Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich halt das nicht mehr lange aus,mein Leben hat keinen Sinn ohne ihn!

F

Fallen.Angel

Gast
Seit fast einem Jahr bin ich in Andy Biersack verliebt,und es wird immer schlimmer.Ich muss jeden Abend wegen ihm heulen,ich kann nicht schlafen,nicht essen,in der Schule hab ich mich verschlechtert und keiner kann verstehen wie ich mich so sehr in ihn verlieben konnte,denn das ist schon lange keine vorübergehende Schwärmerei.Doch alles wäre so viel leichter wenn ich in ihn verliebt wäre wie er jetzt ist,doch ich bin in ihn verliebt wie er früher war,und das macht mich verrückt.Ich bin so depressiv geworden und ich mache mir schon Sorgen um mich selbst.Jeder Tag ist gleich,jeden Tag tue ich das selbe:ich sitze weinend da und schaue mir seine alten Bilder an.Ich habe lange jemanden gesucht der wenigstens nur ein bisschen wie er ist,doch so etwas wird anscheinend nur einmal geboren.An allen Jungs die ich toll fand,habe ich das Interesse verloren,und ich frage mich oft ob es sich lohnt überhaupt noch weiter zu Leben,in meiner Situation anscheinend nicht.Früher dachte ich nie so wie jetzt,doch seit ich in diesen Star verliebt bin,denke ich manchmal auch an Selbstmord...Was für einen Sinn hat denn mein Leben,wenn ich schon jemanden liebe den es nicht mehr so gibt wie es ihn gab.Bitte denkt jetzt nicht dass ich nur auf das Aussehen achte,denn das ist nicht so...doch das hier ist etwas das ich wirklich nicht beschreiben kann,irgendein Gefühl wegen ihm noch eines Tages zu sterben...Gibt es noch überhaupt Hoffnung für mich?Glaubt mir,ich halt das alles nicht mehr lange aus,hilft mir bitte!43a76943a34670199b0828741d8dfda3_9284578.jpgandy-sixx-231620.jpgAndy Sixx.jpg
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Der sieht aus wie Tokyo Hotel....
Aber der Name ist witzig!

Lenke dich mit einem netten Junge um die Ecke ab.
 

Caleb

Mitglied
Eine Frage, kennst du diesen Andy Biersack eigentlich wirklich? Also ich meine damit ob ihr euch schonmal begegnet seid und euch unterhalten habt? Ich kenne diesen Typ jetzt garnicht aber ich bin auch sicherlich nichtmehr auf dem neuesten Stand was so in der kommerziellen Musikszene abgeht... Viva, MTV etc sind für mich seit einigen Jahren ein Mysterium :p
 
F

Fallen.Angel

Gast
Eine Frage, kennst du diesen Andy Biersack eigentlich wirklich? Also ich meine damit ob ihr euch schonmal begegnet seid und euch unterhalten habt? Ich kenne diesen Typ jetzt garnicht aber ich bin auch sicherlich nichtmehr auf dem neuesten Stand was so in der kommerziellen Musikszene abgeht... Viva, MTV etc sind für mich seit einigen Jahren ein Mysterium :p
Nein,ich kenn ihn nicht persönlich.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Meinst du nicht das 3 threads ein wenig viel sind für ein Thema?

Ich würde sagen, wach auf und geh im realen Leben rein und verirr dich doch nicht in Fotos von menschen die du nicht selber kennst. Das Leben ist viel zu kurz dafür.

PS den threadtitel versteh ich nicht echt, bisjetzt hast du doch auch ohne ihm gelebt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M weiß gerade nicht mehr weiter... Liebe 20
S Freund lädt alles auf mich ab, ich kann nicht mehr...vorsicht lang Liebe 23
C Bin mir nicht sicher Liebe 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben