Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach nicht lange bei einer Frau bleiben - unfähig zu lieben ?

Timmymama

Aktives Mitglied
Jawohl Mädels - Patsch und Timmymama,
ich denke genauso!

Dann sind wir ja schon zu dritt :D

Dein Ding wäre in der Tat so Affairen....... und eine Affaire kann auch ganz innige Affaire sein, aber ehrlich und ohne Erwartungen....... vielleicht bist Du dann eines Tages davon satt und bereit eine richtige Beziehung zu führen........... wer weiß!
Und wenn nicht, ist heutzutage auch nichts mehr neues, Single Haushalte werden nicht weniger, sondern mehr...........

LG tera
Jeep, was ich ehrlich gesagt erschreckend finde. Warum sind heutzutage viele nicht mehr bereit etwas in eine Beziehung zu investieren, um diese zu kämpfen-sondern leben nach dem Motto: Schmetterlinge sind weg, ab zur nächsten Blume ? Genauso verhalten sie sich ja oft bei Freundschaften, gibt's mal Mißverständnisse wird die Freundschaft gekündigt ohne zu versuchen eine Lösung für das Problem zu finden, weil der Freund einem ja eigentlich wichtig ist bzw. sein sollte ...:rolleyes:
Und wenn die Leute dann alt, krank sind oder einfach nur Probleme haben sind sie oft komplett auf sich alleine gestellt- schlimm und traurig diese Vorstellung
 
M

Monarose

Gast
Ja, und auf diese Weise bringt man sich um die schöne und wertvolle Erfahrung, etwas gemeinsam gemeistert zu haben. Wenn man zusammen eine Krise übersteht und gestärkt aus ihr hervorgeht, ist das ein unvergleichliches Geschenk.
Mit keinem Schmetterling der Welt zu vergleichen.
Die Schmetterlinge sind AUCH schön. Aber sie sollten nicht Maßstab für den Bestand einer Liebesbeziehung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

mein Vater war auch einer vom selben Schlag wie unser Autor hier. Er hatte glaub ich über 200 Frauen im Laufe seines Lebens. Auch er sprach darüber, dass er die Aufregung und die Eroberung bräuchte um sich gefühlsmässig wohl zu fühlen. Er umwarb immer viele Frauen gleichzeitig um nicht alleine dazustehen, somit klappte es irgendwie, dass er nie alleine war und seinen SEX bekam. Er will jetzt sogar in seinem betagtem Alter ein Buch darüber schreiben.

Ich glaube fest, dass es Menschen gibt, die nicht beziehungsfähig sind, einfach aufgrund des Verhaltens meines Vaters. Da kann man noch so viel reden und sagen es wäre oberflächlich, egozentrisch und egoistisch, also ändere dich mal. Dass können Sie nicht, weil die Gefühlsprägung/Gedankenkoppelung schon lange genug entgleist ist und sie aufgrund dessen immer wieder dem selben Impuls nachgehen. Mir tun die Frauen leid, die naiv an diese Personen herantreten und die verletzt werden. Den meisten spielen solche Männer nicht mit offenen Karten, sondern schießen die Frauen einfach ab, wenn es zu langweilig wird. Sie ersetzen sie durch eine andere Dumme/bzw. Geile/bzw.ebensolche Exemplare.

Ich bin vor kurzem an ein solches Exemplar geraten, war wirklich eine heiße Affäre, allerdings fehlt meinem Herzen die Beständigkeit. Hatte davor eine sehr lange Beziehung und habe die Gemeinsamkeit, Tiefe und Liebe über Jahre genoßen. Das Aufgeben dessen, war sehr schmerzhaft, ich bin heute noch nicht über Ihn hinweg, aber ich habe gelernt damit zu leben, denn ich habe keine andere Wahl. Daher suchte ich mir solch eine Person aus, habe aber gemerkt, dass ich mich selbst belüge und nachdem dieser Mann meinte, er hätte nun eine Freundin, war das Thema für mich erledigt. War mal eine Erfahrung wert, aber einen solchen Mann möchte ich nicht haben.

Wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Prägungen, die gewisse Wünsche und Sehnsüchte erfüllt bekommen möchten. Demzufolge sollte man wirklich nach dem Motto leben: Leben und leben lassen.

Ich sehe in der heutigen Generation viele solche Beispiele wie Bertie sie beschrieben hat, woran das liegt, kann ich nicht beurteilen, vielleicht Angst vor dem Tod??? Keine Ahnung, ich für meinen Teil bleibe meinen Werten treu und die bestehen aus Menschlichkeit ( ich spiele mit keinem anderen, ich belüge jemanden nicht aufgrund meines Egoismus, ich bleibe mir selbst treu, ich kümmere mich um andere, soweit ich mich selbst genügend abgrenze). Ich wäre eine Person, die ihre Eltern pflegen würde, statt in ein Altersheim abzuschieben, glaube ich, denn ich habe soviel erlebt in meinem Leben, dass ich das Glück zurück geben möchte. Für mich ist das DANKBARKEIT denjenigen gegenüber die ich Liebe.

Sorry bin vom eigentlichen Thema abgewichen, aber ich hoffe ich konnte einen kleinen Beitrag leisten.
Ich zünde für Euch eine Kerze an und hoffe die Liebe in eurem Inneren wird nie ausgehen, egal wie dies auch aussehen mag, aber bitte belügt die Menschen nicht um egoistische Ziele zu erreichen.

MfG
Gast
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben