Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich halte das allews nicht mehr aus

D

Dr. Rock

Gast
Mach´ keinen Scheiss Schlauch !!!!!
Was soll dann aus deinem mann werden (glücklich verheiratet) ???
Soll der den Rest seines Lebens um dich trauern -und dir womöglich noch folgen?
Mit Sorgen und Problemen und Ängsten stehst du nicht alleine dar, das versichere ich dir!!!!
Geh schlafen, ruh dich aus und vielleicht siehst du morgen wieder etwas klarer.
Ich hab meine Mutter nie gesehen, Vater Säufer, falsche Freunde, Frauen? Pfft....hab mich mit Gelegenheitsjobs stets alleine über Wasser gehalten, etc...
Behalte einfach einen kühlen Kopf und hau dich auf´s Ohr, OK ???
 

schlauch

Mitglied
Liebe Selina 20,

es würden nur 2 Menschen und 1 Hund weinen (falls er überhaupt weinen kann). Fehlurteil bleibt Fehlurteil ( ist ja sogar durch die Regelinsolvenz bestätigt worden.) Aber das nützt mir nichts. Der INSO-Verwalter macht nichts, weil es Geld kostet--------und deshalb macht der nichts)

Angezeigt hab ich den auch, da muss ich wieder einen Prozess anstreben (Staatsanwaltschaft hat mir Recht gegeben). Aber <ich habe auf Anwälte keinen Bock mehr. Die sind auch schuld an meiner Misere. Ich vertraue keinem Anwalt mehr, eigentlich niemandem mehr. Nur noch mir selbst. Aber <das nützt mir nichts, ich bin pleite obwohl ich so viel Geld zu bekommen habe.
Tja, das ist pervers, aber so ist es. Ich kann mich damit nicht abfinden, und werde es auch nicht.

Irgend etwas wird mir noch einfallen. :rolleyes:
 
D

Dr. Rock

Gast
Liebe Selina 20,

es würden nur 2 Menschen und 1 Hund weinen (falls er überhaupt weinen kann). Fehlurteil bleibt Fehlurteil ( ist ja sogar durch die Regelinsolvenz bestätigt worden.) Aber das nützt mir nichts. Der INSO-Verwalter macht nichts, weil es Geld kostet--------und deshalb macht der nichts)

Angezeigt hab ich den auch, da muss ich wieder einen Prozess anstreben (Staatsanwaltschaft hat mir Recht gegeben). Aber <ich habe auf Anwälte keinen Bock mehr. Die sind auch schuld an meiner Misere. Ich vertraue keinem Anwalt mehr, eigentlich niemandem mehr. Nur noch mir selbst. Aber <das nützt mir nichts, ich bin pleite obwohl ich so viel Geld zu bekommen habe.
Tja, das ist pervers, aber so ist es. Ich kann mich damit nicht abfinden, und werde es auch nicht.

Irgend etwas wird mir noch einfallen. :rolleyes:
...so kämpferisch gefälltst du mir schon besser!!!
 

schlauch

Mitglied
Hallo, the Loner,

es freut mich, dass ich dir gefalle. Nur ich gefalle mir selbst nicht mehr. Du siehst meine Sätze vielleicht als kämpferisch. Ich weiss, das ich aufgegeben habe. Ich kann dieses Schwein nichts mehr ausrichten. Prozessual (bis zum BGH) und jetzt Regelinsolvanz, mehr ksann man nicht verlieren. Meinem Mann gehts vielleicht besser, wenn ich nicht mehr da bin. Ich bin so krank geworden, durch das ganze Unrecht. Ich bereite ihm gar keine Freude mehr, sondern nur noch ein trauriges Herz. Aber Hej, es geht um mich und ich kann und will mit diesem SCHEISS UNRECHT nicht mehr leben. Früher haben sich auch die Menschen umgebracht, wenn sie keine Kohle mehr hatten.

Ja, jetzt kommt wieder min Kampfgeist.................aussprechen tue ich es nicht, aber irgendwie nehm ich.................. ohne das, geht gar nicht.
 
L

Lilyan

Gast
Unrecht auszuhalten in diesem Ausmaß kann nur schwer zum aushalten sein .Das Unrecht mit seinen Folgen fürs Leben hauen einen um das kann ich verstehen . Vielleicht sollte man wirklich gerade jetzt zu Leben beginnen einfach fünfe gerade sein lassen . Ich habe soviel Unrecht ausgehalten auch in finanziellen Dingen da ging es um mehrere Tausend Euro . Am liebsten hätte ich meine Arbeit hingeschmissen . Aber ich zieh es durch nur mit dem Resultat das ich jetzt gegenüber bestimmten Personen die mein Unglück mit geschürt haben den Rücken kehre . Ich spare und baue nichts mehr auf ich lebe jetzt und heute weil ich ja nicht mal weiß ob ich nächstes Jahr noch lebe . Gehe hinaus und suche Dir liebe Freunde die zu Dir passen und Dich verstehen . Ich hoffe das Du wieder Mut findest .
 

Missis

Aktives Mitglied
Schlauch, pass mal auf, ich muss jetzt ins Bett, weil ich morgen wieder früh hoch muss. Ich möchte mich gerne weiter mit dir unterhalten, weil ich denke, dass es doch irgendeinen Weg für dich geben wird. Also mach nichts unüberlegtes, ich zähle darauf, dass wir uns morgen weiter unterhalten, ok?
Denk an deinen Mann, deine Ma und den Hund, die brauchen dich und lieben dich. Halt wenigstens für die durch.

Wir schreiben uns morgen wieder, ok? Ich habe um 12 Feierabend, so gegen halb 1 bin ich wohl on. Ich baue darauf, dann von dir zu lesen. :)

Bye!
 

schlauch

Mitglied
AW: ich halte das alles nicht mehr aus

Liebe Missis,

Danke, das Du mir Mut machst und Dich morgen mit mir weiter unterhalten möchtest. Ich weiss nicht, ob ich dann noch da bin. Ich bin so Lebensmüde und habe wirklich keine Kraft mehr. ABER, so ein kleines bisschen kämpferisch bin ich doch noch.

Ich liebe meinen Mann und unseren Wauwi. Hab die netteste Mutti der Welt.

Und trotzdem, sie können mich nicht trösten. Irgendwie lass ich mich fallen, weil ich kraftlos bin.

Ein wenig verwundert bin ich irgendwie, dass noch keiner aus dem Forum auf mich rumgetrampelt haben. Hatte riesige Probleme, das zu schreiben, was ich geschrieben habe.

DANKE, ich versuche, morgen da zu sein. Aber ich kann es nicht versprechen, leider.
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo Schlauchi,

du warst um 12:05 Online - also gibt es dich noch..."schwitz"...:)
Geht es dir heute etwas besser?
Wir würden alle gerne etwas von dir hööören !
 

Missis

Aktives Mitglied
Hallo Schlauch, wie ich sehe, warst du heute bereits on, das ist prima! :)

Ich bin so Lebensmüde und habe wirklich keine Kraft mehr. ABER, so ein kleines bisschen kämpferisch bin ich doch noch.
Schlauchi, klar bist du in so einer Situation total ausgebrannt und kraftlos. Du schreibst, du bist immer noch ein klein wenig kämpferisch... SUPER! Weisst du, ich habe heute auf der Arbeit viel über dich und deine Geschichte nachgedacht. Was mir immer wieder in den Sinn kam, dass da irgendwo noch ein Funke Power bei dir sein muss.

Du hast eine GmbH und eine Firma gehabt, und wenn ich mir den Betrag, um den du beschissen wurdest von der Höhe her beschaue, dann wird dein Unternehmen nicht gerade das schlechteste gewesen sein. Das setzt voraus, dass da jemand die Leitung hatte, der kein Warmduscher ist, sondern auch fighten und sich durchbeissen kann. ;):)

Dieses kleine bisschen Kampfkraft solltest du jetzt aktivieren und versuchen, zu alter Form aufzulaufen. Derzeit neigst du dazu, deine (verständlichen) Agressionen gegen dich selbst zu richten, indem du Suizid in Erwägung ziehst, statt sie gegen das A******* zu richten, der das verdient hat.
Du vergisst dabei nur, dass du damit genau den falschen schadest. Nämlich dir selbst, deinem Mann, deiner Ma und deinem Hund. Dem Betrüger schadest du damit nicht.

Ich weiss ja, dass dir nicht viele Optionen bleiben, um zu kämpfen. Aber du kannst wenigstens auf den Tisch hauen und dem A**** zeigen, dass du nicht still das Unrecht über dich ergehen lässt und er zusätzlich zum materiellen "Sieg" nicht auch noch über deinen Stolz und deine Würde siegt. Weshalb sollst du still in der Opferrolle verharren? Damit tust du dem Kerl ja noch einen Gefallen. So bleibt sein Beschiß ja noch schön unter den Tisch gekehrt

Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser finde ich den Gedanken, deine Geschichte öffentlich zu machen. Immerhin... was hast du noch zu verlieren? Dem Betrüger trittst du ordentlich auf die Füße damit, deine Kohle hat er zwar, aber dafür sollte alle Welt erfahren, was er für einer ist. Mit der Bachmeier darfst du dich nicht vergleichen, die ist selbst zum Täter geworden... DU aber nicht. Weshalb solltest du da also Nackenschläge zu befürchten haben? Und selbst wenn einige kritische Stimmen laut würden... drauf geschi**en.

Ich würde mich da auch nicht nur an einen Sender wenden, sondern gleich an mehrere. Soll die breite Masse erfahren, was für ein Betrüger der Typ ist. Ich wette, damit wird er zum einen nicht rechnen, zum anderen wird ihm das mehr als unangenehm sein. Zumal es keine positiven Rückschlüsse auf seine Lauterkeit und sein Geschäftsgebahren zulässt, gerade auch im Hinblick auf zukünftige Geschäfte seinerseits.
Auf jeden Fall zeigst du ihm so deutlich, dass du nicht gedenkst, still in der Opferrolle zu verharren, mag er dir auch deine finanzielle Existenz genommen haben.

Und wer weiss, vielleicht ergäben sich über eine Veröffentlichung ja noch weitere Möglichkeiten. Es wäre nicht das erste Mal, dass durch Medienpräsenz etwas bewegt wird. Überleg´s dir nochmal.
 
S

Starbucks-Kind

Gast
DU bist viel viel viel mehr Wert als Geld oder Firmen oder auch nur irgendwas auf der Welt. Du solltest Dich bzw Deine Person immer als das Wichtigste ansehen. Denn du hast die Kraft in dir, nochmal "neu" anzufangen. Du würdest nicht betrügen, du verstehst was von Werten und so ein Schicksalsschlag ist wirklich sehr bitter.

Lass nicht zu das die Person, die dir schon dein geld genommen hat dir jetzt auch noch deinen Lebensmut raubt!!!

Verabschiede dich von allem was passiert ist. Auch wenn man es solch gemeinen Menschen gerne heimzahlen würde, konzentrier dich nicht mehr darauf sondern auf dich und das, was jetzt vor dir liegt!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schüchtern? Oder was stimmt nicht mit mir Ich 3
Hajooo Ich darf mich nicht umbringen und... Ich 41
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben