Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Menschen, Ich hasse Leben, Ich hasse alles!

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Versuche einfach nicht zum Terroristen zu werden und die anderen mitzunehmen....

Treffen sich zwei Planeten im Weltall, sagt der eine " Na Du Erde , Dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen, siehst nicht gut aus , bist Du krank? "
Antwortet die Erde : " Ach ist nur halb so wild , ich hab die Menschheit !!! "
 
A

Anastasia26

Gast
Menschen mag ich auch nicht. Besser gesagt die meisten. Es gibt noch einige gute Menschen auf diesem Planeten. Man kann auch nicht behaupten, dass die Menschheit mit der Zeit so geworden ist. Menschen waren immer so, das kann man nicht ändern.
Das einzige was mich rettet ist meine grosse Liebe für Tiere. Ich verehre und liebe alle Tiere (Insekten vielleicht weniger, aber finde sie auch faszinierend), und die Ruhe, die die Natur ausstrahlt.
Es gibt nichts schöneres für mich draussen in die Natur zu gehen, ganz alleine. Das klappt oftmals ganz gut, bis dann plötzlich Menschengruppen auftauchen, Velofahrer die glauben, dass sich die Welt um sie dreht oder Eltern, die ihre schreienden nervigen Kindern nicht im Griff haben und lieber auf ihrem Handy rumtippen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also der Humor soll ja ein Probates Mittel sein um den Hass eventuell etwas in den Zaum zu bekommen.

Ein Priester und ein Rabbi aus demselben Dorf begegnen sich Sonntags frühmorgens und es ist schon richtig warm mitten im Hochsommer 40 Grad.
Sie entschließen sich nackt wie Gott sie schuf, zusammen eine Abkühlung im Weiher vor dem Dorf gemeinsam zu geniessen.

Also gesagt getan, die Klamotten vom Leib gerissen in den Weiher gesprungen und das noch vor der Messe, schließlich ist es ja noch früh. Sie haben sich abgekühlt und wollen sich grade wieder anziehen, als die Wandergruppe aus dem Dorf um die Ecke kommt da sind aus der jüdischen wie aus der katholischen Gemeinde Leute dabei, naja und der Priester sehr schamerfüllt hält sich die Hände vor den Pippimann und der Rabbi genauso schamerfüllt hält sich die Hände vors Gesicht.

Naja und als die Wandergruppe vorbei ist sagt der Priester " Na ich wußte ja schon, das die jüdische Religion etwas anders ist, aber kannste mir mal sagen, warum Du Dir die Hände vors Gesicht gehalten hast ???"

Sagt der Rabbi : " Naja - meine Gemeinde kennt mich vom Gesicht ".
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Erstmal schade das ich gehasst werde nur weil ich ein mensch und dazu noch ein mann bin.
Würde es aufgrund von meinem Verhalten etc. Sein könnte ich wohl etwas besser damit leben.

Also ich kann gut nachvollziehen das man die Welt für keinen schönen Platz hält. Bzw. Das was politisch und medial aus der Welt gemacht wird.

Dieses ständige aufhetzen Harz 4 gegen leiharbeit, deutsche gegen chinesischen, Kapitalismus vs. Sozialismus,...

Auf der Welt passiern schon viele abartige Dinge. Viele davon gehen aber eigentlich nicht von "normalen" Menschen aus.

Also ich hatte das Glück mit den unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ländern sprechen zu können.

Unterhält man sich mit dennen haben fast alle die selben Bedürfnisse. Ein sicheres, freiheitliche und gesundes leben gemeinsam mit Familie und Freunden führen zu können. Ein Dach über den Kopf, gunug essen und trinken, sich entfalten können....

Ich glaub also du lenkst deinen Hass an die falsche Adresse. Tiere und die Menschen können nichts dafür. Hasst du eigentlich auch Pflanzen oder Gegenstände?

Vielleicht mal drüber nachdenken was dir konkret nicht gefällt.
So ist das wie der bockige angestellte der ins Büro stürmt und rummault in diesem saftladen klappt überhaupt nichts.
Dann setzt man sich hin, stellt fest das doch vieles klappt aber einiges auch besser laufen könnte und fängt dann an konkrete Probleme zu bearbeiten.

Das hält nicht so leicht wenn man alle Menschen und Tiere hasst oder politische Systeme... Da kann man dann wenig machen. Das einzige was da hilft ist eventuell den Fokus zu verändern.
 

recuperation

Aktives Mitglied
Wenn man halt ständig liest wie minderwertig und kacke frauen sind und wie die in die küche gehören und keine rechte verdienen
Äh. Seiten, auf denen sowas propagiert wird, muss man aber schon gezielt suchen, oder? Das ist ja jetzt nicht der allgemeine Tenor in einem x-beliebigen Diskussionsforum, den du da beschreibst.

Du findest im Internet Bestätigung für jede noch so abwegige bis menschenverachtende Weltanschauung. Sich ausgerechnet auf die Seiten zu fokussieren, die einen dermaßen triggern, dass man derartige Hassgefühle auf alles und jeden bekommt, halte ich für wenig hilfreich, sofern man sich nicht mit Absicht selbst quält.

Bleib einfach von solchen Seiten weg. Führt offensichtlich zu nichts Gutem. Erst regt man sich darüber auf, dass irgendwelche Typen auf irgendwelchen Seiten über irgendwelche Frauen herziehen. Dann geht man selbst auf andere Seiten und verkündet da, dass man alle Männer hasst. Wem ist damit geholfen?
 
A

Anastasia26

Gast
Denn bei all deinem negativen Gedanken solltest du bedenken, dass auch andere Menschen schlechte Erfahrungen machen, betrogen, hintergangen oder gemobbt werden, dass es ihnen nicht anders ergeht wie dir, trotzdem verallgemeinern sie nicht und ziehen sich nicht zurück.
Ich persönlich habe aber leider bemerkt, dass sich immer mehr Leute zurückziehen und einen richtigen Menschenhass entwickelt haben. Ich denke, dass das ein neuzeitliches Phänomen ist.
 

Luna020

Mitglied
Äh. Seiten, auf denen sowas propagiert wird, muss man aber schon gezielt suchen, oder? Das ist ja jetzt nicht der allgemeine Tenor in einem x-beliebigen Diskussionsforum, den du da beschreibst.

Du findest im Internet Bestätigung für jede noch so abwegige bis menschenverachtende Weltanschauung. Sich ausgerechnet auf die Seiten zu fokussieren, die einen dermaßen triggern, dass man derartige Hassgefühle auf alles und jeden bekommt, halte ich für wenig hilfreich, sofern man sich nicht mit Absicht selbst quält.

Bleib einfach von solchen Seiten weg. Führt offensichtlich zu nichts Gutem. Erst regt man sich darüber auf, dass irgendwelche Typen auf irgendwelchen Seiten über irgendwelche Frauen herziehen. Dann geht man selbst auf andere Seiten und verkündet da, dass man alle Männer hasst. Wem ist damit geholfen?
Stimmt schon irgendwie aber Tatsächlich hab ich solche kommentare auch sehr oft auf seiten und unter videos im kommentarbereich gefunde ohne das es konkret um das thema ging. Das war oft alles reiner zufall.

Zb. Hab ich mir mal ein haare färben video angeguckt und im kommentar bereich hab ich nen kommentar von nem typen gelesen der sich über rassismus aufgeregt hat und sich im nächsten satz beschwerte das man frauen beibringt zu arbeiten anstatt sich um kinder zu kümmer. So...1. Wo kommt das thema jetz her? 2. Über diskriminierung aufregen und dann selber diskriminieren? Echt jetz? Und 3. Als würde nich beides funktionieren, ich bitte dich, das sollten wir langsam geklärt haben...
Sowas hab ich schon echt oft gefunden:
harmloses video= kommentare alà "frauen doof, küche, männer doof, alle verbrennen und mimimi religion hier und da tralala" einfach so, ohne grund, aus dem nichts das thema um 180 grad gedreht. Natürlich nich immer aber oft genug. Ich hab das gefühl ich ziehe sowas magisch an...

Und da hilft es ja dann auch nich das ich die seiten ignoriere weil sowas überall mal auftauchen kann. Und vom ignorieren nehm ich das ja auch nich weniger persönlich. Es is ja auch so das ich mich an sachen die ich schonmal gelesen habe und fast vergessen hab wieder einfach so erinnere und dann nehm ich das nachträglich NOCHMAL persönlich und denk wieder die nächsten stunden darüber nach. Ignorieren und ablenken bringt da nich viel.

Ich würd dementsprechend lieber wissen wie zb. Ihr damit umgeht wenn ihr sowas lest. Einfach tipps damit ich sowas nich persönlich nehme sondern wahrnehme, akzeptiere und dann einfach wieder vergessen kann, wenn es sich um menschenverachtendes zeug handelt.
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Stimmt schon irgendwie aber Tatsächlich hab ich solche kommentare auch sehr oft auf seiten und unter videos im kommentarbereich gefunde ohne das es konkret um das thema ging. Das war oft alles reiner zufall.

Zb. Hab ich mir mal ein haare färben video angeguckt und im kommentar bereich hab ich nen kommentar von nem typen gelesen der sich über rassismus aufgeregt hat und sich im nächsten satz beschwerte das man frauen beibringt zu arbeiten anstatt sich um kinder zu kümmer. So...1. Wo kommt das thema jetz her? 2. Über diskriminierung aufregen und dann selber diskriminieren? Echt jetz? Und 3. Als würde nich beides funktionieren, ich bitte dich, das sollten wir langsam geklärt haben...
Sowas hab ich schon echt oft gefunden:
harmloses video= kommentare alà "frauen doof, küche, männer doof, alle verbrennen und mimimi religion hier und da tralala" einfach so, ohne grund, aus dem nichts das thema um 180 grad gedreht. Natürlich nich immer aber oft genug. Ich hab das gefühl ich ziehe sowas magisch an...

Und da hilft es ja dann auch nich das ich die seiten ignoriere weil sowas überall mal auftauchen kann. Und vom ignorieren nehm ich das ja auch nich weniger persönlich. Es is ja auch so das ich mich an sachen die ich schonmal gelesen habe und fast vergessen hab wieder einfach so erinnere und dann nehm ich das nachträglich NOCHMAL persönlich und denk wieder die nächsten stunden darüber nach. Ignorieren und ablenken bringt da nich viel.

Ich würd dementsprechend lieber wissen wie zb. Ihr damit umgeht wenn ihr sowas lest. Einfach tipps damit ich sowas nich persönlich nehme sondern wahrnehme, akzeptiere und dann einfach wieder vergessen kann, wenn es sich um menschenverachtendes zeug handelt.
Rly? Du ärgerst dich darüber das ein troll unter einem Video seltsame Sachen kommentiert?
Ich glaub du solltest das Internet löschen wenn dich das so tiggert.

Was ist denn mit dennen die normale, sachliche, zustimmend,positive Kommentare abgegeben.
Der Kommentar Bereich ist voll von Nachrichten und du suchst dir die dümmste raus und ärgert dich drüber.

Es ist einfach so das immer auch mal dumme, provozierende, verletzend... Sachen da stehen können.
Ich würde aber Nachrichten und Kommentaren nicht soviel Wert zuschreiben.
Im Internet weiss man nie genau wer das geschrieben hat, in welcher Stimmung, etc der Mensch grade ist. In RL hat man ein Gesicht, Gestik, Mimik...

In RL würde manauch kein Thema diskutieren dann fragen wer hat den dümmsten Kommentar dazu und über den dann nachdenken und damit Zeit verwenden.
Genau das scheinst du aber im Internet zu machen.
 
D

Die Katze

Gast
Stimmt schon irgendwie aber Tatsächlich hab ich solche kommentare auch sehr oft auf seiten und unter videos im kommentarbereich gefunde ohne das es konkret um das thema ging. Das war oft alles reiner zufall.

Zb. Hab ich mir mal ein haare färben video angeguckt und im kommentar bereich hab ich nen kommentar von nem typen gelesen der sich über rassismus aufgeregt hat und sich im nächsten satz beschwerte das man frauen beibringt zu arbeiten anstatt sich um kinder zu kümmer. So...1. Wo kommt das thema jetz her? 2. Über diskriminierung aufregen und dann selber diskriminieren? Echt jetz? Und 3. Als würde nich beides funktionieren, ich bitte dich, das sollten wir langsam geklärt haben...
Sowas hab ich schon echt oft gefunden:
harmloses video= kommentare alà "frauen doof, küche, männer doof, alle verbrennen und mimimi religion hier und da tralala" einfach so, ohne grund, aus dem nichts das thema um 180 grad gedreht. Natürlich nich immer aber oft genug. Ich hab das gefühl ich ziehe sowas magisch an...

Und da hilft es ja dann auch nich das ich die seiten ignoriere weil sowas überall mal auftauchen kann. Und vom ignorieren nehm ich das ja auch nich weniger persönlich. Es is ja auch so das ich mich an sachen die ich schonmal gelesen habe und fast vergessen hab wieder einfach so erinnere und dann nehm ich das nachträglich NOCHMAL persönlich und denk wieder die nächsten stunden darüber nach. Ignorieren und ablenken bringt da nich viel.

Ich würd dementsprechend lieber wissen wie zb. Ihr damit umgeht wenn ihr sowas lest. Einfach tipps damit ich sowas nich persönlich nehme sondern wahrnehme, akzeptiere und dann einfach wieder vergessen kann, wenn es sich um menschenverachtendes zeug handelt.
Kann es sein, dass du auf Drama stehst?
 

Luna020

Mitglied
Rly? Du ärgerst dich darüber das ein troll unter einem Video seltsame Sachen kommentiert?
Ich glaub du solltest das Internet löschen wenn dich das so tiggert.

Was ist denn mit dennen die normale, sachliche, zustimmend,positive Kommentare abgegeben.
Der Kommentar Bereich ist voll von Nachrichten und du suchst dir die dümmste raus und ärgert dich drüber.

Es ist einfach so das immer auch mal dumme, provozierende, verletzend... Sachen da stehen können.
Ich würde aber Nachrichten und Kommentaren nicht soviel Wert zuschreiben.
Im Internet weiss man nie genau wer das geschrieben hat, in welcher Stimmung, etc der Mensch grade ist. In RL hat man ein Gesicht, Gestik, Mimik...

In RL würde manauch kein Thema diskutieren dann fragen wer hat den dümmsten Kommentar dazu und über den dann nachdenken und damit Zeit verwenden.
Genau das scheinst du aber im Internet zu machen.
Ich weiß das dass dumm ist, mich nervt das ja selber. Ich hab aber keine ahnung wie ich das abstellen kann...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben