Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich kann einfach nicht lange bei einer Frau bleiben - unfähig zu lieben ?

Bertie32

Neues Mitglied
Ja im Prinzip sehne ich mich schon danach, aber wie schon gesagt wurde nach der berühmten zeit sind die Schmetterlinge jedesmal weg und es ist so ein eingespielter Alltag, dem ich immer wieder durch Flirts versuche zu entfliehen. Ich suche immer wieder die Nähe zu anderen Frauen.
 
G

Gast

Gast
Ja im Prinzip sehne ich mich schon danach, aber wie schon gesagt wurde nach der berühmten zeit sind die Schmetterlinge jedesmal weg und es ist so ein eingespielter Alltag, dem ich immer wieder durch Flirts versuche zu entfliehen. Ich suche immer wieder die Nähe zu anderen Frauen.
Nicht jeder muß eine Beziehung führen wollen, die eher dauerhaft angelegt ist. Du kannst Dich auch Single nennen und durch alle Betten hüpfen, das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Ober brauchst Du eine Frau, die Dir gerne mal den Haushalt macht, Wäsche wäscht? Ist es DAS? ;) Ausnutzen ist ein schlechter Charakterzug.
 
M

Monarose

Gast
Wenn für dich Schmetterlinge deas Maß aller Dinge sind, dann solltest du tatsächlich schnell das Weite suchen, wenn es ernst wird. Warum gehst du überhaupt Beziehungen ein? Haufenweise Affairen sind doch viel prickelnder. Und völlig unverbindlich.

Warum wünschst du dir manchmal eine dauerhafte Beziehung? Was erwartest du von einer?
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Nein verletzen will ich niemanden, auf der anderen Seite natürlich auch nicht alleine sein. Bisher habe ich immer sobald sich etwas aufgetan hat die Beziehung beendet und dann neue Frauen kennengelernt. Ich weiß klingt jetzt vielelicht oberflächlich aber was soll ich machen ?


Naja, du bist dem ja nicht hilflos ausgeliefert.... also sich immer erst zu trennen, wenn sich wieder etwas neues aufgetan hat, ist schon extrem egozentrisch und es ist dir dann ja schlussendlich schon egal, dass du verletzt!

Langfristig wirst aber du mit deiner Rastlosigkeit dabei auf der Strecke bleiben. Aber du scheinst wirklich noch nicht die kennengelernt zu haben, wo es emotional so richtig knallt, denn dann erübrigt sich das von alleine, dass du sie nach kurzer Zeit austauschen möchtest. Den Rat erstmal Single zu bleiben solltest du überdenken.... Ich würde es für gut halten, wenn du dich mal zwingst dich auf dich zu konzentrieren und mal eine Weile alleine bleibst. Auch das ist wichtig im Leben und so rastlos wie du z.zt Frauen schlussendlich benutzt, ist es nicht gut.

Nachtblume
 

Bertie32

Neues Mitglied
Einerseits sehne ich mich ja schon nach Geborgenheit, andererseits finde ich es irgendwie spannend nach einer gewissen Zeit wieder etwas Neues kennenzulernen.

Vielelicht muss eben wirklich mal die Frau kommen die mich umhaut.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Hmm, also für mich hast du die echte Liebe auch noch nicht kennengelernt, du bist vielleicht Verliebt, aber wirklich lieben tust du nicht.
Das Problem mal wieder diese Schmetterlinge zu fühlen kenn ich auch, vermiss ich auch ab und an ( 10 Jahre zusammen ), aber dann führe ich mir vor Augen das ich trotz manchmal LAngweile in der Ehe zu spüren, jemanden an meiner Seite habe auf den ich mich zu 100% verlassen kann und der immer für mich da ist.
Dieses Wissen macht die fehlenden Schmetterlinge wieder wett

Sorry, aber du klingst für deine 31 noch ziemlich oberflächlich, tob dich lieber noch weiter aus aber verletze die Frauen, die sich mit dir eine gemeinsame Zukunft erhoffen nicht noch mehr
 
M

Monarose

Gast
Nein, es liegt nicht daran, dass die "richtige" Frau bislang noch nicht dabei war.

Du wirst bei jeder Frau nach einer Weile Langeweile spüren und ihr im schlimmsten Falle die Schuld an diesem "Niedergang" geben.

Es liegt an deiner nicht besonders ausgeprägten Bindungsfähigkeit.

Mein Tipp: Lass die Frauen mit Partnerschaftsgedöns in Ruhe und bums dich safe durch die Gegend.
Aber sei ehrlich zu deinen Spielgefährtinnen. Tu keiner wissentlich weh.
Das wäre nämlich nicht nur oberflächlich, sondern richtig böse.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Nein, es liegt nicht daran, dass die "richtige" Frau bislang noch nicht dabei war.

Du wirst bei jeder Frau nach einer Weile Langeweile spüren und ihr im schlimmsten Falle die Schuld an diesem "Niedergang" geben.

Es liegt an deiner nicht besonders ausgeprägten Bindungsfähigkeit.

Mein Tipp: Lass die Frauen mit Partnerschaftsgedöns in Ruhe und bums dich safe durch die Gegend.
Aber sei ehrlich zu deinen Spielgefährtinnen. Tu keiner wissentlich weh.
Das wäre nämlich nicht nur oberflächlich, sondern richtig böse.
Und lass am besten erstmal die Finger komplett von Beziehungen, scheinbar bist du wirklich bindungsunfähig. HAb deinen Spass mit diversen Frauen, aber akzeptier dann auch daß du auch mal alleine bist und keienr an deiner Seite steht. Alles andere wäre gemeines ausnutzen, zumal die Damen mittlerweile im Alter sein dürften wo sie gerne Kinder haben möchten- und wenn sie dann 1-2 Jahre an dich vergeuden....
 

tera10

Mitglied
Jawohl Mädels - Patsch und Timmymama,
ich denke genauso!
Und leider, wenn man so durch Foren liest, von Bekannten und Freunden erzählt bekommt oder bei verschiedenen Communitys die verheirateten sieht, die auf der Suche sind.... bekommt man das Gefühl - unsere Gesellschaft verändert sich!

Du bist kein Einzellfall, Bertie........... es wimmelt nur so rumherum von beziehungsunfähigen Menschen!
Und da kann 3mal noch so Frauen kommen, die Dich "umhauen", Du wirst immer wie ein Wolf nach dem nächsten Rottkäppchen schauen....... ;)
die vielleicht was besseres im Körbchen hat!

Dein Ding wäre in der Tat so Affairen....... und eine Affaire kann auch ganz innige Affaire sein, aber ehrlich und ohne Erwartungen....... vielleicht bist Du dann eines Tages davon satt und bereit eine richtige Beziehung zu führen........... wer weiß!
Und wenn nicht, ist heutzutage auch nichts mehr neues, Single Haushalte werden nicht weniger, sondern mehr...........

LG tera
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben