Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe manchmal steife finger ....

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich habe manchmal nach den aufwachen steife Finger. So das ich zeige , Mittel und Ringfinger nicht ganz schließen kann..dann schmerzt es leicht. Ich bin auf der Arbeit ca 3 Stunden am PC, mache auch viel am Handy.

Könnte es daher kommen ? Eine Arbeitskollegin meinte sie habe das auch. Die ist aber 10 Jahre älter als ich ....

Schmerzen so habe ich keine.

Mein Freund meint , ich sollte öfters mal die Finger Strecken und denen
 

Enie

Aktives Mitglied
Hi. Wie alt bist du denn? Hm also normal ist das nicht. Dehnen hilft bestimmt und die Handflächen massieren. Evtl. auch den Unterarm. Es könnte auch gut sein, es deinem Hausarzt zu zeigen. Vielleicht ist es der Beginn von etwas Ernstem, wo du jetzt noch gegensteuern kannst.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Bei mir lähmte der kleine Finger, der Arzt stellte an einem Rückenwirbel eine Fehlstellung fest.

Ich würde mich fragen, was ich falsch mache, steife Gelenke deuten auf etwas hin, dass da etwas nicht klappt mit dem "Zusammenspiel" des ganzen Apparates. Vielleicht solltest du zum Orthopäden, der kann dir sagen, mit was das zusammenhängt. Rechtzeitig, bevor sich mehr verdreht an dir.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Könnte eine beginnende Arthrose sein, die bekommt man unabhängig vom Alter.
Wenn bei mir die Daumengelenke anfangen weh zu tun, dann greife ich in Brennessel, das hilft und hält lange an. Oder Bienengift, das hilft auch, ein Heilpraktiker hat mir diesen Tipp gegeben. Hände in Eiswasser bringt auch was, habe ich bemerkt. Es ist trotzdem eine Symptombekämpfung, die Ursache ist wo anders zu suchen. ( Verschlackt? Stoffwechsel? Ein Mangel, oder ein Überschuss von etwas?). Bei einer Doku sagte man, Nulldiät soll helfen, nachweisbar. Bei Entzündungen schwöre ich auf meinen Salbeitee.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14
S Habe ich Zwangsstörungen ? Gesundheit 12
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben