Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco9

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Die haben mir wirklich sehr geholfen. Ich habe die letzten Jahre krampfhaft versucht irgendwelche Mädchen ins Bett zu bekommen um halt bei meinen Freunden prahlen zu können und auch mal Sex zu haben wie sie. Jedoch nach diesem Erlebnis habe ich eine andere Grundstellung zu Mädchen. Ich versuche jetzt mehr mich mit Mädchen zu treffen um Spaß zu haben und nicht um krampfhaft sexuell mit ihnen Intim zu werden. Einfach eine schöne Zeit mit einem schönen Mädchen verbringen und schauen wie sich die Dinge so ergeben. Wenn es gut läuft toll, wenn nicht auch schlimm.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

dann ist doch alles gut! Du hast was zum Prahlen vor deinen Freunden (auch wenn es wohl nicht so gut angekommen ist), die Prostituierte hat 50-100 € mehr im Portemonnaie. Es können also alle glücklich und zufrieden sein.

Liebe Grüße,
SFX

PS: Wie wollen deine Freunde überhaupt wissen, dass deine Nuttenstory stimmt? Hast du ihnen die Rechnung des Bordells gezeigt? Wenn es dir gar zu peinlich wird, behaupte doch, du hättest die ganze Sache erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uri

Aktives Mitglied
PS: Wie wollen deine Freunde überhaupt wissen, dass deine Nuttenstory stimmt? Hast du ihnen die Rechnung des Bordells gezeigt? Wenn es dir gar zu peinlich wird, behaupte doch, du hättest die ganze Sache erfunden.
Guter Tipp!

Ich sehe das als Problem der heutigen Zeit.
Die Leute WhatsAppen und machen Onlinedating. Sex wird zunehmend virtuell.
Man wird dadurch unsicherer im reellen Kontakt.

Mach Dir keinen Kopf!

Sooo groß ist der Unterschied zwischen einem Tinder-Date welche Du zum Essen und Kino einlädst und anschließend Deinen One-Night-Stand abgreift und der Prostitution auch nicht mehr.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
PS: Wie wollen deine Freunde überhaupt wissen, dass deine Nuttenstory stimmt? Hast du ihnen die Rechnung des Bordells gezeigt? Wenn es dir gar zu peinlich wird, behaupte doch, du hättest die ganze Sache erfunden.
Da bin ich ein bisschen skeptisch. Erstens bin ich ein großer Fan davon, dass man mit seinen Geschichten möglichst bei der Wahrheit bleibt. Außerdem würden sie ihm das nicht glauben.
Wenn er jetzt plötzlich die Geschichte ändert und sagt er hätte alles erfunden, dann kugeln sie sich am Boden vor lauter Lachen.



Sooo groß ist der Unterschied zwischen einem Tinder-Date welche Du zum Essen und Kino einlädst und anschließend Deinen One-Night-Stand abgreift und der Prostitution auch nicht mehr.
Auch das glaube ich nicht.

Eine Frau hat einen ONS genau dann, wenn sie gerade Lust darauf hat. Frauen haben heute ihr eigenes Geld und das ist gut so.
Dass eine Frau mit einem Mann schläft, weil er ihr zuerst 10 € fur eine Kinokarte spendiert hat, das rechne ich dem Reich der Mythen und Legenden zu.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen "Unfall", allerdings habe ich noch nie für Sex bezahlt,
naja, die Ehe vielleicht mal besser ausgenommen. :rolleyes:
Ich kann die story des TE noch toppen.
Mein erstes mal (?) war mit 18 bei der Bundeswehr, ein Kumpel und ich sind mit dem Taxi hin gefahren.
Ich hab bezahlt - und dann ging bei mir nichts...

Du siehst, dümmer geht immer :)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe meine Jungfräulichkeit an einen überaus attraktiven Idioten verloren. Jede/r, den/die ich kenne, findet die erste Penetration rückblickend fehlbesetzt. Denk nach vorne
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Einige meiner Freunde machen sich lustig darüber, dass ich für mein erstes mal zahlen musste.
Man muß ja auch nicht mit allem hausieren gehen. Hast du gedacht, die veranstalten jetzt eine schampusparty zu deinen ehren? Hättest du dein erstes mal mit deiner freundin gehabt, hättest du das vermutlich genau so rumtrompetet? Manchmal kann ich mich nur wundern...
 

F123

Mitglied
Es ist wie es ist.
Dito

ich hatte mein erstemal auch so mit 19 und es war Furchtbar....
1h genommen und nach ca 20min Fertig gewesen... und dann hat sie mir ihre Geschichte erzählt das sie 2 kinder hat etc....

auch die Frau war mir eigentlich zu alt...

war dann noch ein paar mal in meinen Leben im Puff und sonst Solo bzw in kurzen Beziehungen bis ich mit 29 dann meine Ehefrau gefunden hab

jetzt 33
 

ruhig

Mitglied
@GrayBear

ich bin auch 20, hatte noch nie und überlege auch für mein erstes mal Prostitution in anspruch zu nehmen, aber ich habe nicht ganz verstanden, warum das laut deiner ersten Antwort jetzt so schlimm gewesen sein soll oder warum überhaupt egoistisch, der Fragesteller hat ja niemanden dadurch beeinträchtigt, dass er diese Dienstleistung in Anspruch genommen hat. Natürlich habe ich nichts gegen deine Meinung aber ich kann sie nicht nachvollziehen, weil ich da nichts verwerfliches oder egoistisches drin sehe.

Zu dem Fragesteller selbst kann ich sagen, dass das alles halt so wild ist, finde ich jetzt. Es wird noch einige Male geben, wo du vielleicht einen Unterschied feststellen kannst. Rein vom logischen her kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass nur das erste Mal etwas besonderes sein kann. Vielleicht sagst du ja irgendwann: "Das war mein richtiges erstes Mal!".

Außerdem sieh es einfach positiv und sei froh dass du schon mal hattest, damit bist du mir einen Schritt voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben