Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse Menschen, Ich hasse Leben, Ich hasse alles!

Luna020

Mitglied
Menschen hassen ist das eine (oder auch besonders Männer).

Aber was haben dir die Tiere getan? Es mag ja sein das man kein Fan von Vogelspinnen ist (Insekt).

Aber warum sollte man Tiere hassen? Tiere leiden unter dem Menschen am meisten.

Das macht mich traurig .
Ja, das mit den tieren hab ich auch nur in meiner wut so geschrieben. Ich mag tiere natürlich. Vllt. Keine spinnen, insekten und sowas..und delphine. Aber die meisten mag ich. Alles gut.
Nich traurig sein.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Ja, das mit den tieren hab ich auch nur in meiner wut so geschrieben. Ich mag tiere natürlich. Vllt. Keine spinnen, insekten und sowas..und delphine. Aber die meisten mag ich. Alles gut.
Nich traurig sein.
Konnte ich mir auch nur schwer vorstellen.

Zumal Du auch und ich auch (kein Angriff) leid bei Tieren verursachen.
Wir tragen Sie und essen Sie, somit sind wir bereits ein Teil des Leides für die Tiere.

Außer Du isst keine Tiere und trägst nichts was aus Tieren ist, das kann ich natürlich nicht wissen.

Dir viel Glück das Du Menschen findest die dich nicht verletzen, enttäuschen.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
So kommentare von typen die schreiben das frauen doof und minderwertig sind und solche sachen halt...die nehm ich irgendwie immer besonders persönlich. Ich fühl mich wenn ich sowas lese immer minderwertig und denk dann stunden an nix anderes mehr und fühl mich mies.
Ja, auch solche Kommentare gibt es leider - aber kennen dich diese Personen? Wissen die in irgendeiner Weise wer und wie du bist? Nein, oder? Dann lass sie reden. ("Lass die Leute reden........" - *sing* hehe, gut, dass ihr mich nicht hört :p)
Weißt du, die haben wohl nichts anderes zu tun, als ihren Frust an fremden Menschen abzulassen und denken in keiner Weise darüber nach, ob das verletzend sein könnte oder nicht. Aber lass sie nicht damit gewinnen, dass dich das zerfrisst.... Bleib stark, Luna!

Und:
Gibt so viele liebe die man knuffen will ohne das sie großartig was tun. Einfach weil sie toll sind.
Da! Umgib dich mit genau solchen Menschen und sortiere die Menschen, die dir nicht gut tun, aus deinem Leben aus, denn die haben dich nicht verdient.

Wünsch ich dir auch.
Danke :whistle:
 
D

Die Katze

Gast
Nichts für ungut, aber ich gewinne den Eindruck, dass du ein bisschen dramatisierst und Wörter wie "Hass" sehr lapidar und nicht durchdacht verwendest. Genauso wie Liebe, verwenden die meisten Menschen ebenso das Wort Hass ziemlich leichtfertig, ohne darüber nachzudenken.

Hass ist tiefste Verachtung, das nach sehr langer Zeit aus persönliche Erlebnisse erst entsteht (und nicht wenn man was in Internet gelesen hat) , man empfindet boshafte Freude, wenn das Objekt des Hasses was Schlechtes geschieht und hat keinerlei Empathie bzw. Mitleid für es übrig.

Bei dir lese ich momentan eher Frustration und übersteigerte Wut.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich denke, ein Mittel, wie man das aushalten kann, hast du gerade gefunden: Rausblasen!
Hast du gut gemacht. Wut in die Welt geblasen und schon wird Einiges leichter.
Ist natürlich nicht immer so, aber dieses Mal.

Ich kann das schon verstehen, was du da durchmachst. Das geht viel mehr Menschen so als man denkt. Einerseits verlässt man seine Komfortzone, wenn es sowas überhaupt gibt, und erfährt von Dingen, die man nicht wusste, wenn man viel im Internet liest, viel in Foren liest und in die Welt hinausschaut. Es wird ja auch viel Blödsinn geschrieben, aber vieles ist leider auch einfach wahr. Manchmal bewahrt einen das davor, naiv zu sein oder dieselben Fehler zu machen, aber man bezahlt diese Erkenntnis mit sehr viel Deillusionierung und einem Gefühl der Machtlosigkeit gegenüber der Gewalt, Ungerechtigkeit und all dem Leid.
Zwischendurch erwischt es mich auch immer wieder. Aber ich habe mir ein paar eigene Grundüberzeugungen zurechtgelegt, die dafür sorgen, dass ich nicht gegen Windmühlen kämpfe oder enttäuscht werde. Den Urknall können wir leider nun nicht rückgängig machen, also Augen auf und durch.
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo Luna,
magst du Bäume, Pflanzen, Blumen? Es sind auch Lebewesen. Sie können einem auch viel geben.
Neulich las ich, dass jemand eine sehr alte Eiche vergiften wollte, indem er ein Loch in den Stamm bohrte und eine giftige Flüssigkeit in ihn schüttete. Er stirbt langsam ab. Fand ich ganz schlimm. Ich liebe Bäume.
Umgebe dich mit Natur, sie kann einem soviel geben.
Ich kenne dich hier noch nicht, und habe nichts anderes von dir gelesen, aber ich denke, du bist ein ganz sensibler, feinsinniger Mensch, dem vieles zu Herzen geht.
Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben