Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistrierte NRWlerin

Gast
Hallo an alle,
gibt es eigentlich noch andere, die die Sonne und den Sommer genauso hassen, wie ich es tu?
Gegen die Kälte im Herbst und Winter kann man sich schützen, gegen die scheiss Hitze nicht. Mehr als ausziehen und baden kann man nicht und man schwitzt immernoch.
Alle sind happy, alle drehen durch und rennen direkt beim 1. Sonnenstrahl nach draussen. Ich hasse es, der Sommer hat soviele Nachteile:

Man kann tagsüber kaum irgendwo hingehen, ohne dauernd irgendwelche Fressen zu sehen.

Die Schlangen im Supermarkt Freitag Abend gehen bis zur Wursttheke, weil alle Grillzeug besorgen.

Man kann nachts nicht schlafen, weil es viel zu warm ist und es auch nix nützt nackt zu pennen.

Was dann auch wieder zur Folge hat, dass man von Mücken und anderem Krabbelzeug zerstochen wird.

Leute mit instabilem Kreislauf verrecken bald. Ständig Kopfschmerzen und schwindel Gefühl.

Der Herbst und der Winter sind viel besser.

Ich liebe es, nachdem es geregnet hat, im Wald spazieren zu gehen. Dieser geniale Duft nach Regen und der evtl. Nebel haben irgendwas mystisches.

Nicht überall irgendwelche hysterischen Leute.

Ich mag es, wenn die Welt grau ist. Wem gehts noch so?
 
R

regi

Gast
Bin mir sicher dass du im Moment voll extrem drauf bist und wenn du mehr darüber nachdenkst dahinterkommst dass du die Welt nicht liebst wenn sie grau ist. Den Herbst den du liebst der hat die meisten Farben zu bieten. Und du hast recht der Duft ist genial nach einem Regen. Auch der Sommer wäre wunderschön wenn das Ozonschicht uns vor den Hitzestrahlen noch schützen würde. Leider ist aber so dass dieses Loch immer größer wird und wir die Sonne in einer Itensität abkriegen die uns den Sommer nicht mehr so geniessen lässt. Mach einfach das Beste draus. Geh in den angenehmen Zeiten frühmorgens und am späten Nachmittag nach draussen. Versuche dir die Zeiten zu merken wo du es ätzend findest einzukaufen. Du bist doch flexibel so bewahrst du dir auch die Freude am Sommer.
 
U

Unregistrierte NRWlerin

Gast
Das Problem is, dass ich von 6-15 Uhr arbeiten muss und das auch noch im Freien, wo ich ständig in Bewegung bin und mich gar nicht vor der Sonne schützen kann. Ich seh mich morgen, wo es hier ja 33 Grad werden soll, schon auf dem Boden liegen mit Kreislaufzusammenbruch, obwohl ich immer genug trink bei so nem Wetter. Boah es kotzt mich einfach am Sommer und der Sonne alles an. Und am meisten kotzt mich an, dass alle so super toll drauf sind und ne Sommerhysterie ausbricht.
 
R

regi

Gast
Du hasst wohl dass du bei Hitze und Sonne draussen arbeiten musst.
Du würdest auch den Regen hassen wenn du gezwungen bist im Regen zu arbeiten. Es gibt ja das Sprichwort dass es kein falsches Wetter gibt sondern nur falsche Kleidung. Kuck dir doch die Kleidung von einem Stamm ab die schon immer in der Wüste leben mussten. Entweder Sonnenhut oder eben auch dieses Kopftuch. Lass dich beraten welche Stoffe kühl sind und dich nicht noch zusätzlich veranlassen zu schwitzen. Die einzigste Alternative wäre nebenher eine andere Arbeit zu suchen und wenn du diese hast die jetzige kündigst.
Dann gibt es eine Einstellung die einem Menschen zeigt dass man Mensch ist--
= Freu dich mit den Freuenden und wein mit den weinenden.
Hoffe sehr dass du deinen Stress überwindest und dich dann auch wieder über glückliche Menschen freuen kannst.
 
V

Vincent

Gast
Hey, das wundert mich jetz doch etwas dieser Beitrag. Ich dachte bis vor 10 Minuten noch, dass es keine weiblichen Wesen gibt die den Sommer nicht mögen. Aber gut, wenns um sowas geht lasse ich mich gern eines besseren belehren.
Ich bin zwar männlich (18), teile aber deine Einstellung zum Sommer absolut. Meine Lieblingszeit is eben Winter. Die ganzen Leute mit ihrer scheiß-guten Sommerlaune die können einem wirklich manchmal auf den Keks gehen, da muss ich dir tatsächlich mal absolut Recht geben.
Was ich mir normalerweise wünsche is eigentlich n Gewitter mit Blitz und Donner, des kann man richtig genießen. Die meisten hassen sowas aus irgendeinem Grund den ich net nachvollziehen kann, aber egal, jedem das seine.
 
T

The real JessiE

Gast
jaa sommer und sonne is ächzend!! ich bekomme selbst wenn ich im schatten oder im raum sitze ausschlag und im schatten manchmal sogar sonnenbrand!! die hitze is das schlimmste!! ich bekomme nur sonnenstiche!! und nachts kann ich nie schlafen!! ein glück das die sommerferien 6 wochen lang sind!!
 
U

Unregistrierte NRWlerin

Gast
Ich bekomm auch sofort überall Flecken, selbst wenn ich nicht direkt in der Sonne bin. Man schwitzt sich den A**** ab und kann noch nichtmal irgendwas dagegen tun. Aber Gott sei Dank, soll das Wetter ab nächste Woche wieder "besser", also wechselhaft werden. Aber der Sommer steht ja auch noch vor der Tür, ich hoff es wird ein verregneter, kühler Sommer und danach ein noch kühlerer Herbst!!!!!!
 
U

Unregistriert!!!!111

Gast
ach was, jede jahreszeit hat ihre vor und nachteile... doch der herbst ist mir, wenn ich recht bedenke auch am liebsten... im winter stehst du morgens auf und frierst dir einen weg, dann hoffst du das es bald sommer ist. Im frühling ist es nur am pissen und im sommer, kannste von 11uhr morgens bis 19uhr abends net raus gehn =) oder du gehst halt in die schwimmbäder... aber der chlor, die menschenmenge, ist nicht für jedermann...

hmmm :)

gruss
 
U

Unregistrierte NRWlerin

Gast
Ach ja, ich hatte vergessen die doofen Vögel zu erwähnen, die im Sommer schon morgens um 4 anfangen rumzupiepen, als hätten sie sie nicht mehr alle auf der Reihe.


@Regi Irgendwo muss man sich ja ausjammern
 
R

regi

Gast
Ich sehe da eher ein anderes Problem entweder du bist überlastet also überhäuft mit negativem Stress oder du solltest in ein Land gehen wo die Kinder nichts zu essen haben. Ihr Leben mal mitzuleben damit du lernst worüber es sich zu jammern lohnt. Frag mal jemand der unter eine Lawine kam, wie froh er sicher war die Sonne wieder zu erblicken und die Vögel zu hören. Ich hoffe du verstehst was ich meine und fühlst dich nicht angegriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben