Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hatte Sex mit meiner Tante

Daoga

Urgestein
Ich weiß nicht wieso ich dauernd das Bedürfnis habe mit jemandem über die Sache zu sprechen. Es ist so ein Ballast den ich mitschleppe und mit dem ich nicht völlig abschließen kann. Ich hatte seitdem keine sexuellen Kontakte mehr, das hat aber damit nichts zu tun.
Vielleicht doch, wenn Du unbewußt immer die Tante siehst.
Aber die anderen haben recht, über sowas schreibt man anonym in einem Forum oder redet mit seinem Psychiater oder Beichtvater, aber der Verwandtschaft erzählt man keine Bettgeschichten. Das macht im harmlosesten Fall angreifbar, im schlimmeren erpreßbar.
 

Daoga

Urgestein
Ich weiß nicht wieso ich dauernd das Bedürfnis habe mit jemandem über die Sache zu sprechen. Es ist so ein Ballast den ich mitschleppe und mit dem ich nicht völlig abschließen kann. Ich hatte seitdem keine sexuellen Kontakte mehr, das hat aber damit nichts zu tun.
Die Person mit der Du wirklich sprechen willst, ist Deine Tante. Jeder andere bliebe immer nur ein billiger Ersatz, von dem Du nicht hören wirst was Du hören möchtest.
 

Benny491

Neues Mitglied
Mein Vater würde da jetzt glaube ich keinen Klatsch draus machen, da ist er nicht der Typ. Wahrscheinlich wäre es etwas anderes wenn es seine Schwester wäre. Aber meine Familie ist ja eh aufgebröselt.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Hallo Benny,

Deine Zeilen machen auf mich den Eindruck, dass Du von dieser "Zuneigung" damals und heute überfordert bist und nach Hilfe suchst, um damit klar zu kommen. Na ja, wäre dem nicht so, würdest Du wahrscheinlich nicht hier diesen Thread eröffnet haben, also was meine ich damit? Was könnte Dir Dein Vater sagen, dass Du damit besser zurecht kommst? Was fehlt Dir, dass Du damit besser zurecht kommst? Mir scheint, dass Du dazu bislang noch keine Idee hast.

Eure "Aktion" ist für viele Menschen zumindest etwas "ambivalent" und ihr schliddert damit an einem Tabu vorbei. Du scheinst diese "Last" bei jemandem abladen zu wollen. Wenn dem so ist, würde ich Dir einen Therapeuten empfehlen. Alle anderen werden sich zu eine Position genötigt fühlen, wie sie eure "Aktion" finden und dann kommen die Steine ins Rollen. Ist es fair von Dir, wenn Du damit Menschen belastest, die diese Belastung weder auflösen, noch loswerden können? Wie "erwachsen" gehst Du damit um?

Ganz klar, wenn Du Hilfe brauchst, dann hole Dir Hilfe von wem auch immer. Daran kaputt zu gehen bringt auch niemandem etwas. Auch das sind Deine Entscheidungen, mit denen Du leben musst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich finde so Tanten und Onkel, die sich an jüngere Neffen und Nichten ranmachen, sehr fragwürdig und würde ihr durchaus eine kleine "Familienkonferenz" gönnen.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Du hattest also vor ca 3 Jahren Sex mit deiner Tante. Da warst du also ca 25 Jahre alt.
Du erzählt, dass die Initiative von ihr ausging. Du hättest ja auch nein sagen können. Aber du schreibst auch gleichzeitig, dass dich das verbotene gereizt hat.
Ihr habt irgendwann gemerkt, dass das nicht so funktioniert und habt es gelassen.
Du hättest gerne jetzt ein normales Verhältnis zu der Tante, versemmelst es aber selbst, weil du ständig so verkrampft bist.
Und anstatt vielleicht einfach mal einen Therapeuten aufzusuchen, Kummertelefon oder vielleicht auch mit Deinem besten Kumpel zu quatschen, möchtest du es allen Ernstes deinem Vater oder deinem Onkel erzählen? 😲
Sorry, aber hast du schon mal daran gedacht wie es deiner Tante geht? 🤨Was einer derartige Aussprache innerhalb deiner Familie ihr antun könnte? 🤔☹
Ich finde das ziemlich egoistisch von dir.
Ihr hattet beide euren Spaß, ihr habt beide erkannt dass es so nicht funktioniert. Und das es jetzt nicht mehr normal zwischen euch verläuft, liegt nun mal an dir. Hast du ja selbst geschrieben.
Also arbeite an dir selbst und hör auf deine Familie zerstören zu wollen. Denk auch mal ein bisschen an deine Tante.
Oder noch besser, setz dich mit ihr hin und rede mal unter vier Augen mit ihr.
 

Tina1A

Mitglied
Ich würde dir auch raten, du solltest dir Hilfe holen, wenn es für dich so belastend ist. Besser als es ewig in sich rein zu fressen.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe. Ist diese Tante überhaupt deine leibliche Tante oder nur angeheiratet gewesen? Weil du schreibst, dass sie nicht verheiratet ist und auch nicht die Schwester von deinem Vater ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Partner nennt Name von Tochter beim Sex Familie 43
P Hilfe unsere Tochter hat uns beim Sex erwischt Familie 22
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben