Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich habe ein Problem mit Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzerPeter

Aktives Mitglied
Ich habe ein Problem mit Sex und zwar deswegen weil ich keinen habe. Bin jetzt 41 und war fast mein ganzes alleine und bald ist der A**** ab und ich komme mit dem Gedanken nicht klar so mein Leben für nichts dergleichen vergeudet zu haben und weil ich die letzten ca. 12 Jahre fremdbestimmt in Therapien festgeklebt war, habe ich nichtehelichen Zeit verloren als vorher sowieso schon. Hinzu kommt das seit einigen Monaten wieder freiwillig diese blöden Tabletten schlucke die fett machen und ich will nicht fett sein und schäme mich dann für mein Aussehen und so was macht es auch nicht leichter alleine zu sein.

Ich habe auch hin und an Wutausbrüche (ist mittlerweile weniger geworden) und denke es hängt damit auch zusammen weil im Prinzip fast nie irgendwas geklappt hat in meinem Leben. Was meint ihr ist es berechtigt das mein Leben an mir vorbei rauscht während nichts wirklich funktioniert und ich dann deswegen Wutausbrüche bekomme?

Nicht ihr mich falsch versteht und das ihr denkt es geht mir nur um Sex, aber es lässt sich bestimmt nicht abstreiten das so was im Leben auch dazu gehört.

Nicht das ich überhaupt keinen Sex gehabt hätte, aber für mein Alter viel zu wenig. Ich hab mich irgendwann breitschlagen lassen in den Puff zu gehen und hatte dann so eine doofe kurze Phase mit dort den Sex zu holen und hatte dann auch jedesmal so ein doofes Gefühl (wahrscheinlich auch deswegen weil ich realisiert habe wie ich im Leben im Gegensatz zu anderen zu Kurz gekommen bin) und hätte dann auch fast direkt Sexsüchtig werden können um den Nachholbedarf zu decken. Und ganz ehrlich: welche Frau will sich das dann antun außer ich suche mir eine die Nymphomanisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GrayBear

Gast
Ich fühle mit Dir und Deinem Schmerz und wünsche Dir von Herzen, dass Du findest, was Du suchst.
 

Greeni

Mitglied
Hallo schwarzer Peter,

es tut mir sehr leid, dass du dich vom Leben abgehängt fühlst.

Aber wer bestimmt, ab wann man tatsächlich ins Hintertreffen gerät oder bereits geraten ist? Na klar, es ist dein subjektives Empfinden, was ich dir weder absprechen kann noch absprechen will. Versuchen wir dennoch ein paar objektive Bewertungskriterien heran zu ziehen, denn auch ein Millionär fühlt sich in Gegenwart von mehrfachen Millionären arm…

Ich kenne zwar den „OrtOhneZukunftFürMich“ auf der Landkarte nicht, wohne allerdings selbst in der Nähe von „Meinkot“ und tippe somit, dass auch du in Deutschland lebst. :)

Damit gehörst du also weltweit schon zur „Elite“ der Weltbevölkerung. Ich gehe davon aus, dass du nicht drei Stunden zu einem Brunnen laufen musst, um dreckiges Wasser zu ergattern, da di fließend Wasser bei dir zu Hause hast.

Wenn du zu den glücklichen Leuten gehörst, die tatsächlich einen festen Wohnsitz mit oftmals mehreren Zimmern in einem Haus haben, hast du vielen Menschen etwas voraus.

Du wirst eine Küche mit Lebensmitteln besitzen. Du hast Zugriff auf medizinische Versorgung. Du musst für keinen Diktator in den Krieg ziehen. Selbst wenn du keinem Job nachgehst, bekommst du zumindest soviel Unterstützung, dass du (über)leben kannst.

Von mir zumindest herzlichen Glückwunsch! Nur ein paar Flugstunden entfernt, sind all diese Dinge keine Selbstverständlichkeit und du hättest bereits mit 3 Jahren an einer simplen Durchfallerkrankung durch unreines Wasser versterben können.

Ich verstehe dennoch, was du meinst und will dich auf keinen Fall hier veräppeln. Aber vielleicht ist es ein positiver Denkanstoß, wenn dir dunkle Gedanken vermitteln wollen, dass du der ärmste Mensch der Welt bist, denn objektiv gehörst du zu den wenigen Menschen auf der Welt, denen (fast) alle Türen offenstehen. Und das auch jenseits der 40 noch.

Du bist aufgrund deiner Situation, die du nur am Rand etwas anschneidest, sehr unglücklich und machst einen depressiv verstimmten Eindruck. Dadurch wirkst du natürlich auch auf deine Mitmenschen eher negativ. Und wer will sich schon mit negativen Dingen oder Menschen umgeben?

Du hast über einen langen Zeitraum Therapien in Anspruch genommen. Diese haben dich deiner Meinung nach nicht wirklich weitergebracht. Waren es die richtigen? Haben die Therapeuten für dich gepasst? Gibt es eventuell noch ein anderes Konzept oder eine andere Herangehensweise an deine Probleme?

Zudem schämst du dich für dein Aussehen, welches sich wegen der Tabletteneinnahme weiterhin in eine für dich negative Richtung entwickelt. Hast du die Möglichkeit der Gewichtszunahme durch Aktivitäten und bewusster Ernährung zumindest teilweise entgegen zu wirken? Klar ist dick nicht immer unbedingt schick und ein entsprechender Bauch wird deine Chancen im Club auf einen OneNightStand sicher nicht steigern, aber wenn du einem Menschen wirklich etwas bedeutest, so ist eine Kilo-Angabe keine Maßeinheit für Verbundenheit, Freundschaft oder Liebe.

Wutausbrüche – je nachdem, wie unvermittelt sie eintreten (können) sind immer destruktiv. So wie du schreibst, kannst du sie zumindest etwas kontrollieren und lässt ihnen manchmal einfach freien Lauf, da in deinen Augen ja alles schlecht ist und der Wutausbruch damit gerechtfertigt werden kann.

Hier würde ich tatsächlich aktiv selbst ansetzen und diesen Ausbrüchen keinen oder nur wenig Raum lassen, wenn das möglich ist. Auch gefestigte Charaktere in deinem Umfeld können von so einem unvermittelten Wutausbruch verschreckt, verunsichert und verängstigt werden. Zudem tust du weder dir noch deiner Umwelt einen Gefallen mit den Resultaten aus deinen „Anfällen“ – egal welche Form sie annehmen.

Thema Sex:

Klar geht es dir nicht nur um Sex, aber es macht doch einen sehr großen Teil deines Themas aus und von Beziehungen oder ähnlichen Wünschen lese ich kaum etwas. Ich lese öfter das Schlagwort Sex. Weiter im Text finde ich Puff, Prostituierte, Sexsucht, Nymphomanie, sexueller Nachholbedarf, usw.

Ich reiße die Schlagwörter bewusst aus dem Zusammenhang, da ich Beziehung, Liebe, Gemeinschaftsgefühl, etc. nicht finden kann.

Daher stellt sich mir provokativ die Frage, ob es vielleicht doch nur der Sex ist, der dir fehlt und dir die Prostituierten auf Dauer einfach zu teuer wären und andere Menschen ja schließlich auch Sex für „umme“ bekommen oder du tatsächlich mehr suchst und es einfach etwas „unglücklich“ verpackt hast?

Sollte es dir wirklich nicht nur um Sex, sondern auch um zwischenmenschliche Kontakte, Freunde, Beziehungen, usw. gehen, empfehle ich dir, mit deinem Leben zu beginnen. Du kannst dich nur selbst ins „Aus“ stellen. Was hindert dich daran, Hobbys nachzugehen, in denen man auch mit anderen Menschen in Kontakt kommt? Warum solltest du nicht einem Verein beitreten, der deine Interessen teilt? Warum verkneifst du dir Besuche von öffentlichen Veranstaltungen? Und genau bei solchen Unternehmungen kannst du neue Bekanntschaften finden, Freundschaften gründen und vielleicht auch die ein oder andere Frau treffen, die dich anspricht.

Deine Aussage „Welche Frau will das schon“ ist ein Synonym für „Welche Frau will dich schon“. Da schwingt automatisch mit, dass du keine Frau verdient hast und du dich keiner Frau zumuten kannst. Mal ganz ehrlich, wenn selbst du diese Einstellung vertrittst, welche Frau sollte dann noch ein ernsthaftes Interesse an dir haben?

Setze dort an. Steigere mit positiven Unternehmungen, der Suche nach einem dich ausfüllenden Job, körperlichen Aktivitäten und vielen anderen Facetten aktiv dein Selbstbewusstsein und versuche diese alles erdrückende Negativhaltung abzulegen. Wenn du dich selbst attraktiv und begehrenswert findest, überträgt sich das auch auf andere. Wenn du mir nicht glaubst, schau mal mitten in der Stadt erschrocken zum Himmel und lass dich überraschen, wie viele Menschen mit dir nach oben blicken werden.

Ich hoffe, dass du aus meinen Ausführungen positive Energie und ein paar praktische Ideen ziehen kannst. Ich wünsche dir alles Gute. Denk immer dran, dass dich keiner davon abhält, genau JETZT rauszugehen und DEIN Ding zu machen, außer du selbst!

Greeni
 

SchwarzerPeter

Aktives Mitglied
Hallo schwarzer Peter,

es tut mir sehr leid, dass du dich vom Leben abgehängt fühlst.

Aber wer bestimmt, ab wann man tatsächlich ins Hintertreffen gerät oder bereits geraten ist? Na klar, es ist dein subjektives Empfinden, was ich dir weder absprechen kann noch absprechen will. Versuchen wir dennoch ein paar objektive Bewertungskriterien heran zu ziehen, denn auch ein Millionär fühlt sich in Gegenwart von mehrfachen Millionären arm…

Ich kenne zwar den „OrtOhneZukunftFürMich“ auf der Landkarte nicht, wohne allerdings selbst in der Nähe von „Meinkot“ und tippe somit, dass auch du in Deutschland lebst. :)

Damit gehörst du also weltweit schon zur „Elite“ der Weltbevölkerung. Ich gehe davon aus, dass du nicht drei Stunden zu einem Brunnen laufen musst, um dreckiges Wasser zu ergattern, da di fließend Wasser bei dir zu Hause hast.

Wenn du zu den glücklichen Leuten gehörst, die tatsächlich einen festen Wohnsitz mit oftmals mehreren Zimmern in einem Haus haben, hast du vielen Menschen etwas voraus.

Du wirst eine Küche mit Lebensmitteln besitzen. Du hast Zugriff auf medizinische Versorgung. Du musst für keinen Diktator in den Krieg ziehen. Selbst wenn du keinem Job nachgehst, bekommst du zumindest soviel Unterstützung, dass du (über)leben kannst.

Von mir zumindest herzlichen Glückwunsch! Nur ein paar Flugstunden entfernt, sind all diese Dinge keine Selbstverständlichkeit und du hättest bereits mit 3 Jahren an einer simplen Durchfallerkrankung durch unreines Wasser versterben können.

Ich verstehe dennoch, was du meinst und will dich auf keinen Fall hier veräppeln. Aber vielleicht ist es ein positiver Denkanstoß, wenn dir dunkle Gedanken vermitteln wollen, dass du der ärmste Mensch der Welt bist, denn objektiv gehörst du zu den wenigen Menschen auf der Welt, denen (fast) alle Türen offenstehen. Und das auch jenseits der 40 noch.

Du bist aufgrund deiner Situation, die du nur am Rand etwas anschneidest, sehr unglücklich und machst einen depressiv verstimmten Eindruck. Dadurch wirkst du natürlich auch auf deine Mitmenschen eher negativ. Und wer will sich schon mit negativen Dingen oder Menschen umgeben?

Du hast über einen langen Zeitraum Therapien in Anspruch genommen. Diese haben dich deiner Meinung nach nicht wirklich weitergebracht. Waren es die richtigen? Haben die Therapeuten für dich gepasst? Gibt es eventuell noch ein anderes Konzept oder eine andere Herangehensweise an deine Probleme?

Zudem schämst du dich für dein Aussehen, welches sich wegen der Tabletteneinnahme weiterhin in eine für dich negative Richtung entwickelt. Hast du die Möglichkeit der Gewichtszunahme durch Aktivitäten und bewusster Ernährung zumindest teilweise entgegen zu wirken? Klar ist dick nicht immer unbedingt schick und ein entsprechender Bauch wird deine Chancen im Club auf einen OneNightStand sicher nicht steigern, aber wenn du einem Menschen wirklich etwas bedeutest, so ist eine Kilo-Angabe keine Maßeinheit für Verbundenheit, Freundschaft oder Liebe.

Wutausbrüche – je nachdem, wie unvermittelt sie eintreten (können) sind immer destruktiv. So wie du schreibst, kannst du sie zumindest etwas kontrollieren und lässt ihnen manchmal einfach freien Lauf, da in deinen Augen ja alles schlecht ist und der Wutausbruch damit gerechtfertigt werden kann.

Hier würde ich tatsächlich aktiv selbst ansetzen und diesen Ausbrüchen keinen oder nur wenig Raum lassen, wenn das möglich ist. Auch gefestigte Charaktere in deinem Umfeld können von so einem unvermittelten Wutausbruch verschreckt, verunsichert und verängstigt werden. Zudem tust du weder dir noch deiner Umwelt einen Gefallen mit den Resultaten aus deinen „Anfällen“ – egal welche Form sie annehmen.

Thema Sex:

Klar geht es dir nicht nur um Sex, aber es macht doch einen sehr großen Teil deines Themas aus und von Beziehungen oder ähnlichen Wünschen lese ich kaum etwas. Ich lese öfter das Schlagwort Sex. Weiter im Text finde ich Puff, Prostituierte, Sexsucht, Nymphomanie, sexueller Nachholbedarf, usw.

Ich reiße die Schlagwörter bewusst aus dem Zusammenhang, da ich Beziehung, Liebe, Gemeinschaftsgefühl, etc. nicht finden kann.

Daher stellt sich mir provokativ die Frage, ob es vielleicht doch nur der Sex ist, der dir fehlt und dir die Prostituierten auf Dauer einfach zu teuer wären und andere Menschen ja schließlich auch Sex für „umme“ bekommen oder du tatsächlich mehr suchst und es einfach etwas „unglücklich“ verpackt hast?

Sollte es dir wirklich nicht nur um Sex, sondern auch um zwischenmenschliche Kontakte, Freunde, Beziehungen, usw. gehen, empfehle ich dir, mit deinem Leben zu beginnen. Du kannst dich nur selbst ins „Aus“ stellen. Was hindert dich daran, Hobbys nachzugehen, in denen man auch mit anderen Menschen in Kontakt kommt? Warum solltest du nicht einem Verein beitreten, der deine Interessen teilt? Warum verkneifst du dir Besuche von öffentlichen Veranstaltungen? Und genau bei solchen Unternehmungen kannst du neue Bekanntschaften finden, Freundschaften gründen und vielleicht auch die ein oder andere Frau treffen, die dich anspricht.

Deine Aussage „Welche Frau will das schon“ ist ein Synonym für „Welche Frau will dich schon“. Da schwingt automatisch mit, dass du keine Frau verdient hast und du dich keiner Frau zumuten kannst. Mal ganz ehrlich, wenn selbst du diese Einstellung vertrittst, welche Frau sollte dann noch ein ernsthaftes Interesse an dir haben?

Setze dort an. Steigere mit positiven Unternehmungen, der Suche nach einem dich ausfüllenden Job, körperlichen Aktivitäten und vielen anderen Facetten aktiv dein Selbstbewusstsein und versuche diese alles erdrückende Negativhaltung abzulegen. Wenn du dich selbst attraktiv und begehrenswert findest, überträgt sich das auch auf andere. Wenn du mir nicht glaubst, schau mal mitten in der Stadt erschrocken zum Himmel und lass dich überraschen, wie viele Menschen mit dir nach oben blicken werden.

Ich hoffe, dass du aus meinen Ausführungen positive Energie und ein paar praktische Ideen ziehen kannst. Ich wünsche dir alles Gute. Denk immer dran, dass dich keiner davon abhält, genau JETZT rauszugehen und DEIN Ding zu machen, außer du selbst!

Greeni
Ich könnte auch meinen dein Text dient nur dazu mir wieder den Schwarzen Peter am Ende zuzuschieben. Wirklich hilfreich reich ist der nicht und sind nur die typischen Geschichten die man sich anhören muss wie : uns geht es ja allen in diesem Land so gut und wir jammern auf hohem Niveau. Nein es geht hier nicht allen gut, siehe z.B. die Story mit den Mädchen die jahrelang bei einem pädöphilen Leben musste und keiner wollte es wahrhaben oder sie haben bewusst weggeschaut.

Genauso könnte ich auch in den Händen einer geisteskranken Sekte sein die mich Jahrzehnte lang mit Psycho Spielchen foltern, bis ich als angeblich Irrer in einem Heim für Behinderte in den Tod gepflegt werde und alles war eine riesige Lüge und das war dann ja in deinen Augen noch Glück weil ja alle in diesem Land angeblich so privilegert sind.

Versuch nicht etwas schön zu reden wo nichts so schön ist wie du schreibst. Könnte ja möglich sein das ich recht habe und keiner will es wahrhaben. Und meine Absichten hast du auch noch negativ dargestellt, was falsch ist und mich zu der Vermutung drängt du willst mir mit deinem langen Text nur wieder den schwarzen Peter zuschieben, was du im Grunde ja auch am Ende getan hast.

Hinzu kommt du lenkst vom Thema ab.

Außerdem wie stellst du dir das vor jetzt rauszugehen und mein Ding zu machen? Meinst du damit so was wie ich soll am helligen Tage raus auf die Straße gehen und wahllos Frauen anmachen und mich am besten noch in der Öffentlichkeit nackig machen und halte denen meine Wampe ins Gesicht und sage „hey Chika hier bin ich, wie wärs mit uns“ und die rufen die Polizei um mich wegzusperren?!
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTurbo

Aktives Mitglied
Leider habe ich auch keine Lösung für dich. Ich war in meiner Jugend einige Jahre allein und ich weiß, wie das schmerzt.
Zwei Überlegungen habe ich, die vielleicht hilfreich sind:

* Wenn ich deine anderen Threads so lese, dann habe ich da Gefühl dass du ernsthafte psychische Probleme hast. Dummerweise riechen das die Frauen 30 m gegen den Wind. Ob du ein bisschen pummelig bist oder nicht, das ist im Vergleich nicht sooo tragisch.
Wenn ein Mann ein glückliches Leben führt, ausgeglichen ist, Freunde hat und gute Hobbys, dann kommend die Frauen fast von selber. Wenn er aber Probleme hat und allein ist und verzweifelt, dann fliehen einen die Frauen. Das ist so. Ich weiß, das ist ungerecht.
Also kann ich nur wiederholen, was dir eh schon geraten wurde: Kümmere dich um dein Leben, deine Freunde, schau dass du Freude im Leben findest. Ein Mann braucht im Prinzip keine Frauen um Freude im Leben zu haben.

* Wenn du eine Frau kennen lernst, dann konzentriere dich nicht zu viel auf den Sex. Lerne sie kennen, interessiere dich für ihre Person. Für Frauen ist Sex genau so wichtig wie für uns Männer. Aber wenn du zu früh den das Gespräch auf Sex bringst oder ihr das Gefühl gibst es ginge dir nur um das eine, dann verscheuchst du sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tonytomate

Gast
Sex wird völlig überbewertet. Auch wird ein falsches Bild suggeriert, als ob es wie Ware ist, die jederzeit und überall verfügbar ist.

Man kann auch ohne leben. Wenn man selbst nicht attraktiv ist, muß man sich damit abfinden. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Such Dir andere Dinge, die Dir Spaß machen. Kauf Dir ein Motorrad, trete einem Club bei, werde aktiv in eine andere Richtung. Alles andere bringt nichts. Guck Dir keine Pornos mehr an, da die sowieso eine Welt vorleben, die es für Otto-Normalos nicht gibt.
 

Bergere.S

Aktives Mitglied
Damit gehörst du also weltweit schon zur „Elite“ der Weltbevölkerung. Ich gehe davon aus, dass du nicht drei Stunden zu einem Brunnen laufen musst, um dreckiges Wasser zu ergattern, da di fließend Wasser bei dir zu Hause hast.
Was ist, wenn er gerne drei Stunden zu einem Brunnen laufen würde, um dreckiges Wasser zu ergattern, wenn er dafür Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe erfahren dürfte?
 
G

Gelöscht

Gast
Die Wampe ist nicht das Problem. Das Problem ist die Aggressivität und die Ansichten, das Leben sei total fremd bestimmt.
 

SchwarzerPeter

Aktives Mitglied
Die Wampe ist nicht das Problem. Das Problem ist die Aggressivität und die Ansichten, das Leben sei total fremd bestimmt.
Vielleicht ist auch das Problem das ich von vielen falsch eingeschätzt werde und schlecht behandelt werde (was im Grunde fast das gleiche wie Fremdbestimmung ist). Aggressivität und laut rumschimpfen, weil man schlechte Laune hat ist nicht das gleiche und ich fühle mich zurecht schlecht bewertet, womit ich wieder schlechte Laune bekomme und damit drehe ich mich im Kreis. Es ist nicht das gleiche ob ich zuhause alleine die Wand anschimpfe oder dies draußen im Supermarkt vor vielen Leuten tue. Wie also kannst du es wissen wenn ich es hier nicht erzähle? Ich habe im Leben niemals eine Schlägerei angefangen, also erzähl mir nicht ich sei aggressiv was falsch ist.

Fremdbestimmung liegt bei mir deswegen vor, da ich laut Gutachten nicht arbeiten kann und ich unglücklich nur zuhause sitze und ich keinen Job bekomme weil ich so lange nicht arbeiten war und ich mit dem Geld was mir zur Verfügung steht im Grunde fast nichts machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Du schreibt doch ausführlich, was du alles hasst. Ich glaube nicht, dass du im normalen Umgang völlig gelassen bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe ein Problem... Sexualität 1
S Ich habe ein Problem... Sexualität 31
A Habe ich einen Komischen Fetisch? Sexualität 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben