Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Menschen und ihr Verhalten

S

Sombra

Gast
Hallo Contrapunctus

Ich finde es erschreckend wie alle hier versuchen dich zu HEILEN, und dabei keiner zu sehen scheint dass du einer der wenigen bist der sie Menschen und ihr Verhalten mit offenen Augen sieht. Es ist kein Wunder dass du dich so schlecht fühlst wenn dich jeder hier so behandelt als ob du total den Hang zur Realität verloren hättest.
Viele würden dich sogar darum beneiden die Welt einmal mit deinen Augen betrachten zu können, doch fehlt ihnen dazu jegliche Vorstellung. Geblendet von all den Selbstverherrlichungen sehen nur noch ganz wenige die Wahrheit, und die ist fürwahr nicht die schönste. So gesehen ist es verständlich dass du nicht verstanden wirst, oder gar als "krank" betrachtet wirst. Somit kann sich der Rest weiterhin als vollkommen und im Reinen ansehen während die Welt mit grossem Getöse und von Geldgier getrieben den Bach hinunter geht.
Ich finde es schön dass du die Natur noch geniessen kannst, auch wenn es immer schwieriger wird und die Ruheplätze der Reihe nach verschwinden...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben