Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiva99

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin 21 Jahre alt und ich habe vor paar Tagen meine Unschuld an eine Prostituierte verloren und fühle mich damit irgendwie nicht gut.

Es war so, dass ich mich mit einem hübschen Mädchen treffen wollte die ich über das Internet kennengelernt habe. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht, miteinander geschrieben, intime Bilder ausgetauscht und kamen gut miteinander aus. An dem Tag als wir uns treffen wollten, antwortete sie nicht mehr aus irgendeinem Grund. Nach paar Tagen kam immer noch keine Antwort. Ich hatte alles versucht endlich mal meine erste Erfahrung zu machen, durch diverse Dating Apps oder mit Doppeldates. Meine letzte Sexuelle Begegnung mit einem Mädchen war als ich frische 18 war, aber mehr als Zungenküsse u. Küsse auf dem Körper war es nicht. Seitdem sehne ich mich endlich nach Sex mit einer schönen Frau. Jedenfalls lag ich Zuhause rum und es kam immer noch keine Antwort von dem Mädchen. Also habe ich einen Termin mit einer Prostituierten ausgemacht, weil ich wirklich Lust auf Sex hatte und keine Lust mehr hatte zu warten. Ich bin zu ihr hingefahren und wir haben es getan ( natürlich alles mit Kondom ). Bin sehr schnell zum Abschluss gekommen und bin gegangen.

Jetzt fühle ich mich aber irgendwie Scheiße, dass ich für mein erstes mal gezahlt habe, obwohl ich mir das früher nie zugetraut habe meine Unschuld an eine Dienstleisterin zu verlieren.

Einige meiner Freunde machen sich lustig darüber, dass ich für mein erstes mal zahlen musste. Ich weiß halt jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits hatte ich wirklich Lust in dem Moment eine Frau zu spüren, aber die Tatsache, dass ich dafür zahlen musste und ich wahrscheinlich nicht mal ihren echten Namen kenne, ich weiß nicht.

Ich kann nicht ändern was passiert ist, aber ich würde es gerne.
Hallo Marco, deine Freunde sind bescheuert und mach dir keine Gedanken um sie. Betrachte es doch so: Du wolltest unbedingt eine Sache - und hast sie dir geholt. Wahrscheinlich ging es dir bei dem Mädchen in allererster Linie um sex und deshalb, wenn kümmert es eigentlich ob es jetzt mit dem Mädchen oder einer Prostituierten war? Bei der Prostituierten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du “Fehler” machst. Du hast endlich etwas gemacht, was du schon lange machen wolltest und Vertrau darauf, dass die richtigen Erfahrungen noch kommen. Und eines Tages wirst du dieses Ereignis akzeptieren können. Ich kann verstehen, dass es dir lieber gewesen wäre, wenn die Frau von sich aus sex mit dir wollte..aber eben: es ging um sex und nicht um eine Liebe. Die Frauen, die mit dir Schlafen wollen kommen schon noch zu dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben