Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich habe keine Kraft mehr zu Leben.....

B

blueangel

Gast
ich bin des Lebens so schrecklich müde, ich möchte schlafen-für immer- so müde. Ich hab die ganze Nacht geweint und immer wieder geweint,bis ich gegen morgen für kurze Zeit eingeschlafen bin und wieder geweint,ich kann nicht mehr mit dieser Last umgehen ,ich will schlafen...
 

Eis-Fee

Urgestein
meine Kinder sind beide aus dem Haus und wohnen 200km weg,der "kleine",ist fast 16 Jahre und geht auch bals,dann bin ich allein. Ich kann nicht allein sein,das ist mein Tod,ich weine,ich will nicht allein sein,ich liebe meinen Mann unendlich ,über alles,er war mein Leben. Mein Sohn ist fast nie zu Hause,ich bin absolut am Ende und denke immer und immer wieder über das eine nach-DEN TOD

Hallo angel

Zuerst wollte ich Dir nicht antworten, weil
ich Angst habe, irgendwas falsches zu sagen.
Ich weiss wie weh Worte tun können!
Können Deine Kinder Dir nicht beistehen?
Du bist alleine, wenn Du aber "gehst", ist Dein 16
jähriger Sohn auch alleine. Hat er dann keine Angst?
Du schreibst, dass Dein Mann Dein Leben war -
also, fange mit Deinem Sohn ein neues Leben an,
es ist nie zu spät. Nimm Hilfe an, tue es für Deinen
Sohn.
Du bist ein Mensch und Du hast das Recht, als solcher
behandelt zu werden.
Du musst kämpfen, nicht aufgeben.


*drückdichmal*


Anna
 

Eis-Fee

Urgestein
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][SIZE=+2]Es gibt...[/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][SIZE=+2][/SIZE][/FONT]
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Es gibt... Situationen,
in denen man einfach Nicht mehr weiter weiß...
Es gibt... Menschen,
die einem weh tun, ohne dass sie es merken...
Es gibt... Tage
an denen man einfach Nur weinen kann...
Es gibt... Bilder,
die man nie vergisst...
Es gibt... Leute,
die einen im Stich lassen
Es gibt... Gute & schlechte Zeiten
Es gibt... Bittere Erfahrungen,
an die man Oft nicht zurückdenken möchte.
und dann, zu letzt,
gibt es noch Die Zukunft...
Du wirst nie wissen können,
was passieren wird
Es liegt In Deiner Hand....
[/FONT]


[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][/FONT]

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][/FONT]
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]- E.S. -[/FONT]

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][/FONT]

[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif][/FONT]
[FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Anna-Lisa
[/FONT]
 
B

blueangel

Gast
ich war über Ostern bei meiner Freundin und da platzte es aus meinem Sohn raus und er sagte:"Wir werden auch beide allein glücklich ,Mama". Ich bin aufgestanden und hab ihn umarmt und mich für diese Worte eines 15jährigen ,meines Sohnes,bedankt. Er versucht so unendlich tapfer zu sein,er liebt seinen Papa über alles. Er hat so damit zu kämpfen,er weint oft und liebt ihn doch unendlich. Aber er ist jung und hat noch diese Kraft, die mir fehlt.
Du hast so schön geschrieben-das ist fast unglaublich. Ich weine und sehe fast nix,das fremde Menschen soviele liebe tröstende und aufbauende Worte finden,hätt ich im Leben nicht gedacht. Ihr seit alle so lieb,warum hab ich niemanden in meiner Nähe der mich festhält und mir Kraft gibt?Ich will meinen Sohn nicht noch zusätzlich Kummer machen und versuch gute Miene zum bösen Spiel zu machen,aber ich kann nicht mehr,ich bin so unendlich leer ,so müde,ich will nicht mehr...
 

traurigesherz

Mitglied
hall blueangel,

schön, das du die kraft hast, dich doch zu melden..

schätze dich glücklich,

das du so einen tollen sohn hast.
es ist für ihn soo verdammt schwer, und er gibt dir soviel kraft.

auch wir sind hier,
um dir zu helfen und dir kraft zu geben.

du kannst uns jederzeit schreiben, hier in diesem forum ist immer irgend jemand.

bitte tue nichts,
was du irgendwann bereuen wirst.

fühle dich gedrückt und verstanden,
und wenn es leider nur virtuell ist...

du wirst es schaffen,
auch wenn es noch so schwer ist.
denk an deinen tollen sohn.
denn er braucht deine hilfe...

lg traurigesherz
 
B

blueangel

Gast
Du schreibst so schön,das es mich zu Tränen rührt,aber nicht Tränen der Trauer sondern ,Tränen der Freude.Ich hätte nie gedacht,das es fremde Menschen schaffen mich derart zu berühren und zu stärken,ich bin froh das es dich gibt und Menschen wie dich. Ich liebe besonders meinen kleinen Sohn,er ist für seine 15Jahre umwerfend verständlich und erwachsen. Ich hab von meinem Sohn nicht erwartet,das er sich derart verhält,so erwachsen. Wir tuscheln,wir lachen und wir sind gemeinsam verzweifelt. Er ist wunderbar. Ich hatte mit meiner Schwester einen kleinen Streit,aber nun-sie ist für mich,für uns da.Wir haben über MSN videotelefoniert und es war so schön- einfach unglaublich. Ich brauche deine Worte,ich brauche deinen Zuspruch,traurigesherz. Schon der Name rührt zu Tränen und man merkt,das du es nicht immer leicht im Leben hattest. Ich bewundere deine Stärke,dann auch noch für andere Menschen da zusein,vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße und vorsichtig umarm blueangel
 

traurigesherz

Mitglied
hallo blueangel,

danke für deine lieben worte.

ich weiss, wieviel schmerz du ertragen musst. aber, es wird leichter, erträglicher...

ja, ich bin schon manches mal durch die hölle gegangen.immer wieder gab es einen lichtblick, einen strohhalm, der mir gereicht wurde und ich ihn so manches mal gerne angenommen habe.

und man steht immer wieder auf.

und du hast deinen sohn, der dich liebt und dich braucht.
auch ich habe 2 söhne,
deshalb weiss ich auch von was ich rede..

und in unserem alter,

ist noch lange nichts vorbei !!!!!!!!!!!

lass dich nicht unterkriegen,

*drückdich*

bis bald

T.
 
B

blueangel

Gast
oh ma das nimmt und nimmt kein Ende,heut war ich zum Anwalt,er hat mir nun erstmal erzählt was da alles auf mich zu kommt, nein das will ich nicht,so will ich nicht vor mir hinvegetieren-so niemals. Während der Trennung muß mein supertoller Gatte,mir Trennungsunterhalt zahlen und somit auch die Miete für meine so liebevoll eingerichtete Wohnung, die ist nicht groß,aber mein kleines Reich,aber selbst das nimmt er mir,ich muß dann in eine Absteige ziehen,weil der Staat mir natürlich nur das Minimum zahlt und das ist eine Gegend, da sind unzählige Einbrüche,Brände,Überfälle usw. mir steht ja nur ein bestimmter Betrag zu und ich schau schau und schau ,aber es gibt nicht eine halbwegs vernünftige Wohnung,wo man sagen kann damit gehts so an der aller untersten Grenze. und dann kommt noch dies und jenes und das ist entwürdigend und das alles nur weil der durchdreht. ich will das nicht nein ich kann nicht mehr.....
da kommen soviele entwürdigende Sachen..... nein das kann ich nicht ertragen..
 

polgara

Aktives Mitglied
Warum gehst du nicht arbeiten? Dann kannst du dir eine andere Wohnung leisten.

Auch wenn du jetzt denkst, dass es keinen Weg gibt, es ist immer so im Leben, dass eine Tür zu geht und andere auf.
Auch für dich geht es weiter.

Ich mache mir Sorgen um dich, weil du immer wieder sagst, dass du nicht mehr leben möchtest. Ich halte es für sehr wichtig, dass du dir bei deinem Hausarzt Rat und Unterstützung holst und ihm deine Gefühle schilderst.
Bitte tu das!

Liebe Grüße Pol
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blueangel

Gast
ich bin seit 4 Jahren krank und sollte jetzt Rente beantragen ,was ich auch gemacht hab, laut Gutachten schaffe ich max. 1- höchstens 2 Std. täglich,ich bin wirklich krank. Ich hab immer täglich 12 - 15 Std. gearbeitet als Filialleiter eines Discounters -da wurde ich ja auch geliebt,aber nun --wo ich nichts mehr wert bin,werd ich abgeschossen-so einfach,da holt Mann sich lieber eine junge gesunde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben