Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halt das nicht mehr lange aus,mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn!

W

winnie

Gast
...also, ich kenne die anderen Beiträge nicht von Dir, FallenAngel, aber ich kann es schon ein wenig nachvollziehen und nur bedingt meinen Vorrednern zustimmen. Es ist natürlich irrsinn, wegen eines Mannes, den Du überhaupt nicht kennst, Dein eigenes Leben zu vernachlässigen. Schwärmerei ist okay, aber nicht Selbstauflösung.

Ich gehe mal davon aus, daß Du uns jetzt nicht verulken möchtest...

Wenn Du wirklich aus diesem Dämmerzustand heraus möchtest, mußt Du wirklich anfangen DEIN Leben zu beginnen. Viell. hilft es Dir ja, Dir zu vergegenwärtigen, WAS DU GENAU auf diesen jungen Mann projizierst? Du mußt doch irgendwas in IHM sehen WAS DIR IM LEBEN fehlt.

Das solltest Du wirklich ernst nehmen.

Ich habe mich mal mit 11 Jahren in einem Kinderarzt verliebt...Er war unser Nachbar, später ist er weggezogen und ich war auch mal in der Kinderklinik und wie der Zufall es will? Er untersucht mich? Genau, dieser Mann. Ich habe diesen Mann bis heute nicht vergessen und deswegen kann ich es auch ein wenig verstehen, wenn man in Schwärmerei gerät...Ich war damals 11 Jahre jung und er kam mir immer wieder in Erinnerung...

Es ist psychologisch eine ganz gefährliche Sache, die Du angehen solltest, ggf. therapieren. Ich weiß nicht, wie alt Du bist...aber Du solltest wirklich anfangen, Defizite in Deinem Leben zu füllen...also Dein Leben mit Leben füllen...

@Patch
sollte man das Mädel
ich finde auch, daß der junge Mann feminine Charakterzüge hat. Ich kenne ihn nicht, ehrlich nicht, und ich finde, daß man einen Menschen nicht aufgrund seines femininem Aussehen so runtermachen sollte...genauso bei "Mannsweiber" kommt es mir hoch...

Also, ich muß gleich mal nach "Andy Biersack" google...kenn ich wirklich nicht...

w.
 

SasaBo

Aktives Mitglied
Du hast dich in das verliebt, was er zur Schau stellt und mehr nicht. Versuch mal deinen Denkkasten anzuscheißen ähm schmeißen. Du kennst ihn nicht, hast aber Gefühle für ihn und deshalb glaubst du ihn zu kennen doch Glauben ist nicht Wissen. Somit basiert deine Liebe auf eine Fantasie. Du liebst deine Fantasie.
 

Caleb

Mitglied
Du hast dich in das verliebt, was er zur Schau stellt und mehr nicht. Versuch mal deinen Denkkasten anzuscheißen ähm schmeißen. Du kennst ihn nicht, hast aber Gefühle für ihn und deshalb glaubst du ihn zu kennen doch Glauben ist nicht Wissen. Somit basiert deine Liebe auf eine Fantasie. Du liebst deine Fantasie.
Genau so ist es. Schau mal Fallen.Angel, du kannst niemanden lieben den du nicht persönlich kennst. Du kannst auch niemanden lieben mit dem du 3-4 Gespräche geführt hast. Was du gerade hast ist simples verknallt sein und zwar in eine Illusion eines Menschen. Was du nicht kennst kannst du nicht lieben und was du nicht wirklich liebst kannst du auch relativ einfach wieder vergessen.

Stell dir mal vor, in Wirklichkeit könnte dieser Andy ein ganzschön mieser Typ sein. Oder Verhaltensgestört. Er könnte auch einfach ein puertorikanischer Ziegenhirte sein der von einem libanesischen Tierarzt geimpft wurde? Der Punkt ist, du KENNST ihn ja nicht. Und er dich auch nicht.
 

Julemil1826

Mitglied
Stell dir mal vor, in Wirklichkeit könnte dieser Andy ein ganzschön mieser Typ sein. Oder Verhaltensgestört. Er könnte auch einfach ein puertorikanischer Ziegenhirte sein der von einem libanesischen Tierarzt geimpft wurde? Der Punkt ist, du KENNST ihn ja nicht. Und er dich auch nicht.
:D:D:D:D:D sorry, aber so wie der aussieht, ist der verhaltensgestört... ist nicht böse gemeint, aber ich bin womöglich auch nicht mehr die zielgruppe...
 

Julemil1826

Mitglied
Seit fast einem Jahr bin ich in Andy Biersack verliebt,und es wird immer schlimmer.Ich muss jeden Abend wegen ihm heulen,ich kann nicht schlafen,nicht essen,in der Schule hab ich mich verschlechtert und keiner kann verstehen wie ich mich so sehr in ihn verlieben konnte,denn das ist schon lange keine vorübergehende Schwärmerei.Doch alles wäre so viel leichter wenn ich in ihn verliebt wäre wie er jetzt ist,doch ich bin in ihn verliebt wie er früher war,und das macht mich verrückt.Ich bin so depressiv geworden und ich mache mir schon Sorgen um mich selbst.Jeder Tag ist gleich,jeden Tag tue ich das selbe:ich sitze weinend da und schaue mir seine alten Bilder an.Ich habe lange jemanden gesucht der wenigstens nur ein bisschen wie er ist,doch so etwas wird anscheinend nur einmal geboren.An allen Jungs die ich toll fand,habe ich das Interesse verloren,und ich frage mich oft ob es sich lohnt überhaupt noch weiter zu Leben,in meiner Situation anscheinend nicht.Früher dachte ich nie so wie jetzt,doch seit ich in diesen Star verliebt bin,denke ich manchmal auch an Selbstmord...Was für einen Sinn hat denn mein Leben,wenn ich schon jemanden liebe den es nicht mehr so gibt wie es ihn gab.Bitte denkt jetzt nicht dass ich nur auf das Aussehen achte,denn das ist nicht so...doch das hier ist etwas das ich wirklich nicht beschreiben kann,irgendein Gefühl wegen ihm noch eines Tages zu sterben...Gibt es noch überhaupt Hoffnung für mich?Glaubt mir,ich halt das alles nicht mehr lange aus,hilft mir bitte!Anhang anzeigen 18289Anhang anzeigen 18290Anhang anzeigen 18291
Ich versteh nicht recht, wie du das meinst, wieso es ihn nicht mehr so gibt wie es ihn gab. ist er tot oder was?
 

Julemil1826

Mitglied
Nein, er war beim Friseur oder so. Vielleicht hat er auch sein T-Shirt gewechselt, keinen Plan. Zumindest kann man sie ja beruhigen, verliebt ist sie nämlich in keinem Fall ernsthaft in Mr. Biersäääck.
der name ist aber auch echt der knaller! ich hätte NIE geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber da ist mir justin bieber doch noch lieber. :blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben