Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann nicht mehr! Jeden Tag werde ich überlst fertig gemacht =(

M

*Minny*

Gast
Hi Sweet-Sacrifice <3,
das ist echt schlimm was da bei euch abläuft und ich kann dich sehr gut verstehen das du nicht einfach so mal zu einem Vertrauenslehrer oder Streitschlichter gehst. Ich werde auch von der ganzen Klasse und parallelklasse abgelehnt und ausgelacht, usw. Ich würde auch niee einfach so mit jemand anderen drüber reden, obwohl es eigentlich das beste wäre. Ich bin selbst ausgebildeter Streitschlichter und kann dir sagen, dass (so ist es bei uns) wir zwar versuchen zu schlichten, es aber meist eh nichts bringt da die "bösen" der Parteien das immer alles so lächerlich finden & das trotz der schweigepflicht erzählen was in der Streitschlichtung ablief.
Wenn du willst und Lust hast kannst du mir mal eine private nachricht schreiben, vielleicht können wir ICQ-Nummern oder so austauschen und öfter mal schreiben.
DAs deine Mama dich nicht auf eine andere Schule lässt und dich als Schlampe bezeichnet ist echt nicht schön. Meine mama macht mich nur fertig weil ich nie was mit freunden mache (sie weiß nicht das ich keine habe).
Aber eines kann ich dir sagen: Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit..such dir andere Freunde (vll auch im Internet) und ignorier die die dich Auslachen und Mobben. Du hast dein eigenes Leben und keinen Grund dir es durch solche Assis *entschuldigt* versauen zu lassen. Nur weil du aus Polen kommst und nicht perfekt Deutsch kannst ist das kein Grund dich so zu behandeln. Andere können eben Englisch nicht gut sprechen und andere können dafür wieder kein Mathe..na und? Ich verstehe echt nciht was das für Menschen sind...

Melde dich einfach mal bei mir, wenn du willst =)

Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
AW: Ich kann nicht mehr! Jeden Tag werde ich übelst fertig gemacht =(

Hallo
Du musst dich wehren. Ist einfach gesagt und schwer aber solange die mit dir alles machen können und keinen gegenwehr bekommen machen Sie weiter. Was dir hier fehlt ist Selbstbewusstsein.
Mache doch eine Kampfkunst oder Kampfsport. Nicht um dich zu prügeln sondern um dein Selbstbewusstsein zu stärken.
Gruss

Kurse für Gewaltprävention machen Schule
 
G

Gast

Gast
du must die schule wechseln es gibt keinen anderen ausweg [sag deiner Mutter] was sache ist sonst geht das noch bis in die 10 te klasse oder wie du schon sagst bringst du dich noch selber um
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas91

Mitglied
Hallo Sweet Sacrifice <3!!

Du hast dich länger schon nicht mehr gemeldet. Darf ich fragen, wie es dir nun geht? Ist es besser geworden oder schlimmer? Willst du es sagen?

Willst du diesen Thread weiterführen? Wenn Ja, dann finde ich, wäre es super, oder?

Ich habe deien Beitrag gelesen. Du, ich kann dir sagen: Ich wurde mal eine Zeit lang auch fertiggemacht von meinen Mitschülern. Ich hatte jeden Morgen große Angst, in die Schule zu gehen. Auch bei mir war es so.

Was ich dir noch sagen möchte: Ganz toll wäre für mich, wenn du mir eine Profilnachricht schreibst, oder wenn du dich bei mir meldest. Ich könnte dir dann vielleicht helfen, denn ich will dir gerne helfen.
(Es wäre mir auch egal, deiner Mutter einen Brief zu schreiben, wo drinnensteht, dass es für dich gut wäre die Schule zu wechseln.) Aber wenn du dich bei mir meldest, dann mußt du mir eine Nachricht schreiben (eben eine Profilnachricht hier im Forum wäre super) Aber vielleicht wäre es gut, wenn du zunächst deinen Thread hier fortsetzt.

Liebe Grüße
Lukas
 

Bianca2311

Mitglied
also hallo erstmal. ich kann dich wirklich gut verstehn, was du da für probleme hast und das ist echt nich schön im gegenteil das ist der horror. und das mit deiner mutter tut mir auch leid. ich weiß nicht genau was du tun könntest aber aufjedenfall nicht umbringen oder abhaun das ist keine lösung. versuche dich an eine person die dir immer noch am nähesten steht (außer mutter halt weil du sagtest ja schon das das nich geht) in kontakt zu treten und dir helfen zu lassen oder einfafch nur über alles zu reden, was dich belastet usw. vielleicht kannst du dich schonmal bei einer anderen schule erkuden was die so dazu sagen und ob sie dir vielleicht helfen könnten mit dem schulwechsel.. es gibt immerhin noch menschen, die solche situationen verstehn. versuchen kostet nichts. es ist jetzt wichtig, dass die anderen aus deiner klasse nich merken wie fertig dich das macht, weil sie dann vielleicht noch mehr auf dir rumhacken. ich weiß ,das ist echt sau schwer und manche leute halten den druck auch nicht aus. und wenn sie dich schlagen..hallo?!?!!! gehts noch zeig sie an.. sowas macht man verdammt nochmal einfach nicht. die haben so ne tracht prügel verdient.. oder ne fette anzeigen.. lass dir das bitte nicht gefallen. das wichtigste ist im moment einfach, dass du nicht zusiehst wie alles passiert sondern einfach was dagegen unternimmst. sonst wird nichts geschehen und sie machen dich vielleicht noch fertiger. versuch einfach dran zu denken, dass es nur ein paar dumme kinder sind, die auch nur scheisse im kopf haben und überhaupt keine ahnung davon, wie weh soetwas einfach tut. gemobbt, gedisst und verachtet zu werden. solche menschen gehörn bestraft. du sagtest, dass du nicht gut deutsch sprichst. also ich find deine rechtschreibung eigentlich recht gut, da muss ich dir ein kompliment machen =). und ich finds auch noch scheisse von denen, dass sie dich wegen deiner herkunft runtermachen.. sollen die mal in ein anderes land gehn und da schaun wie die andren leute sie anmachen, weil sie kein einziges wort sprechen und du voll gut sprichst. außerdem bin ich mir sicher, dass du mit deiner mutter wahrscheinlich auch polnisch sprichst und das kommt ja auch noch hinzu. meine beste freundin ist auch polin und spricht nich 100% korrekt deutsch ich kann sowas gut nachvollziehn. man sollte menschen respektieren wie sie sind. und außerdem gehören die ganzen säcke doch eh alle zu einer elite einer dümmer als der andere einfach nix im hirn.. also denk dir einfach dass du intelligenter bist, wovon ich ausgeh. die sind alle so scheiss mitreißer die machen was die andren sagen und wenn sie allein sind heult sich jeder einzelne von denen an. also wenn du vielleicht hilfe brauchst oder sowas in der art.. ich weiß zwar nich ob ich dir geholfen hab, aber du kannst dich bei mir melden wenn du willst.. ich wär interessiert daran dir zuzuhören weil mir dein problem sehr nahegeht. ich hasse einfach leute die andre fertig machen.. ich bin da sehr dagegen.

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Nichte - kann ich helfen ohne dass es übergriffig wirkt? Schule 31
R Kann ich das? Schule 3
K Was stimmt bloß nicht mit mir ? Schule 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben