Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habs endlich durchgezogen

Serafina

Aktives Mitglied
Stelle man sich vor nach jedem E-Mail hab ich mich dermassen aufgeregt über die egozentrischen Arroganz meines Ex Freundes.
Jeder Kontakt hat mich schlichtweg nur geärgert. Und immer wieder als ob nichts wäre schreibt er dann wieder. Wünscht mir schöne Ostern. Mir ist jetzt endgültig der Kragen geplatzt. Er hat sich niemals entschuldigt wie er mich behandelt hat und will mir sogar noch seine Macht demonstrieren.

Nun hab ich nach reiflicher Überlegung folgendes E-Mail geschickt.

Dein E-Mail zu Osten ist mir schlichtweg unverständlich.

Den Gipfel der Dreistigkeit hast du mit angehängtem E-Mail vom 06.01.2009 bereits erreicht.

Ich ziehe aus deinem Verhalten in der Vergangenheit mein Resümee und meine Konsequenzen. Ich hab den E-Mail Eingang für deine E-Mails gesperrt.

Ich wünsche keinen weiteren Kontakt.

Ich bedauere die Entwicklung.

Mit freundlichen Grüssen


Ich wollte klar distanziert und kühl damit brechen.

Ich konnte den Zustand nicht mehr ertragen. Ich musste für die Zukunft einfach eine Entscheidung treffen. Der Mann ist leider 17 Jahre älter wie ich und hält sich für sehr schlau. Er will mir demonstrieren dass er mich immer wieder mit ein paar netten Sätzen milde stimmen kann und ich dann wieder zuhöre. Ich will das nicht mehr.

Ich will mein Leben leben ohne diese ständigen Ärger.

Ich musste jetzt das einfach mal loswerden. Danke euch.
 

naramudi

Aktives Mitglied
Liebe Serafina,

du selbst bestimmst deine eigenen Grenzen...du entscheidest, wie weit jemand gehen darf...und du hast entschieden, dass dein 17 Jahre älterer Freund nicht mehr an deinem Leben teilhaben soll...

Soweit so gut...und wenn es sich nach diesem Bruch gut für dich anfühlt - umso besser!

Liebe Grüße
Carine
 

Serafina

Aktives Mitglied
Muss dazu sagen wir sind schon seit 2 Jahren auseinander und ich bin schon fast zwei Jahren wieder überglücklich vergeben..

Er hat damals einfach den Kontakt abgebrochen und keine Antwort mehr gegeben. Er hat nicht etwa Schluss gemacht. Ein halbes Jahr später hat er sich einfach wieder versucht zu melden ohne als das was gewesen wäre.

Dann hat er sich beklagt, dass er aktuelle meine Handynummer nicht mehr bekommen hat.

Letztes Jahr hab ich ihm meine Meinung über sein Verhalten in der Vergangenheit gesagt und er hat zurückgeschrieben:

Man könnte meinen ich versuche ihn zu verletzen, ich müsse aber wissen, dass ich das nicht könne.

Nach dieser Dreistigkeit hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Und als zu Ostern wieder das typische melden als ob nie etwas gewesen wäre kam hatte ich jetzt genug.

Der nutzte jahrelang aus wie er es brauchen konnte und nachher drehte er mir jedes Wort im Mund um. Ich lasse mir das einfach nicht mehr gefallen.
 

Serafina

Aktives Mitglied
Liebe Serafina,

du selbst bestimmst deine eigenen Grenzen...du entscheidest, wie weit jemand gehen darf...und du hast entschieden, dass dein 17 Jahre älterer Freund nicht mehr an deinem Leben teilhaben soll...

Soweit so gut...und wenn es sich nach diesem Bruch gut für dich anfühlt - umso besser!

Liebe Grüße
Carine
Hallo Carine

Gut anfühlen ist gar kein Ausdruck.

Ich empfinde für diesen Menschen kein bisschen Gefühl mehr ausser Wut darüber dass ich mich hab solange ausnutzen lassen.

Der spinnt einfach nur.
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo Serafina,

Respekt! Ich finde deine Konsequenz absolut gut und folgerichtig! Vorallem nachdem "wie es auseinanderging" ist es ja schon arg dreist was er da abzog...........
Super, dass du ihn so eine klare Grenze setzen konntest, und ich finde gut dass du so sachlich/"cool" warst und nicht gross emotional geworden bist.

Gruss
Nachtblume
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
M "Klare Kante", endlich mal!? Ich 37
neukat Endlich! In 3 Monaten darf ich wieder autofahren! Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben