Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halt das nicht mehr lange aus,mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn!

G

Gast

Gast
Was soll ich da schon Antworten,wenn ihr mir sowieso nicht helfen könnt...
Du kannst ja weiter von Herrn Biersack träumen, aber das nimmt bei Dir Ausmaße an, die empfinde ich als nicht mehr gesund. Du kommst mir ziemlich fanatisch und unkontrolliert rüber. Wie alt bist Du übrigens, einfach mal so für die Statistik. ;-)) Komm mal wieder in der Realität an, viel Erfolg. ;-)
 
G

Gast

Gast
Ach Fallen.Angel, hier ist jetzt niemand, der dir nicht helfen will.
Aber die Altersklasse scheint hier stark zu spalten :)
Wir älteren müssen da leider etwas schmunzeln.

Da wäre also auch mein Vorschlag für dich.
Es schadet auch nicht noch etwas leben zu wollen,
glaub mir, bei deinem Problem kann man wirklich sagen, kommt Zeit kommt Rat,
bald lachst du darüber :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben