Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann mich Zuhause nicht duschen

Spyci

Mitglied
Wie @Wuff schon geschrieben hat: es gibt elektrische Durchlauferhitzer ab 200,-€, die nicht kompliziert sind in der Installation. Ist es ein finanzielles Problem?
Ich glaube die 200 Euro können definitiv eher bezahlt werden als auf Massut Heizung zu gehen. Ich weiß nur nicht ob meine Mutter mir das bezahlen würde, da ich nur die Dusche verwende, und sie anscheinend mit dem Wasserkocher und bisschen kaltem Wasser gemischt gut in der Badewanne klarkommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben