wohl noch sehr lange so gehen ... wenn du das schreibst, ist das der Mann, womit es schon 1,5 Jahre vorbei ist?

Warum muß die Liebe uns gerade da treffen, wo wir keine Chance haben? Warum muß das Leben so sein? Warum können wir nicht einfach den Menschen so sehr lieben und vermissen, der uns genauso liebt? ...
Wieviele unglücklich liebende Menschen gibt es auf dieser Welt ... bestimmt mehr, als glückliche! Es erschreckt mich so sehr ... zu hören, zu lesen, zu sehen, ... wieviele Menschen ihr Liebe verlieren. Gerade jetzt wo es mir so schlecht geht, erfahre ich von so vielen Menschen, daß es ihnen genauso geht! ...Wo ist da der Sinn????? Warum macht Gott/Schicksal/ - oder wer auch immer - sowas????

aber du hast recht ... auch morgen scheint die Sonne wieder, wir werden sie sehen ... und irgendwann können wir uns auch wieder an ihr erfreuen ... mit einem kleinem Schatten auf dem Herzen ...
 
Entschuldigung, die Damen - daß ihr so leidet liegt daran weil ihr nicht gegen die bestialischen negativen suggerierten Gefühle ankämpft. Ich weiß selbst daß das alles andere als leicht ist. Eure Angst ist, das ihr die Liebe zu ihm verlieren könntet. Deshalb verschließt ihr euch vor dem Rest der (Männer/Frauen)Welt. Lernt diese negativen Gefühle in den Griff zu bekommen, behaltet die schonen Momente in guter Erinnerung und seht was die Zeit bringt - der Lauf dieser Dinge wird sowieso in dieser Art vonstatten gehen, aber ihr könntet es forcieren und euch somit wieder früher den Spaß am Leben zurückgeben.

Gruß *und in Deckung gehend*
Enki
 
Enki meinte:
Entschuldigung, die Damen - daß ihr so leidet liegt daran weil ihr nicht gegen die bestialischen negativen suggerierten Gefühle ankämpft. Ich weiß selbst daß das alles andere als leicht ist. Eure Angst ist, das ihr die Liebe zu ihm verlieren könntet. Deshalb verschließt ihr euch vor dem Rest der (Männer/Frauen)Welt. Lernt diese negativen Gefühle in den Griff zu bekommen, behaltet die schonen Momente in guter Erinnerung und seht was die Zeit bringt - der Lauf dieser Dinge wird sowieso in dieser Art vonstatten gehen, aber ihr könntet es forcieren und euch somit wieder früher den Spaß am Leben zurückgeben.

Gruß *und in Deckung gehend*
Enki

Ja Enki, geh mal ruhig in Deckung! *gg* ... denn diese negativen Gefühle in den Griff zu bekommen, ist nicht so einfach! Und wenn man wirklich geliebt hat oder liebt, dann kann man das auch nicht von heute auf morgen! ... meinst du uns macht es Spaß zu leiden?
 
Ich kann es duchaus nachvollziehen, und ich weiß auch daß man dich jetzt nicht dazu bringen kann anders zu denken - aber: Steter Tropfen höhlt den Stein. 😉

Gruß und ein Lächeln für dich *aus der Deckung*
Enki
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben