Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halte meine Krankheit und alles nicht mehr aus

Pantakea

Mitglied
Hallo Medizinmann,
auch wenn du keine Antwort willst,ich tu es dennoch:
Also,erstens,ich möchte mich bei dir aufrichtig entschuldigen,denn in die" Fresse hauen" verbal wollte ich dir nicht,ehrlich.Denn um all die aufgezählten Risikofaktoren weiß ich als Hebamme natürlich auch.
Und ich glaube dir auch absolut,dass du dem Damron kein schlechtes Gewissen machen wolltest.
Warum ich das dann trotzdem geschrieben habe?Weil ich die Verzweiflung und Nöte in dem Moment von ihm spüren konnte aus seinen Worten....dann hab ich die bisherigen Antworten darauf gelesen,und hab nur noch "Softdrinks" und " Wasseradern" gesehen....
Ich bin ein ziemlich impulsiver Mensch,und da hat mich die Wut gepackt, weil ich gedacht habe,warum willst du ihm denn jetzt auch noch Angst und ein schlechtes Gewissen machen.
So kam es zu meiner Antwort in Bezug auf dich.
Ich habe mir nach deiner Kritik an mir gerade deine Antwort an Damron nochmal in Ruhe durch gelesen....Nein,du machst ihm keine Angst oder gibst ihm Mitschuld,sondern willst ihm auch nur helfen.
Bitte,nimm meine Entschuldigung an....würdest du mich im RL kennen,wüsstest du von mir,dass ich mich durchaus entschuldige bei anderen,wenn ich merke,ich war unfair....und das war ich.
Das Ungeborene schon Schlaganfälle bekommen können,ist leider Fakt,und nur darauf hab ich die Softdrinks und Wasseradern bezogen,weil sie darauf ja noch keinen Einfluss haben....und bei der Gebärenden,wo ich das miterlebt habe,kann ich mit Sicherheit sagen,dass sie sich gesund ernährt hat,und nicht geraucht,getrunken,Drogen genommen.....will damit sagen,manchmal ist es einfach wirklich nur Schicksal.

Und wenn du fair bist,gibst du zu,dass ich keine Fäkalausdrücke benutzt habe, ausser,du zählst" unter aller Sau" dazu :rolleyes:
Friedenspfeife angenommen? ;)
Ich hoffe,Pantakea :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medizinmann

Aktives Mitglied
Hallo Pantakea,

ja sicher nehm ich Deine Friedenspfeife an, das ist ein feiner Zug von Dir :)

Mir ist schon klar, dass viele Risikofaktoren umstritten sind, Strahlung beispielsweise und z. Bsp. deren Einfluß auf die Blutzusammensetzung. Da wird halt jede Studie, die gefährliche Wirkungen belegt, von den Mobilfunkkonzernen mit einer Gegenstudie "beantwortet". So bleibts immer schön 50/50 und die können sich süffisant hinstellen und behaupten, dass man es eben nicht wisse. Doch anstatt nun nach dem Prinzip der Risikoprävention vorzugehen und aus Sicherheitsgründen davon auszugehen, dass die Strahlung schädlich ist, macht man das Gegenteil und läßt einfach einen gigantischen Freifeldversuch zu und setzt praktisch die gesamte Bevölkerung diesen Strahlungen aus. So quasi wir wissen es zwar nicht, aber mal ausprobieren. So kann man jetzt erst mal einige Jahrzehnte lang fein abkassieren und auch die beteiligten Wissenschaftler bekommen sicher ihr Körberlgeld. Allerdings bilden die großen Versicherungen schon jetzt gewaltige Rückstellungen, weil irgendwann unweigerlich herauskommen wird, dass z. Bsp. Mobilfunkstrahlung alle möglichen schädlichen Wirkungen z. Bsp. auch auf die Blutzusammensetzung und damit auch auf die Schlaganfallshäufigkeit hat. Das wird dann vermutlich so wie die US Raucherprozesse ablaufen, nur ein bißchen größer. Hinsichtlich Erdstrahlen usw. wird seit Jahrzehnten herumgestritten, meiner Meinung nach ist die empirische und wissenschaftliche Datenlage auf dem Gebiet klar. Vor allem der Schlafplatz sollte nicht über Störfelderln liegen.
Was "Soft"drinks betrifft, der hohe Säure bzw. Zuckeranteil erschöpft die Vitaminreserven des Körpers, besonders Vitamin C. Dummerweise ist genau das Vitamin C meiner Meinung nach der entscheidende Faktor bei der Verhütung von Schlaganfällen bzw. Herzinfarkt. Darüber gibt es auch reichlich Literatur z. Bsp. Bücher von Linus Pauling (einer der wenigen doppelten Nobelpreisträger!). Dr. Rath habt glaube ich auch einen Schinken darüber geschrieben "Warum kriegen Tiere keinen Herzinfarkt" oder so.. Der Mensch ist das einzige Säugetier, das nicht fähig ist, sich sein eigenes Vitamin C zu produzieren (Tiere produzieren das GRAMMweise) und es daher über die Nahrung zuführen muß. Dummerweise sind aber dank der lieben Industrielandwirtschaft und deren interessanten Produktionsmethoden die Vitamin bzw. Nährstoffraten ins Bodenlose gefallen. Gabs da nicht irgendwo eine Vorhersage eines Naturvolkes "bei vollen Tischen werden sie verhungern" oder so? So eine Aussage schien jahrhundertelang keinen Sinn zu machen und keiner verstand, was dieser Unsinn sollte, denn wie kann man bei einem vollen Tisch verhungern?

Lange Rede kurzer Sinn - es hängt alles zusammen, mein Spezialgebiet übrigens ;-)

Liebe Grüße

Medizinmann

P.S.:
Keine Ahnung wegen den Fäkalausdrücken, ich bezog mich mehr auf das "Mist", aber vermutlich ist das nicht mal ein solcher ;-) Die S** hab ich ganz vergessen, aber da denke ich immer an das Schwein. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantakea

Mitglied
Hallo Medizinmann,
danke.....
Sag mal,bist du von Fach,also Wissenschaftler oder kritischer Schulmediziner oder Heilpraktiker?Du hast dich ja sehr mit dem Thema auseinandergesetzt und wirklich viel Wissen.
Erdstrahlen,Wasseradern,Mobilfunknetzen usw.,von denen Krankheiten hervorgerufen werden können,halte ich im übrigen auch nicht für " esoterisches Geschwafel",sondern für sehr realistisch.
Aber das hier ist DamRons Thread,den will ich nicht sprengen.
Ich werde einfach mal bei deiner Profilseite nach Beiträgen von dir suchen.

@ DamRon: Sorry für das OT zwischen Medizinmann und mir :)
 

Medizinmann

Aktives Mitglied
Ja ich habe mich vor Jahren (bzw. seit Jahren ;-)) recht eingehend mit diesen Themen beschäftigt und versuche, auf dem Gebiet immer up-to-date zu sein :) Allerdings mache ich das nicht beruflich.

Auf meiner Profilseite solltest mehr Informationen über mich finden.
 

DamRon

Neues Mitglied
Hi,

Pantakea ich danke dir sehr für deine Antwort. Das ist wirklich auch sehr lieb. Das was du mir geschrieben hast wäre ein Traum für mich. Aber naja. Ich würde gerne schreiben was heute wieder war und so.
Aber ich weiß nichtmal ob das richtig ist das ich was schreibe? Weil ich wollte ehrlich nicht das du und Medizinmann so aneinander geraten und alles wegen mir. Vieleicht war es doch falsch was zu schreben? Ich sehe es ja wie es ausgeht imerwieder. Also ich wollte das wirklich nicht das ihr euch so zofft. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Hoffentlich nehmt ihr die Entschuligung an. Bitte :)

Ich schreibe auch so Sachen nicht mehr. :)

LG
Damien
 

Medizinmann

Aktives Mitglied
Hallo Damron,

keine Sorge, erstens konntest Du dafür nichts, da Pantakea lediglich auf MEIN Posting überreagierte, als sie den Teil mit den "Softdrinks und Erdstrahlen" las - lol - und zweitens haben Pantakea und ich ja schon längst die Friedenspfeife miteinander geraucht. Du brauchst Dich also für nichts zu entschuldigen. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass Pantakea und ich das aushalten ;-)

Darüber hinaus fliegen in so ziemlich jedem Internetforum auch bei noch so guten Absichten eines Threaderstellers bei den meisten Threads zwischen wenigstens zwei Usern die Fetzen, da es praktisch immer mindestens zwei Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen aneinandergeraten, das kann man nicht verhindern. Da kann der Threadersteller meist gar nichts dafür. Pantakea und ich haben das sehr zivilisiert geregelt, finde ich <-- :-D, da hab ich in anderen Foren schon Schlimmeres gesehen ;-)

Also kannst da beruhigt sein, schreib ruhig und mach Dir nicht solche Gedanken :)

In dem Thread hier gehts ja darum, Dir zu helfen!

Liebe Grüße

Medizinmann
 

Medizinmann

Aktives Mitglied
Es ist nichts passiert - das Einzige, was passiert ist, ist dass Pantakea und ich was dazugelernt haben, ich habe einen Einblick in die impulsive Seite bestimmter Frauen (lol) bekommen und Pantakea hat etwas über Erdstrahlen, Softdrinks und Schlaganfall-Einflußfaktoren gelernt. Richtiger Streit war das sowieso keiner, ich wollte ihr nur eins auf die Hupe geben weil sie mir meiner Meinung nach ungerechtfertigt eins auf die Hupe gegeben hat und am Ende haben wir uns alle entschuldigt und wieder lieb, und klüger sind wir auch noch geworden, und alles Dein Verdienst ;-)

Also brauchst Dir weiß Gott keine Gedanken mehr darüber zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben